Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Eternal Sailor Venus


Foto
Von: DlanorAKnox (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
19.03.2013, 22:362013-03-19T22:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 22:19

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 14:322013-03-21T14:32:32Z

♀ Existenz ♀
nicht mehr vorhanden

♀ Shooting ♀
(✔)

---

♀ Cosplay Nr. ♀
#21

♀ Getragen ♀
LBM 2013

♀ Cosplay-Partner ♀
 -Mizu- als Eternal Sailor Moon

♀ Manga ♀
Sailor Moon

♀ Anfertigung ♀
selbst genäht

♀ Zufriedenheit ♀
☑☑☐☐☐

♀ Bequemlichkeit ♀
☑☑☑☐☐

♀ Liebe ♀
☑☑☑☐☐

♀ Dauer ♀
ca. 1 Monat

♀ Kosten ♀
ca. 100€

♀ Dankeschön an ♀
 -Mizu- für das Shooting


DlanorAKnox fürs shooten

♀ Verkauf ♀

⇒ Infos
  • Schuhe sind nicht mit dabei,
  • Perücke ist nicht dabei,
  • Handschuhe sind nicht dabei (nur die weißen) die Ringe sind dabei!
  • ♀ Facebook ♀
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ♀ Instagram ♀
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯

    ~~~☽~~~♀Ⓔⓣⓔⓡⓝⓐⓛ Ⓢⓐⓘⓛⓞⓡ Ⓥⓔⓝⓤⓢ♀~~~☾~~~

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♀………………………………………Venus!…………………………………………♀

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Macht des Venus-Kristalls!

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Venus: Magellan Palast!

    ~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~

    Liebes Schock der Venus!

    ~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~

    ♀……………………………………………Prinzessin...

    ...wir konnten dich nicht beschützen,
    ………………………………♀

    ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮

    ♀……………………………………………wie wir es hätten tun sollen...

    ◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯

    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    __________________________________________________________

    LBM 2013

    Sonntag den 17.3.2013 hab ich als Eternal Sailor Venus die LBM besucht. An diesem Tag lief eigentlich alles $&)%(/=%&! Mir taten immer noch die Füße von Freitag weh, hat sich über den Samstag auch leider nicht gebessert, und dann wieder so hohe quäl Schuhe. Das war mein Tot! Die Perücke machte nach und nach einen Abgang, mein Diadem verabschidete sich irgendwann und einer meiner Sterne von den Stiefeln sagte auch "Tschüss". Den konnte ich zum Glück wieder ankleben. Die Lust war schon bei den ersten Metern vorbei. Fotos wollten auch die wenigsten haben, was mich eigentlich wunderte. Sind die Sailors doch eigentlich immer sehr beliebt.

    Zum Glück hatte  -Mizu- noch für ein kleines Shooting Zeit und Lust, denn sonst hätte ich wohl überhaupt gar keine Fotos. Ich danke dir so sehr dafür! *knuddel* Du bist eine bezaubernde Eternal Sailor Moon ^^

    Nach dem Shooting hab ich mich jedoch umgezogen. Die Luft war echt raus und in Zivil die Hallen zu durchstöbern ist auch deutlich angenehmer. Auch wenn meine Füße gar nicht mehr wollten -.-

    Mit meinem Cosplay bin ich nicht wirklich zufrieden. Der Rock wird aufjedenfall noch mal erneuert. Der sieht einfach nur...naja...aus.
    Meine Perücke gefällt mir jetzt jedoch deutlich besser, hab sie noch mal etwas überarbeitet.
    Und das der Orangene Stoff so leuchtet O.o hab ich selbst nicht gedacht. Der sah so dunkel aus als er hier bei mir ankam, hatte sogar angst das er zu dunkel wird. Jetzt finde ich ihn fast schon zu grell. *sfz*
    Ich bin echt am zweifeln ob ich das Cosplay überhaupt noch mal anziehe.

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Meine Feuerherzenkette


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KleinerKolibri
      2015-02-10T07:55:58+00:00 10.02.2015 08:55
      Okay, ich mag die Puffärmel eh nie so xD
      Aber dir steht das Cosplay sehr gut!
      Von:  Emeraldas85
      2013-05-14T14:47:13+00:00 14.05.2013 16:47
      Ein tolles cos ^^
      Antwort von:  Amy-Sama
      14.05.2013 16:53
      Danke sehr ^^
      Von:  esmeraude86
      2013-04-07T16:34:55+00:00 07.04.2013 18:34
      Deine Stofffarbe gefällt mir sehr vor allem das Orange und die Perrücke passt perfekt. Schöne Umsetzung auch von ihr :-)
      Antwort von:  Amy-Sama
      07.04.2013 21:21
      Danke schön ^^ Meine Perü liebe ich auch *_*
      Von:  Lexilein
      2013-03-21T16:53:35+00:00 21.03.2013 17:53
      supersüß <3 gefällt mir ausgezeichnet ^.^ ✿
      Antwort von:  Amy-Sama
      07.04.2013 21:20
      Danke ^^ Lieb von dir ^^

      Zurück