Zum Inhalt der Seite

Kampfkeks als: Fa Mulan ♦ Fa Ping


Fa Mulan ♦ Fa Ping
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Fotograf: PurpleFreak
Bild-Vorlage

Charakter
Fa Mulan aus Mulan

Angelegt
27.03.2017, 22:522017-03-27T22:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:06

Zuletzt aktualisiert
02.04.2017, 19:512017-04-02T19:51:19Z

  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Fa Mulan aus Mulan

Angelegt
27.03.2017, 22:522017-03-27T22:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:06

Zuletzt aktualisiert
02.04.2017, 19:512017-04-02T19:51:19Z

Mulan stand schon sehr sehr lange auf meiner Liste. Zwar stand bis zu letzt eigentlich eher das Heirasvermittler-Outfit ganz oben auf der Liste aber nachdem ich den Film nochmal geschaut habe hatte ich mich dann doch für Ping im Trainingsoutfit entschieden.
Einfach aus dem Grund, weil das Outfit eine so große Vielfalt an Accessoires zu bieten hat. Das komplette Outfit wurde von mir selbst genäht und ist meines Erachtens auch recht gut gelungen! Klar, die Arm"bandagen" sind nicht so lang wie die von Mulan und auch das Haarband ist eine Nuance zu dunkel. Aber heey, künstlerische Freiheit - oder auch - Ich hab keinen Stoff mehr...
Während des Nähprozesses hatte ich mir überlegt, welche Accessoires ich denn gerne umgesetzt haben möchte. Zu Anfang waren da die Gewichte! - Diese habe ich auch vor dem ganzen Cosplay angefangen ^^"
Danach wollte ich unbedingt den Stock, da ich mir dachte, dass ich ihn gut für Kampfposen nutzen könnte. Aus Angst, dass mich niemand erkennen würde hatte ich mir dann auch Mushu noch geholt ^^"
Im Nachhinein kam dann auch noch Kricki und die Einberufungsschriftrolle dazu. Also hatte ich im Endeffekt vieeeel zu viele Accessoires für ein Cosplay, dass ich auf einer Convention tragen wollte haha

Nähtechnisch war das nicht gerade schwer. Das Oberteil ist ein abgewandeltes Kimonoschnittmuster, Hose ging super fix von der Hand! Sehr angenehm war es auch, dass ich meine eigenen Haare nutzen konnte und auch keine Kontaktlinsen tragen musste. Eigentlich bin ich ein riiiiieesen Fan von Circle Lenses. Insbesondere, wenn es ums Cosplayn geht. Aber in diesem Fall wirkten meine Augen einfach viel zu niedlich und rundlich mit den Linsen - daher Linsenlose Marina. Yay für braune Augen! Auch das Abbinden hat keine Probleme bereitet, obwohl ich sehr sehr sehr selten bzw. schon seit langer Zeit keinen Mann mehr gemacht habe. GURL DU BIST EINE FRAU WARUM BINDEST DU DICH AB TT TT


Demnächst folgt evt. noch ein Shooting im japanischen Garten und jetzt wo ich auch weiß, dass mir Mulan steht werden aufjedenfall noch andere Versionen von ihr folgen! Vielleicht auch ein Shooting als Ping in Rüstung und dann mit Khan!

Ganz viel Liebe an:
PurpleFreak - der mich super zur Geltung gebracht hat!
und an die ganzen anderen wundervollen Mulans von der LBM! Ihr saht alle sooo umwerfend aus! :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2017-07-18T13:40:45+00:00 18.07.2017 15:40
    Absolut gelungene Umsetzung von Mulan, einfach perfekt! *3*
    Das Kostüm wirkt wirklich super authentisch und ich liebe die ganzen Accessoires, die du dabei hattest :D
    Beide Daumen hoch! ♥
    Antwort von:  Kampfkeks
    19.07.2017 21:43
    Aaaw vielen Dank! <3
    Von:  Maiza
    2017-07-17T17:32:59+00:00 17.07.2017 19:32
    Sieht toll aus und steht dir wirklich gut :)
    Antwort von:  Kampfkeks
    19.07.2017 21:42
    Vielen Dank! :)
    Von:  m2
    2017-07-12T09:46:55+00:00 12.07.2017 11:46
    wirklich ein fantastisches Cosplay <3
    Steht dir super und man sieht die Liebe <3 ich liebe deine Accessoires, so GUT! XD und mir gefallen die Stoffe sehr die du verwendet hast, alles schoen harmonisch :3
    Freue mich auf Outdoor Fotos von deinem tollen Cos <3
    Antwort von:  Kampfkeks
    12.07.2017 13:35
    Freut mich, dass die Stoffe zusammen gut aussehen :)
    Von:  Emeraldas85
    2017-07-11T13:16:51+00:00 11.07.2017 15:16
    Toll dass man auch mal die version von Mulan hat um zu cossen.
    Das cos sthet dir super.
    Du hast es wirklich fabelhaft umgesetzt!
    Sogar mit Mushu XD
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Antwort von:  Kampfkeks
    11.07.2017 20:40
    Mushu ist der Beste ♡
    Freut mich so viel Lob für dss Cosplay zu bekommen! :)
    Von:  Kuea
    2017-07-11T07:07:48+00:00 11.07.2017 09:07
    Wow! Mulan steht dir wirklich richtig gut. Alles wirkt super natürlich und authentisch auf den Fotos! *o*
    Und die ganzen Accessoires sind auch klasse geworden! Das verleiht dem ganzen Cosplay nochmal zusätzlich mehr Leben!
    Da freut man sich doch auf weitere Fotos und mehr Kostüme von dir als Mulan ^-^
    Antwort von:  Kampfkeks
    11.07.2017 20:40
    Aaaaah vielen vielen Dank ;;
    Ich bin so froh, dass es gut ankommt! Weitere Bilder kommen aufjedenfall noch :)
    Von:  Aka-chan
    2017-07-11T04:26:57+00:00 11.07.2017 06:26
    Mulan!!
    Richtig cool dein Cosplay! Ich liebe den Filmen und Disney im Allgemeinen sehr.
    Super, dass du alles selbst gemacht hast und so viele Accessoires dabei hast. Das macht mir auch immer am meisten Spaß ne Menge Zeug dabeizuhaben :3

    Freue mich auf weitere Fotos und hoffentlich sieht man sich mal x3

    LG
    Aka
    Antwort von:  Kampfkeks
    11.07.2017 20:39
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Das macht mich gerade total happy :*

    Zurück