Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cruz



  • Scholar/ Professor

    Cosplay-Cover: Scholar/ Professor
    OriginalcharakterCharakter:
    Scholar / Professor aus Ragnarok Online
    Fotos:236
    Neuestes:24.11.2009
    Treuer Begleiter auf zahllosen Cons, doch nachdem es deutlich gelitten hat, werd' ich es wohl überarbeiten und fehlende Accessoires ergänzen.
    Perrücke, ansprechende Figur, Gürtel, ... *seufz*
    Weiter
  • Stalker

    Cosplay-Cover: Stalker
    OriginalcharakterCharakter:
    Stalker aus Ragnarok Online
    Fotos:22
    Neuestes:16.11.2006
    Sry für nicht vorhandene Fotogenität.
    Mittlerweile finde ich das Cos mehr als unansprechend aber ich stehe lieber dazu, dass ich zumindest die Idee hatte es zu cossen, als es zu leugnen - schließlich hatte ich meinen Spaß damit. ^^'
    Weiter
  • Giant Whisper

    Cosplay-Cover: Giant Whisper
    OriginalcharakterCharakter:
    Poring / Angeling / Drops / Marlin / Poporing aus Ragnarok Online
    Fotos:18
    Neuestes:10.08.2007
    Hat sehr viel Spaß gemacht mit diesem Cos, auch wenn es sehr simpel hergestellt wurde. (:
    Für alle Unbewanderten:
    Giant Whisper ist ein Monster aus dem MMORPG Ragnarok Online. Die größere Version des Whispers. ^^'
    Weiter
  • Tsukasa

    Cosplay-Cover: Tsukasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukasa aus .hack
    Fotos:66
    Neuestes:04.05.2008
    Mütze fliegt bald auseinander, Schuhe habe ich immernoch keine und die Hose habe ich vergessen. ~~
    Stab (aka Mega-Phallus...) habe ich zu diversen Cons wegen Platzmangel zuhause gelassen. (mittlerweile in Grau.)

    Zum Stab: (sinngemäß)
    Waffencheck
    Weiter



Zurück