Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Sailor Venus (alt)


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
22.03.2011, 17:152011-03-22T17:15:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 20:16

Zuletzt aktualisiert
14.05.2012, 21:262012-05-14T21:26:23Z

♀ Existenz ♀
nicht mehr vorhanden

♀ Shooting ♀
(✔)

---

♀ Cosplay Nr. ♀
#8

♀ Getragen ♀
LBM '11 ︳13. Anime Marathon '11 ︳ ChisaiiCon '11︳LBM '12

♀ Cosplay-Partner ♀
Yusuke-san als Sailor Jupiter


Aerith_Strife als Prinzessin Kakyuu


YaroChan als Super Sailor Saturn

♀ Anime/Manga ♀
Sailor Moon

♀ Anfertigung ♀
gekauft und viel umgeändert


Herstellung
  • Perü: Hab ich nur etwas den Pony nach geschnitten und die Schleife eingearbeitet
  • Diadem: Das ist aus einer Hartschaumplatte geschnitten, in Form gebogen, lackiert, dann die Erhebungen darauf modeliert + den Stein,wieder lackiert
  • Ohrringe: Das sind kleine silberne Kugelohrringe gewessen die ich ganz einfach in Lack getaucht habe
  • Haarschleife: Die war ein Geschenk meiner Mutter XD Sie hatte ihre alten Sachen durchstöbert und die Schleife dabei entdeckt, die hab ich dann auf Haarspangen geklebt
  • Halskette: Die war beim gekauften Kostüm dabei
  • Kragen: Den hab ich vom gekauften abgetrennt und an das neue daran genäht
  • Brustschleife: Ist ebenfalls vom gekauften abgetrennt und ans neue genäht
  • Brosche: Ist ein Schmuckstein
  • Body: Wurde komplett erneuert, nur die Ärmel sind vom gekauften Kostüm, ebenfalls abgetrennt und neu angenäht
  • Handschuhe: Waren ganz einfache weiße Handschuhe an die ich die selbst genähten Röllchen genäht habe
  • Rock: Ist vom gekauften Kostüm abgetrennt und an den neuen Body genäht, gekürzt hab ich ihn noch zusätzlich
  • Rockschleife: Ist vom gekauften abgetrennt und neu angenäht
  • Schuhe: Die sind gekauft und eingefärbt, die Riemchen sind selbst genäht
  • ♀ Zufriedenheit ♀
    ☑☑☑☑☐

    ♀ Bequemlichkeit ♀
    ☑☑☑☑☐

    ♀ Liebe ♀
    ☑☑☑☑☑

    ♀ Dauer ♀
    einige Monate

    ♀ Kosten ♀
    ca. 80 €

    ♀ Dankeschön an ♀
    Ai-_- für das MEGA TOLLE Foto


    CherryPit für die GEILEN Fotos


    ● meinen Freund für das Schwert - bist der beste *mega kiss*


    ● meiner Oma für div. Näharbeiten,die ich ohne Maschine nicht geschafft habe


    Bou_Chan96 für das kurz Shooting auf der ChisaiiCon

    ♀ Verkauf ♀

    ⇒ Infos
  • Schuhe sind nicht mit dabei,
  • Perücke ist nicht dabei,
  • Ohne Diadem,
  • Ohne Brosche und Ohrringe,
  • Ist abänderbar zur Super Version
  • ♀ Facebook ♀
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ♀ Instagram ♀
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯

    Wir sind Krieger - Vier zum Schutz der Prinzessin!

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♀……………………………Ich bin Sailor Venus!………………………………♀

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Das ist die fünfte der Sailorkriegerinnen...

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...und eigentlich ist sie eine der besten.

    ~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~

    Halbmondstrahl...flieg!

    ~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~

    ♀…………………………………………Ich bin eine Sailorkriegerin...

    ...jetzt habt ihr´s auch mit mir zu tun!
    ……………………♀

    ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮

    ~~~☽~~~☽~~~♀~~~ȿαιℓσr √єηυѕ~~~♀~~~☾~~~☾~~~☾~~~

    ◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯

    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    __________________________________________________________

    LBM 2012

    Mein meist getragenes Cosplay XDD

    Dieses Jahr habe ich es am Donnerstag, den 15.3., auf
    der LBM getragen.
    Da ich jetzt eine Perücke für das Cos habe und einige Accessoires, musste es wieder einmal getragen werden XD
    Ja, ich hab sogar mein Schwert mit rein nehmen
    dürfen. O.o Hätte ich nie gedacht XD

    Meine Partnerin war Yusuke-san
    als Sailor Jupiter. Meine Sis hatte ein
    anderes Cosplay an, das aber auch sehr gut zu uns
    passte ^^
    Wir wurden oft nach Fotos gefragt, was mir ziemlich
    viel Spaß bringt X'D

    Danke an meine Sis YaroChan für die Fotos.
    Es sind wirklich einige hübsche dabei ^^


    ChisaiiCon 2011

    Am Samstag den 4.6.2011 war ich mit meiner Schwester YaroChan & Yusuke-san auf der ChisaiiCon 2011.

    Ich habe zwei Wochen zuvor eifrig an meinem Mondschwert gearbeitet, damit es zur ChisaiiCon fertig wird und JA ich habs geschafft. ^^ Deswegen hab ich auch Venus getragen und weil ich eigentlich kein anderes gutes Cos habe *lol*
    Leider ist die Perü nicht rechtzeitig angekommen v.v Echt Schade.


