Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Lo_me



  • Lady Sylvanas Windrunner UNFINISHED (und ohne Hose

    Cosplay-Cover: Lady Sylvanas Windrunner UNFINISHED (und ohne Hose
    OriginalcharakterCharakter:
    Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft
    Fotos:9
    Neuestes:18.03.2014
    Schon blöd, wenn man 2 Stunden zum Shooting fährt, um wenn man aussteigt festzustellen, dass man die Hose (Panzer) zu Hause vergessen hat. RAGE!!!


    Das Cos habe ich damaks in 5 Tagen gemacht, es war so eine Last-Minute-Idee und ich bin nicht ganz
    Weiter
  • Russian Girl

    Cosplay-Cover: Russian Girl
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:06.08.2013
    Diese Bilder sind schon vor über einem Jahr entstanden, aber irgendwie habe ich sie nie hochgeladen. Das hole ich jetzt nach :D
    Weiter
  • Sugar

    Cosplay-Cover: Sugar
    Eigene Serie
    Fotos:3
    Neuestes:22.04.2012
    Eigentlich war das Kostüm für ein Outdoor-Shooting gedacht. Leider hat es an besagtem Tag geschüttet wie aus Eimern. Jetzt also Fotos mit einem mehr oder weniger spannenden Texturhintergrund... ;)
    Alle Sachen wurden handgenäht.
    Weiter
  • The Winter

    Cosplay-Cover: The Winter
    Jahreszeiten
    Fotos:5
    Neuestes:16.02.2012
    Zu dem Kostüm:

    Ich hatte eigentlich geplant draußen im Schnee zu shooten...aber wie dem so ist, wenn man sich auf Schnee verlässt....kein Schnee. Naja, 3 Tage nach dem Shooting fing es dann an zu schneien.
    Weiter



Zurück