Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Minako Aino (Sommerkleid)


Minako Aino (Sommerkleid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
Foto
Von: Amy-Sama
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
03.08.2010, 15:412010-08-03T15:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 22:56

Zuletzt aktualisiert
06.08.2010, 20:432010-08-06T20:43:09Z

♎ Cosplay Nr. ♎
#5

♎ Getragen ♎
Fotoshooting

♎ Cosplay-Partner ♎
YaroChan als Hotaru Tomoe (Sailor Moon)

♎ Anime ♎
Sailor Moon

♎ Zufriedenheit ♎
☑☑☑☑☑

♎ Bequemlichkeit ♎
☑☑☑☑☑

♎ Liebe ♎
☑☑☑☑☑

♎ Dauer ♎
1 Tag

♎ Kosten ♎
0 €

  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
03.08.2010, 15:412010-08-03T15:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 22:56

Zuletzt aktualisiert
06.08.2010, 20:432010-08-06T20:43:09Z

♎ Cosplay Nr. ♎
#5

♎ Getragen ♎
Fotoshooting

♎ Cosplay-Partner ♎
YaroChan als Hotaru Tomoe (Sailor Moon)

♎ Anime ♎
Sailor Moon

♎ Zufriedenheit ♎
☑☑☑☑☑

♎ Bequemlichkeit ♎
☑☑☑☑☑

♎ Liebe ♎
☑☑☑☑☑

♎ Dauer ♎
1 Tag

♎ Kosten ♎
0 €

~~~"Macht der Venus-Nebel mach auf!"~~~


Ai,ich wollte schon immer eine Sailor Kriegerin cosplayen X3
Das ist zwar erst mal nur Minako in Zivil,aber es hat unheimlichen Spaß gemacht sie zu verkörpern ^^
Ich werde auf jedenfall noch Sailor Venus cosplayen,dass steht fest...zusammen mit Yusuke-san die meine Partnerin Sailor Jupiter cosplayen wird. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf. *.*
abgemeldet ist ebenfalls zu der Gruppe gestoßen,sie wird jedoch einen 'Eigenen Charakter' cosplayen Sailor Sedna ^^
Und auch meine Sis, YaroChan, wird dabei sein als Sailor Saturn.
Ja unsere Gruppe wächst *_*

Endlich haben wir hier auch in unserer Nähe die perfekten Fotoshoting Orte gefunden *.*

Danke an meine Sis YaroChan die Hotaru Tomoe gecosplayt hat ^^ sind echt super Fotos bei rausgekommen. Und auch danke an meine kleine abgemeldet die diese super Fotos geschossen hat ^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Sonntag wo wir uns zum Fotoshoting treffen X3

Spoiler

Die bearbeiteten Bilder habe ich mit 'Gimp' bearbeitet. Die Zeichen habe ich bei devianArt gedownloadet. Hier der Link: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=brush+gimp+planets#/d1nlhj5



STECKBRIEF
Spoiler

Name: Minako
Nachname: Aino
Geburtstag: 22. Oktober
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,60m
Blutgruppe: B
Schutzplanet: Venus

Hobbies: Idole verfolgen
Lieblingsessen: Alles, was mit Curry gewürzt ist
Non Lieblingsessen: Pilze
Lieblingsfarbe: Gelb/Rot
Lieblingsedelstein: Topaz
Bestes Schulfach: Sport
Schlechtestes Schulfach: Mathe, Englisch
Hat Angst vor: der Polizei

Partner: Artemis

Stärken: Spielen, Anführer sein, Zeit verplempern
Größter Traum: selber ein Idol werden
Motto: Aus Fehlern wird man klug!

Aussehen:
- Augenfarbe: Blau
- Haarfarbe: Blond
- Haarlänge/beschaffenheit: Bis zum Hintern/glatt lang
- Hautfarbe: normal

- Schmuck: Schleife im Haar
- Kleider: siehe bild

Verwandlung in: Sailor Venus
Verwandlungsspruch: "Macht der Venusnebel ... macht auf!"
Attacken:
1. Halbmondstrahl
2. Feuerstrahl
3. Feuerherzen
4. Feuerherzenkette
5. Macht der Herzen
Angriffssprüche:
1. "Halbmondstrahl, flieg!"
2. "Feuerstrahl, flieg!"
3. "Feuerherzen, fliegt!"
4. "Feuerherzen, fangt ihn!"
5. "Feuerherzenkette, flieg!"
6. "Kette der Herzen, flieg!"
7. "Venus... Macht der Herzen, sieg!"
8. "Macht der Herzen, flieg!"
9. "Feuerherzen, fliegt und siegt!"

Minako Aino ist manchmal ein kleiner Kindskopf und genauso tollpatschig wie Bunny. Ihre Spezialität ist es, Sprichtwörter falsch widerzugeben, was Ami zur Weißglut treibt. Minako ist sehr sportlich und ein kleines Volleyball-Ass.
Ihr Begleiter ist der Kater Artemis.
Als Sailor Venus ist sie die erfahrendste Kriegerin, da ihre Senshi-Karierre schon vor allen anderen begonnen hat. Bevor sie zu den anderen Kriegerinnen kam, kämpfte sie als Sailor V in England gegen Bösewichte. Dort lernte sie einen jungen Mann kennen und lieben, welcher sich jedoch in ihre beste Freundin verliebt hat. Dies hat der jungen Minako das Herz gebrochen und so kam sie zurück nach Tokio.
Im vergangenen Königreich des Mondes war sie mit dem General Kunzite zusammen. Auf der Erde wiedergeboren, ist er jedoch ein Feind der Sailor Krieger.
(http://sailormoon.forumieren.com/steckbriefe-f15/minako-aino-sailor-venus-sailor-v-t15.htm)


zum Cosplay
Spoiler

Schleife: Die Haarschleife hat mir vor einiger Zeit meine Mama-Chita geschenkt und seitdem hing die in meinem Schrank,als ich die sah dachte ich nur //die ist perfekt// XD Nur muss ich die Bänder noch etwas kürzen,da die fast genauso lang sind wie meine Haare >.<
Hab sie gekürzt ^^ sieht besser aus XD

Ohrringe: Sind meine,ich hatte keine besseren. Für mein Sailor Venus Cosplay suche ich noch welche die mehr Orange sind,die hier waren mehr gelb-braun.

Kleid: Das hat mir meine Sis,YaroChan geliehen. Ich mag das Kleid *_* Und es passt so super zu Minako X3

Schuhe: Auch die sind von meiner Sis. Ich hatte erst überlegt die Sandalen von meinem Angel Cosplay zu nehmen,fand dann die aber besser XD
Danke dafür Sis!!! ^^


Kommt doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:
Amy-Sama's Cosplay Welt


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nyrmiel
    2010-09-13T19:45:57+00:00 13.09.2010 21:45
    Es ist ein wirklich schönes Kleid <3
    Und das Cosplay (bzw Chara) passt zu dir ^__^

    Zurück