Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Jun Kazama (TTT2)


Foto
Von: Balljointdoll (Fotograf)

Daten

Charakter
Jun Kazama aus Tekken

Angelegt
20.03.2015, 23:472015-03-20T23:47:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 00:212015-03-21T00:21:06Z

♞ Cosplay Nr. ♞
///

♞ Getragen ♞
Connichi 2014, LBM/MCC 2015

♞ Cosplay-Partner ♞
YaroChan als Ling Xiaoyu


Yusuke-san als Julia Chang (Tekken 6)

♞ Game ♞
Tekken Tag Tournament 2

♞ Anfertigung ♞
Geliehen von YaroChan

♞ Zufriedenheit ♞
///

♞ Bequemlichkeit ♞
☑☑☑☑☐

♞ Liebe ♞
☑☑☑☑☐

♞ Dauer ♞
///

♞ Kosten ♞
///

♞ Dankeschön an ♞
YaroChan für´s leihen ^^

♞ Facebook ♞
Amy-Sama's Cosplay Welt

♞ Instagram ♞
amy_yume_hime

Beschreibung


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎

___________________♛♛♛♛__________________

Ich kann eine große Macht spüren.

.....................................................................................

♚~~~~~~~~~So. Du hast überlebt.~~~~~~~~~♚

..............................................................................♟♟♟

いいえ、- - - - - - - - - つの方法が本当に好きな私のよう知っている

Du wagst es deinem Schicksal zu trotzen?

♚~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♚

Hast du denn meine ganzen Lehren vergessen?...♟♟♟

............................................................................................

いいえ、- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

________________♛♛Kazuya?♛♛______________

◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

_____________________________________________________

LBM/MCC 2015

Da meine Schwester und ich gerne wieder etwas aus Tekken tragen wollten, haben wir uns dazu entschieden wieder die Cosplays zu tauschen. Da wir ja auf der Connichi leider nicht dazu gekommen sind Fotos zu machen, haben wir das am Donnerstag, den 12.3.2015 auf der LBM/MCC nachgeholt.

Ich muss jedoch sagen das Jun nicht wirklich zu mir passt. Ich kann einfach nicht wirklich böse gucken, wenn ich nicht wirklich wütend bin. >.< Und Jun hat ja nun mal in TTT2 einen äußerst finsteren Blick drauf. v.v Vielleicht würden mir andere Versionen besser stehen?! Denn in Tekken 2 oder auch TTT schaut sie deutlich freundlicher und lächelt auch. XDD

Aber ich danke meine lieben Schwester, YaroChan, für´s leihen. ^^


Connichi 2014

Zur Connichi haben meine Schwester und ich unsere Cosplays getauscht. Wir waren jedoch irgendwie ziemlich erschöpft und haben keine Fotos mehr gemacht gehabt.
Daher danke ich Balljointdoll für das tolle Foto! <3 Ich liebe es!!!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tidus_Strife
    2015-03-21T17:21:25+00:00 21.03.2015 18:21
    Dass du mal Jun cosplayst, hätte ich nicht erwartet. Steht dir aber auch erstaunlich gut.
    Antwort von:  Amy-Sama
    21.03.2015 18:54
    Danke dir. ^^
    Ach, ich mag Jun auch sehr gerne, da hat eins das andere ergeben. ^^
    Von:  YaroChan
    2015-03-21T16:51:41+00:00 21.03.2015 17:51
    Der Tag auf der LBM war einfach unschlagbar, denn es war wirklich wieder witzig und unsere Ähnlichkeit ist krass XP Vielleicht werden wir ja noch öfter mal Cosplay´s tauschen und dann müssen wir absolute Vergleichsbilder machen *schmunzel* Selbe Pose etc.
    Wir werden dann gewiss noch identischer aussehen ;) Danke jedenfalls, dass ich das Cosplay von Ling tragen durfte und bitte dafür, dass du meins anziehen durftest XD
    Ich finde das steht dir wirklich gut *schmunzel*
    Antwort von:  Amy-Sama
    21.03.2015 17:55
    Danke dir Schwesterchen für den lieben Kommentar, wie auch das ausleihen. ^^ Ja, der Tag war wirklich super lustig. ^^ Und klar werden wir mal wieder Cosplays tauschen. ^.~

    Zurück