Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Michelle Chang (Safari Outfit)


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Michelle Chang aus Tekken

Angelegt
09.06.2013, 18:442013-06-09T18:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 19:39

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 19:452013-06-09T19:45:19Z

❂ Existenz ❂
nicht mehr vorhanden

❂ Shooting ❂

---

❂ Cosplay Nr. ❂
#17

❂ Getragen ❂
Shooting Juni 2013

❂ Cosplay-Partner ❂
///

❂ Game ❂
Tekken Tag Tournament

❂ Anfertigung ❂
selbst genäht


Herstellung
  • Perü: Von meinem TTT2 Outfit.
  • Zopfband: Hatte ich.
  • Shirt 1 (weis): Hab ich selbst genäht.
  • Shirt 2 (jeans): Das ist ein alter BH von mir, den ich in Jeansstoff gehüllt habe.
  • Armstulpen: Hab ich selbst genäht.
  • Gürtel: Hatte ich noch im Schrank.
  • Hose: Eine Jeans die ich gekürzt habe.
  • Beinstulpen: Hab ich auch selbst genäht.
  • Schuhe: Die hab ich gekauft. Hab jedoch Lochnieten daran befestigt und schwarzes Schuhband dadurch gezogen. Sind eigentlich Hausschuhe XD
  • ❂ Zufriedenheit ❂
    ☑☑☑☑☐

    ❂ Bequemlichkeit ❂
    ☑☑☑☑☐

    ❂ Liebe ❂
    ☑☑☑☐☐

    ❂ Dauer ❂
    ka, weiß ich nicht mehr. War aber nicht lange...glaube ich >.<

    ❂ Kosten ❂
    ca. 20€

    ❂ Dankeschön an ❂
    YaroChan fürs Foto´s machen und rumalbern XD

    ❂ Facebook ❂
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ❂ Instagram ❂
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    Die Natur ruft nach mir.

    ~~~~~~~~~~~~~~유유유유유유유~~~~~~~~~~~~~~~

    ♠………………………………Ich höre ihr Stimme!………………………………♠

    -----------------------------------------------------

    Komm setz dich zu mir meine Tochter.

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Lausche mit mir den Stimmen der Natur.

    いいえ、- - - - - - - - - つの方法が本当に好きな私のよう知っている

    Hörst du den Wind?

    ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Hörst du die Wellen?

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    Hörst du die Bäume?

    ~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~

    ♠……………………Lebe in Einklang mit Ihr!………………………♠

    ~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

    _____________________________________________________


     
     
    Spoiler

    Das Cosplay hab ich schon seit letztem Jahr fertig, doch kam bisher nie zum shooten. Entweder hatte ich keine Zeit, meine Sis nicht oder das Wetter hat nicht mitgespielt. Da meine Schuhe bei diesem Kostüm Hausschuhe (hab keine anderen Mokassins gefunden) sind und keine Sohle besitzen konnte ich das Outfit nur bei gutem Wetter shooten. Jetzt endlich am 8.6.2013 hat es sich ergeben.

    Das Cosplay ist nicht gut geworden, das weiß ich selbst. Es hat viele kleine Macken. Aber als ich es genäht habe besaß ich noch nicht all zu viel Erfahrung. Es ist mein zweites Shirt das ich bisdahin genäht habe und es war auch der erste Versuch einen BH mit Stoff zu überziehen.
    Alles in allem war es eh nur ein Fun-Cosplay, da es eigentlich nicht all zu schwer aussah, dachte ich das setzt du mal um. XD
    Außerdem mag ich Michelle! <3 XDD

    Ich werde es (denke ich) nicht wieder anziehen, da es mir mittlerweile auch etwas zu klein geworden ist. Ich hab wohl über dieses Jahr doch noch etwas an Figur zugelegt XD Als ich es genäht habe passte es mir perfekt. *hust*

    Nyo, ich hatte Spaß und hoffe das euch die paar Bilder gefallen.
    Über Kommis freue ich mich natürlich immer ^.~ IDDD

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Videos

      • Michelle Fight!



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KleinerKolibri
      2015-02-10T07:53:14+00:00 10.02.2015 08:53
      Ich mag das Outfit nicht so gerne.
      Aber dir steht es dennoch super gut!
      Von: abgemeldet
      2013-08-27T10:02:24+00:00 27.08.2013 12:02
      Holla, als Michelle schauist du auch nur hübsch und richtig sexy aus!! Das Outfit steht dir extrem guddi...hot hot hot!!<3<3
      Die Fotos sind klasse geworden...mit viel Dynamik und nicht so steif, wie bei manch anderen!^^
      Ein top Cosplay, wirklich!!<3<3
      Antwort von:  Amy-Sama
      27.08.2013 12:04
      :3 Danke dir meine Süße, ich freu mich wahnsinnig über deinen Kommi *_*
      Antwort von: abgemeldet
      27.08.2013 12:09
      Jederzeit gern!<3 Ich liebe deine Cosplays und vorallem, wie du Pose, Outfit und Ausdruck miteinander kombinierst! Das muss man schließlich auch können <3<3
      Und ich danke dir von HERZEN für deine viiiielen tollen Kommis!!!! Die freuen mich immer ganz besonders!!
      (Sorry, dass ich eher Fanart-Gallerien stalke als deine Cosplays, aber vergessen hab ich's nicht^^)
      Antwort von:  Amy-Sama
      27.08.2013 12:14
      Ich steh noch am Anfang und muss noch viel üben, vorallem die Mimik da hab ich oft noch so meine Problemchen, aber es wird ^^ Ich geb mir alle mühe und freue mich das es dir gefällt *_*
      Ich habe dir zu danken ^^
      Von:  LlunaKudo
      2013-07-04T07:12:12+00:00 04.07.2013 09:12
      Super!!!
      Michelle passt einfach zu dir!
      Wirklich sehr schöne Fotos und das Outfit gefällt mir sehr gut an dir ^^
      Antwort von:  Amy-Sama
      04.07.2013 16:19
      Danke meine Liebe *_* Ich freu mich immer wenn es dir gefällt <3
      Von: abgemeldet
      2013-06-10T21:49:32+00:00 10.06.2013 23:49
      sexy cosplay
      Antwort von:  Amy-Sama
      11.06.2013 00:43
      XD Danke

      Zurück