    Anime Marathon 2011

    Am Sonntag,den 17.4.2011 war ich zusammen mit meiner Schwester YaroChan & CherryPit auf dem 13. Anime Marathon.

    Da meine Sis endlich ihr Sailor Saturn Cosplay fertig hatte,sind wir dort als Sailor Kriegerinnen erschienen. ^^
    ashketchum & Stray_Cat_Yoru haben uns gefragt ob wir etwas Lust zum Shooten hätten,also sind wir dann zu fünft losgezogen.
    Ich freu mich schon auf die Bilder ^^

    Ansonsten war nicht viel los,also haben wir noch ein internes Shooting gemacht.
    Hier danke ich CherryPit GANZ DOLL für die tollen Fotos ^^ Die sind echt pure Liebe *///*
    DANKE!!!


    LBM 2011

    Premiere hatte das Cosplay auf der LBM 2011 ^^
    Ich habs am Freitag getragen und ärger mich das ich es nicht auch am Samstag getargen habe,auch wenn mir die Füße dermaßen am Freitag Abend wehtaten.

    Wir wurden auch endlich mal erkannt und nach Fotos gefragt,was mich mega gefreut hat *///* Und es bringt gleich 3x mehr Spaß wenn man erkannt wird und posen darf ^///^

    Meine Cosplay-Partner waren Yusuke-san als Sailor Jupiter und Aerith_Strife als Prinzessin Kakyuu,worüber ich mich sehr gefreut habe ^^
    Auf der LBM haben wir noch viele andere tolle Sailor´s getroffen:
    abgemeldet als Sailor Iron Mouse
    daT_K-chan als Sailor Merkur
    HimeSakura als Usagi Tsukino [Eigenkreation]
    -Ayane- als Sailor Jupiter
    Sasa_Chan als Sailor Tin Nyanko (shizo)
    ??? als Sailor Dark Mars

    Es hat mich wirklich gefreut mit euch posen zu dürfen ^^

    Und ich bedanke mich auch noch mal hier für das WUNDERVOLLE Foto von Ai-_- ❤///❤

    Leider sind wir nicht groß zum posen für gute Fotos gekommen v.v weil uns immer irgendein Zivi aufhielt -.- Deswegen freu ich mich um so mehr über das tolle Foto *-*

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Basteleien

      • Mit der Macht des heiligen Schwertes des Silberkristalls....
      • Macht der Venus-Nebel....

      Skizzen

      • Alle drei Füller
      • Der erste Füller von Sailor Venus im Manga
      • Der zweite Füller von Sailor Venus im Manga und der erste Füller von ihr aus dem Anime
      • Der zweite Füller von Sailor Venus aus dem Anime
      • Die Kette aus dem Manga, die Venus um die Hüfte trägt
      • Das Mondschwert aus dem Manga


      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2017-04-01T10:50:32+00:00 01.04.2017 12:50
      So schön :D ob als Neptun oder Venus *-* <3 ich bin so froh, euch getroffen zu haben!
      Antwort von:  Amy-Sama
      01.04.2017 22:22
      Dankeee~ Venus wird auf jeden Fall nochmal neu gemacht. ^^
      Ich auch. :-*
      Von:  KleinerKolibri
      2015-02-10T07:56:27+00:00 10.02.2015 08:56
      Venus ist dein Typ, definitiv ^^
      Von: abgemeldet
      2012-05-14T19:27:15+00:00 14.05.2012 21:27
      sehr hübsche sailor venus *__*
      ich finde es super umgesetzt
      Von:  LlunaKudo
      2011-09-30T18:28:36+00:00 30.09.2011 20:28
      Wirklich eine sehr süße Venus! ^^
      Passt einfach zu dir, du stellst sie wirklich sehr überzeugend dar!
      Me likes :D
      Von:  esmeraude86
      2011-06-06T19:49:47+00:00 06.06.2011 21:49
      Also, bist ne tolle Sailor Venus und hast auch schöne Haare, genau wie sie!
      Von:  _Kimi_
      2011-06-06T17:50:39+00:00 06.06.2011 19:50
      cooles cosplay^^
      habe dich auf der chisaii con gesehen^^
      Von:  SeeraaSataan
      2011-04-26T16:56:08+00:00 26.04.2011 18:56
      Du bist eine süße Venus
      passt gut zu dir und die Posen passen auch sehr gut. :)
      Ich freu mich schon auf Fotos mit Perücke, dann wirds noch cooler. ^^
      Von:  Aerith_Strife
      2011-04-25T12:25:21+00:00 25.04.2011 14:25
      Du kennst meine Kritikpunkte aber es steht dir sehr. Hier würd ich dir eine Perücke empfehlen, das würde noch mehr rausholen^^
      Ansonsten hat es auch hier mit dir sehr viel Spaß gemacht, zusammen zu cossen und du hast dieses Cosplay richtig mit Spaß und Freude getragen, das hat man gesehen und genau so muss das sein^^
      Von:  Red_Phoenix
      2011-04-20T17:57:10+00:00 20.04.2011 19:57
      Hey, gar kein schlechtes Cosplay, dafür das es so viele gibt, die charaktere aus sailer moon cossen, hast du es echt spitze hinbekommen
      Von: abgemeldet
      2011-04-18T20:06:54+00:00 18.04.2011 22:06
      Na, wie lief es sich auf den Schuhen? *kicher*

      Zurück