Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Garnet Till Alexandros


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Garnet Till Alexandros XVII. / Seila aus Final Fantasy

Angelegt
19.09.2014, 14:062014-09-19T14:06:22Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2014, 22:38

Zuletzt aktualisiert
11.04.2017, 23:252017-04-11T23:25:06Z

♔ Existenz ♔
nicht mehr vorhanden

♔ Shooting ♔
(✔)

---

♔ Cosplay Nr. ♔
#31

♔ Getragen ♔
Connichi '14

♔ Cosplay-Partner ♔
YaroChan als Zidane Tribal

♔ Game ♔
Final Fantasy IX

♔ Anfertigung ♔
selbst genäht


Herstellung
  • Perü: Ich habe die Perücke geglättet, bevor ich den Zopf gemacht habe und den Pony gestylt habe.
  • Halsband: Das stammt von meinem Wasp Cosplay.
  • Kette: Der große Stein ist gekauft, die Krone ist aus Modelliermasse, das ich zusammen an einer Kette befestigt habe.
  • Bluse: Die habe ich selbst genäht.
  • Handschuhe: Die sind gekauft, ich habe lediglich mit rotem Leder und Gürtelschnallen die Riemen darauf gemacht.
  • Overall: Den habe ich selbst genäht.
  • Schuhe: Die sind gekauft, ich habe sie nur mit rotem Leder dem Original angeglichen.
  • ♔ Zufriedenheit ♔
    ☑☑☑☑☑

    ♔ Bequemlichkeit ♔
    ☑☑☐☐☐

    ♔ Liebe ♔
    ☑☑☑☑☑

    ♔ Dankeschön an ♔
    YaroChan & DlanorAKnox für die Fotos

    ♔ Facebook ♔
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ♔ Instagram ♔
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♕~~~~~~~~~~Ich heiße Garnet Till Alexandros.

    ====================================

    Ich bin die Prinzessin von Alexandria. ~~~~~~~~~~~~~♛
    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦

    ▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵

    ♔~~~~~~~~~~Ich habe den Thron bestiegen, ~~~~~~~~~~~♚

    um die Fehler, die Mutter begangen hat, wieder gut zu machen...

    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦Es ist meine Aufgabe, Alexandria wieder Frieden zu bringen.

    ======================================

    ♕~~~~~~~~~~Wie soll ich mich verhalten, um der Rolle...

    ...einer Königin gerecht zu werden? ~~~~~~~~~~~~~♛

    ▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵

    ♔~~~~~~~~~Was soll ich bloß tun? Zidane... ~~~~~~~~~~~♚


    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧
    _______________________________________________________________

    Dokomi 2015

    Am Sonntag hatten YaroChan und ich uns wieder für Zidane Tribal und Garnet entschieden, nur war der Tag irgendwie so daneben, das keine Fotos entstanden sind. Leider!


    Connichi 2014

    Auch dieses Jahr haben meine Schwester, YaroChan, und ich wieder die Connichi besucht. Am Samstag den 13.9.2014 waren wir als Garnet und Zidane unterwegs. Ich habe Garnet extra für meine Schwester angefertigt, da sie unbedingt mal Zidane machen wollte. Ich hatte Garnet jedoch schon lange vor meiner Schwester fertig, so hat sie sich zwei Wochen vor der Nichi an ihr Cosplay gesetzt um es fertig zu bekommen. Was teilweise in Dramen endete... Aber zum Glück ist alles noch Rechtzeitig fertig geworden und vor allem ist ihre Perücke noch angekommen. Ich habe ihr auch etwas geholfen, habe den weißen Mozartkragen gemacht und das kleine Küken an der Tasche für die Schwerter.

    Garnet war eigentlich nie ein Wunsch von mir, und sie gehörte nie zu meinen Lieblingen aus den FF Spielen. ich mochte Garnet nie, bis ich Final Fantasy 9 selber durchgespielt habe. Eigentlich favorisierte ich immer Eiko, aber nachdem spielen empfand ich sie nur noch als nervig. XD Glaube ich werde älter. XDD Mein absoluter Liebling wird Garnet nie, aber ich mag sie und Zidane sehr gerne zusammen. Und es ist eingetreten was ich befürchtet habe...sie steht mir. XD Nein, so schlimm ist das auch nicht. Denn dank meines super süßen Zidane werde ich Garnet wohl doch noch öfter anziehen. ^^

    Ein privat Shooting wird definitv folgen!!!

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Basteleien

      • Stab von Garnet Till Alexandros

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KleinerKolibri
      2015-02-10T07:56:51+00:00 10.02.2015 08:56
      Garnet steht dir auch super gut!
      Und irgendwie lässt dich das Cosplay kleiner wirken xD
      Von:  Feelinara
      2014-09-21T10:47:47+00:00 21.09.2014 12:47
      Garnet steht dir richtig gut ^.^
      Antwort von:  Amy-Sama
      22.09.2014 10:29
      :///3 Danke sehr, das freut mich
      Von: abgemeldet
      2014-09-21T10:03:42+00:00 21.09.2014 12:03
      Wie schön! Garnet *__*
      Wirklich eine tolle Umsetzung, steht dir fabelhaft ;)
      Antwort von:  Amy-Sama
      22.09.2014 10:29
      *///////* Awi, danke!!!
      Von:  Tidus_Strife
      2014-09-20T21:42:22+00:00 20.09.2014 23:42
      Wieder ein sehr schönes Kostüm von dir. Du bist eine tolle Garnet.
      Antwort von:  Amy-Sama
      22.09.2014 10:29
      Du bist immer so super lieb! Danke!!!

      Zurück