Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Wasp (Avengers: Mighty´s Earth Heroes!)


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Janet van Dyne / Wasp aus The Avengers

Angelegt
19.03.2013, 21:152013-03-19T21:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 22:47

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 21:072013-10-07T21:07:45Z

ﻬ Existenz ﻬ
nicht mehr vorhanden

ﻬ Shooting ﻬ

---

ﻬ Cosplay Nr. ﻬ
#22

ﻬ Getragen ﻬ
LBM 2013

ﻬ Cosplay-Partner ﻬ
YaroChan als Puck (Zuzaha Yu)


Yusuke-san als Iron Man

ﻬ Serie/Comic ﻬ
The Avengers: Mighty´s Earth Heroes! von Marvel

ﻬ Anfertigung ﻬ
selbst genäht


Herstellung
  • Perü: Hab ich komplett selbst gestylt und die Kopfhörer daran geklebt.
  • Kopfhörer: Das sind alte, kaputte Kopfhörer die ich umgebastelt habe.
  • Halsband: Ist selbst genäht.
  • Flügel: Die sind aus Draht selbst gebastelt und dann mit Organza überzogen. Befestigt sind sie an dem Halsband und zusätzlich mit Hautkleber auf dem Rücken.
  • Armstulpen: Hatte ich bereits.
  • Handschuhe: Sind selbst genäht und ich bin verdammt stolz darauf (auch wenn sie während der LBM langsam auseinander fielen).
  • Kleid: Ist selbst genäht.
  • Strumpfhose: Hatte ich bereits.
  • Stiefel: Sind gekauft, hab nur das 'W' reingeschnitten.
  • ﻬ Zufriedenheit ﻬ
    ☑☑☑☐☐

    ﻬ Bequemlichkeit ﻬ
    ☑☑☐☐☐

    ﻬ Liebe ﻬ
    ☑☑☑☑☐

    ﻬ Dankeschön an ﻬ
    ● meine kleine Schwester YaroChan für ihre hilfe beim nähen des Kleides


    ● meinen Freund Nimihex, für die Hilfe beim Flügel basteln und diverser Näharbeiten


    ● alle die mich erkannt haben XD

    ﻬ Facebook ﻬ
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ﻬ Instagram ﻬ
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    ☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄

    Zusammen können wir mehr.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~ⓌⒶⓈⓅ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ☢………………Und sogar Spaß haben.………………☢

    -----------------------------------------------------

    Du findest die Idee also nicht cool?

    ..........................................................................

    Die Avengers! Wir sind jetzt Superhelden!

    ☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮~~~☮

    Wo Thor wohl bisher übernachtet hat? Schläft er überhaupt?

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    Dem Hulk ist es wahrscheinlich egal wo er pennt?!

    ☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄

    Ich ziehe in die Villa ein.

    ~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~

    ☢……………………………Ich weiß es ist kein Spiel!………………………………☢

    ~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~*ﻬ*~

    ☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑
    _____________________________________________________
     
     
     
    Connichi 2013

    Am Freitag den 13.9.2013, hab ich mein Wasp Cosplay auf der Connichi noch einmal angezogen.
    YaroChan begleitete mich als Black Bat. DlanorAKnox schloss sich uns in Zivil an und spielte Fotograf. ^^
    Ich danke für die ganzen Fotos. <3

    Auf der Connichi haben mich schon ein paar mehr Leute erkannt, aber die Menge war es auch nicht. Trotzdem hab ich mich über jeden einzelnen gefreut der mich nach einem Foto gefragt hat und mich erkannte. <3
     
     
     
     
     
    LBM 2013

    Am Freitag den 15.3.2013 war ich auf der LBM als Wasp unterwegs.
    Begleitet wurde ich von YaroChan als Puck (Zuzaha Yu) und Yusuke-san als Iron Man.
    Wir waren auf einem kleinen Marvel Treffen, das jedoch nicht allzu lange ging. War echt schade.

    Erkannt haben mich nur wenige. Ist Wasp ja LEIDER zu unbekannt. Obwohl sie zu den Erstbegründern der Avengers gehört, hatte man sie im ersten Film gestrichen. v.v

    Diese Version stammt aus der Serie 'The Avengers: Mighty´s Earth Heroes!' die auch hier in Deutschland ausgestrahlt wurde. Die Serie hab ich noch vor dem Realfilm gesehen und war sofort hin und weg von Wasp. Da stand für mich fest das ich sie irgendwann mal cossen würde. Kurz darauf wurde der Realfilm bekannt gegeben und ich hatte gehofft das sie ebenfalls dabei ist. Zu meinem Leidwesen ja nicht. v.v

    Das ich sie jedoch so schnell in die Tat umsetzen würde war nicht geplant XD Yusuke-san und ich sind irgendwie ins Gespräch gekommen, das man ja mal was zusammen aus Marvel cosplayen könnte. Der LBM Freitag war noch frei und ein Marvel Treffen war dort auch vorhanden, also gesagt getann. Ich habe noch nie so kurz vor einer Con ein Cosplay angefertigt. Es gibt eben immer ein erstes mal XD und nie wieder! Es bringt kein Spaß. Bin froh das alles fertig geworden ist und ich alles geschafft habe.

