Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Angel (TTT)


Foto
Von: DlanorAKnox (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Angel aus Tekken

Angelegt
25.07.2012, 12:332012-07-25T12:33:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 15:36

Zuletzt aktualisiert
05.08.2012, 22:522012-08-05T22:52:47Z

☼ Existenz ☼
nicht mehr vorhanden

☼ Shooting ☼

---

☼ Cosplay Nr. ☼
#15

☼ Getragen ☼
Shooting Sommer '12

☼ Cosplay-Partner ☼
Sasa_Chan als Jin Kazama


DlanorAKnox als Unknown


YaroChan als Jun Kazama

☼ Game ☼
Tekken Tag Tournament

☼ Anfertigung ☼
Das alte komplett überarbeitet, selbst gemacht


Herstellung
  • Perü: Die Perücke hab ich selbst gestylt. Was micht echt nerven gecosstet hat XD Ist meine zweite Perü die ich komplett selbst gestylt habe. Es stecken eine halbe Dose Haarspray und Haarkleber darin XDD,
  • Diadem: Das hab ich diesmal aus einer Hartschaumplatte ausgeschnitten und einen Schmuckstein daran modelliert,
  • Flügel: Die sind gekauft. Diesmal aber größere,
  • Shirt: Das hab ich selbst genäht. Ist mein zweiter Versuch gewessen etwas komplett selbst zu nähen. Bin realtiv zufrieden XDD,
  • Hose: Das ist die vom alten Cosplay, ich habe sie nur dem Original mehr angeglichen,
  • Schuhe: Sind ebenfalls die alten vom ersten Angel Cosplay,
  • Schmuckreifen - Arme/Bauch/Beine: Die sind genau wie das Diadem aus einer Hartschaumplatte entstanden
  • ☼ Zufriedenheit ☼
    ☑☑☑☑☐

    ☼ Bequemlichkeit ☼
    ☑☑☑☐☐

    ☼ Liebe ☼
    ☑☑☑☑☑

    ☼ Dauer ☼
    1 Woche

    ☼ Kosten ☼
    ca. 100 € (mit den alten Kosten zusammen)

    ☼ Dankeschön an ☼
    ● die Mädels für den lustigen Tag


    SeeraaSataan &  LlunaKudo für ihre Tipps und Ratschläge. Ihr helft mir immer, das ist sooo~ lieb! <3

    ☼ Facebook ☼
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ☼ Instagram ☼
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    Engel!

    ‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥

    ................................................................Dein Schutzengel!

    ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

    Ich passe auf dich auf.

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。beschütze dich...vor dir selbst.

    ~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~*❀*~

    ☼…………………………………………Deinem Teufel!…………………………………☼

    ‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥‥

    Reich mir die Hand...

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...und ich führe dich ins Licht!

    ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮

    ☼…………………………Du bist in Sicherheit!………………………………☼

    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

    ____________________________________________________

    Hier die Videos von DlanorAKnox

    TRAILER Tekken - The Lost One

    Tekken - The Lost One / Shortfilm


    Die Fotos von Sasa_Chan

    Samstag

    Sonntag

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yukianesa
      2012-07-25T14:00:17+00:00 25.07.2012 16:00
      Angeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!! Oh my gawd!!! Das ist soooo cool! Und ihr seht alle so toll aus!! *-* Ich freue mich schon soo derbe auf das neue game ! *_________*
      Von:  SeeraaSataan
      2012-07-25T13:45:59+00:00 25.07.2012 15:45
      schick!
      Super hinbekommen und mit der Perücke auch gut gelöst! ^^
      Tolles Remake ^^

      Zurück