Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Minami



  • Naruto Uzumaki [Basic]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:0
    Neuestes:21.10.2012
    Dattebayo, ich hab es wirklich getan und verdammt, ich freu mich darüber! :D

    Naruto ist mein absoluter Lieblingschara aus der ganzen Reihe und ich kann mich sehr mit ihm identifizieren, weswegen ich ihn auch unbedingt cosplayen wollte, aber ich ha
    Weiter
  • The Once-ler [Der Lorax]

    Cosplay-Cover: The Once-ler [Der Lorax]
    OriginalcharakterCharakter:
    Once-ler aus Der Lorax
    Fotos:10
    Neuestes:24.11.2012
    Hach, irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich mich als Once-ler sehe. Ich find, ich seh so... Emo aus... 8D

    Aber ja, der Once-ler und der Lorax... Das erste Mal hab ich von Oncie bei Tumblr gehört, wo er ja echt zum richtigen... Sexgott geworden
    Weiter
  • Ryou Bakura [Abracadabra]

    Cosplay-Cover: Ryou Bakura [Abracadabra]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryou Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:13
    Neuestes:23.08.2012
    Das Cosplay ist geliehen von der lieben RyouAngel! <3 Nur die Schuhe gehören mir :D

    Ich muss gestehen, dass ich mir das Abracadabra Video nie angesehen hab und ich das Outfit auch relativ hässlich finde, aber ich wollte dennoch
    Weiter



Zurück