    Ein riesen DANKE an YaroChan die mir beim Kleid geholfen hat. *knuddel*
     
     
     
     

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Skizzen

      • Die alten Kopfhörer wurden von allen Kabeln befreit und das Mittelteil wurde entfernt
      • Entstandene Löcher wurden mit Modelliermasse gefüllt. Ebenfalls wurden die Schaschlickspieße angebracht.
      • Alles mit Sprühlack Gold eingefärbt
      • Die grünen Kreise sind mit Acrylfarbe aufgemalt und dann mit Edding umrandet worden
      • An die gestylte Perücke kleben und . . . fertig!


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KleinerKolibri
      2015-02-10T07:58:26+00:00 10.02.2015 08:58
      Interessantes Cosplay und tolle Umsetzung ^^
      Steht dir richtig gut!
      Von: abgemeldet
      2013-10-02T12:22:59+00:00 02.10.2013 14:22
      *w*
      uuuuaaaah ich war sooo happy eine wasp zusehen,
      die zeichentrick serie kenne ich nur durch einen freund xD
      und aaaah wasp hat ironman von seinem thron gestürzt und ist voll in der skala gestiegen auf platz 1 xD"""
      die trick version ist sooo goldig! einfaach mega
      und sie steht dir echt gut
      finde das cosplay klasse umgesetzt
      fehlt nur noch ein hank der dich ignoriert xD
      Antwort von:  Amy-Sama
      02.10.2013 14:24
      Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Kommi *_*
      Hat mich wahnsinnig gefreut jemanden zu treffen der mich erkannt hat und auch ein Fan von Wasp ist <3
      YEHA! Ich bin die Nummer 1 XD'
      Von: abgemeldet
      2013-08-27T10:27:53+00:00 27.08.2013 12:27
      Ich finde deine Interpretation von WASP absolut genial!!!<3<3
      Ich kann wirklich nicht glauben, dass dich kaum wer erkannt hat...dein Cos ist doch dermaßen authentisch und absolut liebevoll designt!! Wahnsinn...auch als Wasp machst du eine unglaublich attraktive Figur!*smile*
      Antwort von:  Amy-Sama
      27.08.2013 12:36
      Dich anherz! DANKE für den Kommi!
      Wasp war eine menge arbeit, mit vielen Nerven verbunden, deswegen freue ich mich sehr über Kommis. :3
      Von:  Zuki
      2013-07-01T01:34:21+00:00 01.07.2013 03:34
      Aww, du bist eine sehr, sehr süße Wasp! :3
      Ich finde es super umgesetzt, schön zu sehen, dass auch mal etwas unbekanntere Charaktere gecosplayet werden.
      Besonders gefallen mir (wie den Vor-Kommentatoren auch xD) die 'Kopfhörer' ♥
      Hätte es zu gerne live gesehen x3
      Antwort von:  Amy-Sama
      01.07.2013 13:21
      Ich danke dir sehr für dein Kommi *////*
      Ich freu mich immer so wenn jemand auch mal die unbekannten Charas kommentiert ^^
      Von:  Rara
      2013-04-23T14:22:50+00:00 23.04.2013 16:22
      Wie süß, Wasp.
      Mir gefällt die Serie sehr gut, und wasps Design ist echt knuffig.
      Deine Stiefel sind der Hammer: So grell. XD
      das Kostüm ist sehr schön geworden, besonders die "kopfhörer".
      Antwort von:  Amy-Sama
      23.04.2013 23:27
      *_* Danke sehr ^^
      Ich freu mich wenn es gut ankommt ^^
      Von: abgemeldet
      2013-03-25T21:09:54+00:00 25.03.2013 22:09
      Oh.Mein.Gott! *Q*

      Du kennst wirklich Avengers:Mighty´s Earth Heroes?! Oh mein GOTT! Wie awesome das ist!
      Und erst dein Cosplay! Ich finde es echt schön und vorallem finde ich es toll mal eine Wasp zu sehen~!

      Und einfach...wow...magst du mit mir zusammen Cosplayen? :D
      Wir hätten sogar einen Bruce Banner~<3
      Von:  KleinerKolibri
      2013-03-21T18:56:44+00:00 21.03.2013 19:56
      Hey das schaut doch richtig super aus!
      Ich beneide dich, dass du so fleißig an Xosplays arbeiten kannst... :(
      Von:  Lum
      2013-03-20T18:24:14+00:00 20.03.2013 19:24
      OK HI
      das ist eine meiner Lieblingsserien (UND ICH BIN MEGA HANK FAN!!!!!!!!!!!) und darum gibts nun n Kommentar!! XD
      Erstmal: ICH LIEBE DEINE STIEFEL!!!
      Die Perücke könnte etwas mehr ins rote gehn, aber bitte son kleines Manko XD...
      Die "Kopfhörer" wiederum find ich genial und das Kleid fällt unten so schön *A*!!
      Von:  SeeraaSataan
      2013-03-20T10:23:28+00:00 20.03.2013 11:23
      Hübsch siehst du aus!
      Du hast das Cos schön umgesetzt.
      Ich finde es steht dir richtig gut. :)
      Von:  LlunaKudo
      2013-03-20T08:14:59+00:00 20.03.2013 09:14
      Schade, auf den bisherigen Fotos erkennt man noch recht wenig >.<
      Aber es sieht echt toll aus *.*
      Gelb steht dir total gut :D
      Ich mag es, wie der Rock fällt x3

      Zurück