Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AKIHIRO


  • Sanji [Film Z]

    Cosplay-Cover: Sanji [Film Z]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:04.04.2013
    Das zweite Sanji Cosplay.
    Ja, ich nehme verdammt gerne seine Rolle an, da ich mich dabei richtig wohlfühle.
    Ich weiß, dass ich kein 100% perfektes Kostüm (aufgrund meiner Natur :,D), aber ich werde weiter cosplayen, und mich verbessern. Auch wenn d
    Weiter
  • AKIHIRO

    Cosplay-Cover: AKIHIRO
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:20
    Neuestes:11.04.2013
    ROT - LILA - SCHWARZ.

    Endlich konnte ich meinen eigenen Charakter darstellen - AKIHIRO.
    Tatsächlich habe ich vorher nie so daran gedacht, geschweige denn es mich getraut. Aber dieses Jahr zur LBM, musste es einfach sein!

    Trotz Minusgraden Open
    Weiter
  • Sanji [New World]

    Cosplay-Cover: Sanji [New World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:43
    Neuestes:12.04.2012
    Mein allererstes Cosplay - und es war einfach nur der Wahnsinn.

    Tatsächlich hätte ich nie im Leben erwartet, dass es so gut ankommt. Weder bei meiner WhiteHeart, oder bei den anderen Besuchern/Cosplayern auf der LBM '12.
    Vor a
    Weiter



Zurück