Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Menos



  • Hajime Saito

    Cosplay-Cover: Hajime Saito
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Saitou aus Hakuoki
    Fotos:6
    Neuestes:09.09.2013
    Mein erstes Cosplay, was ich ganz alleine genäht habe. Es ist eigentlich recht angenehm zu tragen, bis auf, dass die Schwerter recht groß und schwer sind und somit zusätzlich befestigt werden müssen, solange ich sie an der Seite trage.Die Schwerter s
    Weiter
  • Sakata Gintoki

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:25
    Neuestes:31.05.2013
    Dieses Cosplay habe ich nicht selbst genäht sondern Daisuke_Elric.Auch das Muster am Kimono- und Ärmelrand ist von ihr aufgemalt. Es muss zwar an einigen ecken mit sicherheitsnadeln am Platz gehalten werden, ist aber sonst recht bequem zu tragen.Das
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:4
    Neuestes:13.05.2012
    Mein allererstes Cosplay. Es ist nicht selbstgenäht sondern gekauft. Ist an der Brust zwar etwas eng, aber dennoch angenehm zu tragen.
    Weiter
  • Hades

    Cosplay-Cover: Hades
    OriginalcharakterCharakter:
    Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya
    Fotos:7
    Neuestes:14.07.2015
    Weiter
  • Yato

    Cosplay-Cover: Yato
    Charakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:4
    Neuestes:23.05.2015
    Weiter



Zurück