Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Rikku ~Dieb~


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
24.11.2012, 17:442012-11-24T17:44:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2012, 23:28

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 13:352015-08-06T13:35:27Z

Kostüm wurde verkauft

☺ Iqumdirj ☺
nicht mehr vorhanden - verkauft

☺ Mnyydurk ☺

---

☺ Lucbmyo Hn. ☺
#13

☺ Kadnykah ☺
LBM '12 ︱Shooting Frühjahr 2014

☺ Kysa ☺
Final Fantasy X-2

☺ Lucbmyo-Byndhan ☺
YaroChan als Yuna ~Gunner~

☺ Yhvandekihk ☺
selbst genäht und zusammen gebastelt


Herstellung
  • Perü: Die Perücke besteht aus einer Perücke mit zwei Haarclips, die ich dafür verarbeitet habe. Ein Haarclip wurde für die vielen Zöpfchen verwendet, der zweite wurde etwas ausgefranzt und für den Zopf verwendet. Dann noch die Perlen ein gezogen
  • Kopfband: Das ist selbst genäht
  • Ohrringe: Da verwende ich die vom alten Cosplay weiter
  • Schal: Ist ebenfalls der vom alten Cosplay. ICH LIEBE IHN!
  • Bikini: Den hab ich gekauft und dem Original angeglichen. Die Träger vom Oberteil habe ich durch ein schwarzes Band ersetzt, und aus Pappe und Alufolie die Schnalen gebastelt. Ebenso hab ich das Zwischenstück entfernt und mit gelben Band wieder verbunden, durch Nieten wird das ganze gestärkt. Die gelben Träger vom Oberteil fanden wieder neue Verwendung am Unterteil, für die Riemen.
  • Ärmelstulpen: Die sind beide neu genäht
  • Handschuhe: Sind ganz einfache braune Handschuhe, hab nur die Finger abgeschnitten
  • Gürtel: Der ist neu genäht, nur die Taschen hab ich wieder verwendet. Die Schnale und Nieten sind auch hier wieder aus Pappe und Alufolie gebastelt
  • Rock: Den hatte ich schon seit Jahren im Schrank XD Er wurde gekürzt, mit Nieten und gelben Band verziert
  • Schuhe: Das sind die vom alten Cosplay, nur stark überarbeitet. Ich habe sie mit Stoff überzogen (was eine ätzende Arbeit war), dann hab ich die weißen Linien aus Stoffröllchen daraufgeklebt und mit orangen Faden den letzten Schliff verpasst
  • ☺ Wivneatahraed ☺
    ☑☑☑☑☐

    ☺ Paxiasmelrgaed ☺
    ☑☑☑☐☐

    ☺ Meapa ☺
    ☑☑☑☑☑

    ☺ Tyhgaclröh yh ☺
    YaroChan für das Shooting 2014 und die super Fotos ❤

    ☺ Facebook ☺
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ☺ Instagram ☺
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    。。。。。。。Ⓨ•Ⓡ•Ⓟ。。。In Position。。。。。。。。。

    இ………………………It´s Showtime Girls!…………………………இ

    ◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉

    浤 網 煵 煱 .................................................................쯦 案 ㌹

    。。。。。。。。。。。。。Es war genauso vor zwei Jahren.

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Ich wollte eine Möglichkeit finden...

    ◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈

    இ……………………………………Yunchen!………………………………………இ

    ◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Eine Möglichkeit, dich zu retten.

    ◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Diesmal zu dritt!

    浤 網 煵 煱 ..................................................................................

    Es wird Zeit Möwenpack!

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

    _____________________________________________________

    LBM 2012

    WAH! Ich hab es mich getraut Rikku auf einer Con zu
    tragen O.O
    Und was kommt dann gleich, mir wird gesagt das ich
    den Bauch bei dem Cos einziehen soll O.o Ähm...?
    Nein, das ist kein Witz, fragt meine Sis, die kann
    es bestätigen.
    Ich wusste es schon immer...ich bin dick! XD

    Das Cosplay habe ich komplett überarbeitet, bis auf
    ein paar Kleinigkeiten.
    Es gefällt mir eigentlich ziemlich gut, vor allem auf
    die Perücke bin ich stolz XD Danke an SeeraaSataan, Sasa_Chan und meine Sis YaroChan die mir mit Rat und Tat geholfen haben. ^^

    Das Cosplay habe ich am Freitag, den 16.3., getragen.
    Mit meinen Partnerinnen Yusuke-san als Tifa Lockhart (Final Fantasy VII-Advant Children) & YaroChan als Yuffie Kisaragie (Kingdom Hearts) .
    Leider sind nur sehr wenige Fotos dabei rum gekommen.
    Wird aber nachgeholt ^.~

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Videos

      • Rikku looking for a hiding
      • Fight!
      • Haltet den Dieb!
      • Let´s go!

      Basteleien

      • Rikku´s Klingen



      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-11-26T08:44:29+00:00 26.11.2012 09:44
      WOW!*____________*
      Die Fotos sind mega spitze!!!!<3
      Das Cos-Outfit passt einfach hammermäßig zu dir!!!^^

      Zurück