Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Paddra Nys Jul


Foto
Von: Kaara (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Paddra Nys Jul / Nsu-Yeul aus Final Fantasy

Angelegt
20.03.2015, 23:512015-03-20T23:51:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 15:05

Zuletzt aktualisiert
02.08.2019, 14:032019-08-02T14:03:13Z

Kostüm wurde verkauft

❀ Existenz ❀
nicht mehr vorhanden - verkauft

❀ Shooting ❀

---

❀ Cosplay Nr. ❀
#38

❀ Getragen ❀
LBM/MCC 2015

❀ Cosplay-Partner ❀
YaroChan als Noel Kreiss

❀ Game ❀
Final Fantasy XIII-2/3

❀ Anfertigung ❀
selbst genäht


Herstellung
  • Perü: Die Perücke hab ich selbst gestylt.
  • Kopfschmuck: Habe ich selbst gemacht - siehe Accessoires
  • Halskette: Die Perlen sind gekauft und auf eine braune Kordel aufgezogen.
  • Shirt: Das ist selbst genäht, daran habe ich die Perlen und die Schmucksteine befestigt. Der Ring ist aus Worblaresten entstanden, an dem ich die Kordel befestigt habe.
  • Stein: Ist ein Schmuckstein, den ich mit Hautkleber angeklebt habe.
  • Armbänder: Siehe Halskette. Die Perlen an den Händen sind selbst gemacht. Das Armband am linken Arm ist aus Moosgummi gemacht.
  • Rock: Besteht aus zwei selbst genähten und gefärbten Röcken.
  • Schuhe: Sind gekauft.
  • ❀ Zufriedenheit ❀
    ☑☑☑☐☐

    ❀ Bequemlichkeit ❀
    ☑☑☑☐☐

    ❀ Liebe ❀
    ☑☑☑☑☐

    ❀ Dankeschön an ❀
    YaroChan das sie mein super toller Noel war


    Sanko für die Bilder von mir und Yaro

    ❀ Facebook ❀
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ❀ Instagram ❀
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯

    ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

    ❀~~~~~~~~~~Ich bin die Seherin...

    ***********************************************

    ...des ältesten Volkes auf Puls. ~~~~~~~~~~~~~❀

    ...........................................................................................

    ◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌

    ❁~~~~~~~~~~~~Ich sah den Tod.~~~~~~~~~~~~❁

    Mein Überleben würde einen Wiederspruch in der Zeit verursachen.

    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦Die Seherin verfügt über die Augen Etros.

    ************************************************

    ❀~~~~~~~~~~Der Blick in die Zukunft...

    ...ist eine fürchterliche Waffe.~~~~~~~~~~~~~❀

    ◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌

    ❁~~~Sie kann die Geschichte ins Chaos stürzen.~~~❁

    ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

    ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
    _______________________________________________________________

    LBM/MCC 2015

    Am Freitag, den 13.3.2015 habe ich mein neustes Cosplay getragen, Paddra Nys Jul.
    Eigentlich stand Jul nie wirklich auf meiner Wunschliste, ich mochte sie zwar, aber cosplayen...
    Aber wie wohl viele es kennen, die Cosplaypläne ändern sich schnell. XD Meine Schwester wollte unbedingt mal Noel Kreiss cossen, da ich aber noch weniger Serah aus 13-2 cosplayen wollte entschied ich mich dann doch für sie Jul als Partner Cosplay zu machen. XD Tja, so kam es dann doch das ich Jul anfertigte.

    Eigentlich mag ich das Cosplay, nur mag ich mich darin nicht wirklich leiden. Nicht vom Gesicht her, sondern mehr alles was ab dem Hals abwärts kommt. XD Finde ich sehe extrem breit und dick darin aus. >.< Was ich sehr schade fand, war das mein Kopfteil leider doch nicht gehalten hat. TT_TT da hab ich mir so viel Mühe gegeben das es beweglich ist und dann hält es nicht mal auf dem Kopf. Aber gut, da muss ich mir dann doch noch etwas einfallen lassen. *sfz*

    Trotzdem hat es sehr viel Spaß gebracht sie zu cosplayen, vor allem weil ich sehr viel positives Feedback bekommen habe, das mich sehr gefreut hat. ^///^ Ich werde sie auf jeden Fall für ein privates Shooting wieder tragen. Und vielleicht findet sich auch noch mal ne Gruppe, dann würde ich sie auch wieder tragen. ^.~

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Basteleien

      • Kopfschmuck von Paddra Nys Jul


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ta_dahh
      2015-04-06T10:35:35+00:00 06.04.2015 12:35
      Du hast Jul toll umgesetzt.
      Ich finde es klasse.
      Antwort von:  Amy-Sama
      06.04.2015 12:44
      *///* Danke sehr! Das freut mich wirklich zu hören. *_*
      Von:  Aerith_Strife
      2015-03-23T11:26:57+00:00 23.03.2015 12:26
      Ich kenne es nicht aber ich fands total schön. Man hat den Aufwand gesehen und der hat sich gelohnt^^
      Du warst so hübsch darin.
      Antwort von:  Amy-Sama
      23.03.2015 21:47
      Ah, danke dir. *///*
      Von:  Red_Phoenix
      2015-03-22T14:22:32+00:00 22.03.2015 15:22
      Hast du richtig schön gemacht. Warum habe ich Dich nur nicht gesehen?
      Antwort von:  Amy-Sama
      22.03.2015 15:30
      Danke dir. *-* Das frag ich mich auch immer. XD
      Von:  YaroChan
      2015-03-21T16:48:58+00:00 21.03.2015 17:48
      Du bist su hübsch in diesem Cosplay und ich mag es wirklich sehr =)
      Die Haarfarbe steht dir total XD War auch toll, dass ich Noel dazu gemacht habe und ich freue mich schon sehr auf das nächste gemeinsame Partnercos *freu*
      Antwort von:  Amy-Sama
      21.03.2015 17:52
      Danke dir Sisheart. ^^ Ja, ich mich auch! *___*
      Von:  -Akari-
      2015-03-21T16:41:22+00:00 21.03.2015 17:41
      sieht echt super aus
      Antwort von:  Amy-Sama
      21.03.2015 17:51
      Danke sehr ^_^

      Zurück