Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ryuzaki_L



  • Seven / 707 / Saeyoung Choi

    Cosplay-Cover: Seven / 707 / Saeyoung Choi
    OriginalcharakterCharakter:
    Luciel aus Mystic Messenger
    Fotos:71
    Neuestes:05.04.2020
    Auch wir Dicken haben zu Zeiten von Corona zu viel Freizeit und zu viel unausgelebte Kreativität.
    Auch wenn ich es eigentlich selbst nicht allzu besonders finde das ich einen schlanken Charakter hier darstellen will, hoffe ich das ich seine Ausstrah
    Weiter
  • Gibbs

    Cosplay-Cover: Gibbs
    OriginalcharakterCharakter:
    Leroy Jethro Gibbs aus NCIS
    Fotos:4
    Neuestes:06.08.2015
    Weiter
  • Big Mom

    Cosplay-Cover: Big Mom
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte Linlin / Big Mom aus One Piece
    Fotos:30
    Neuestes:15.10.2018
    Selbstverständlich ist das Cosplay zum allergrössten Teil selbst angefertigt. Bis auf das Basiskleid - was man leider anhand des Stoffes und der Länge auch gut erkennen kann. aber dafür fehlte einfach nachher die Zeit... wie es nun einmal so ist, wen
    Weiter
  • Chopper Human form

    Cosplay-Cover: Chopper Human form
    Originalcharakter
    Fotos:7
    Neuestes:23.05.2017
    Trotz meiner Krankheit und meiner daher dazugehörigen schlimmen Figur wollte ich unbedingt wieder Cosplay. Also habe ich Donnerstag spontan beschlossen mit während 2 freier Stunden ein Kostüm zu erstellen. Leider steht es mir zwar nicht gut, aber wen
    Weiter
  • Sanjiko (Sanji female version)

    Cosplay-Cover: Sanjiko (Sanji female version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2015
    Weiter
  • Penelope Garcia (Criminal minds )

    Cosplay-Cover: Penelope Garcia (Criminal minds )
    OriginalcharakterCharakter:
    Penelope Garcia aus Criminal Minds
    Fotos:5
    Neuestes:23.05.2015
    Da ich leider extrem zugenommen habe fiel Abby für mich flach. Penelope Garcia hingegen ist ein Charakter der selbst nicht super dünn ist und daher habe ich sie gewählt. Außerdem cosst sie sonst kaum einer, also ist das Cos noch nicht ausgenudelt ;)
    Weiter
  • Mio (Toqger)

    Cosplay-Cover: Mio (Toqger)
    OriginalcharakterPower Rangers
    Fotos:10
    Neuestes:09.08.2014
    Sehr spontanes Cosplay- zwei Tage Zeit ;-) Ressha Sentai - Toqger.
    Natürlich bin ich derzeit eigentlich zu dick dafür- das braucht ihr nicht in die Kommentare zu schreiben ;-) Aber Spaß hatte ich/ hatten wir dennoch =) Ich möchte auch wieder abnehme
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:276
    Neuestes:13.04.2012
    Leider einmal spiegelverkehrt auf dem hara x)
    Weiter
  • Nico Robin (Navarone Outfit)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Navarone Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:03.10.2014
    Meine erste Version derzeit von Nico Robin aus der Fillerfolge in Navarone auf dem Marine Stützpunkt. Dort gibt sie sich als Shepard aus und unterwandert die Marine als Inspektor ^^

    Ich bin mit der Farbe noch nicht zufrieden und auch nicht mit der
    Weiter
  • Vent Eleysa

    Cosplay-Cover: Vent Eleysa
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Rollenspiele
    Fotos:0
    Neuestes:22.06.2015
    Ich habe mit Sam im Sommer 2014 endlich meinen RPG Character ausleben dürfen als Cosplay =) Ich war darüber sehr glücklich, auch wenn es sehr spontan war und ich die Sachen von anderen Cosplays mehr zusammenwürfeln musste ^^
    Weiter
  • Janine Melnitz

    Cosplay-Cover: Janine Melnitz
    OriginalcharakterCharakter:
    Janine Melnitz aus Ghostbusters – Die Geisterjäger
    Fotos:7
    Neuestes:12.09.2018
    Karnevalskostüm 2014! Nicht zu verwechseln mit einem Cosplay das man auf Conventions anzieht also ^^
    Zwar habe ich mir schon Mühe gegeben, jedoch nicht detailgetreu gearbeitet :-) Trotzdem musste ich unbedingt Janine Melnitz darstellen, ein einfach
    Weiter
  • Abby

    Cosplay-Cover: Abby
    OriginalcharakterCharakter:
    Abigail Sciuto aus NCIS
    Fotos:75
    Neuestes:13.08.2015
    Da Abby auf Cons eigentlich gar nicht vertreten ist, hat es mich angereizt sie zu machen. Das bisher eher gekaufte Cos wird noch soweit aufgebessert, dass das meiste für die nächste Con selbstgenäht sein wird, damit es dem Original noch weiter entspr
    Weiter
  • MCGee

    Cosplay-Cover: MCGee
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy McGee aus NCIS
    Fotos:0
    Neuestes:16.06.2014
    Spontancosplay und Spontanentscheidung für die Dokomi 2014: Tim McGee, der Bambino. Warum? Nun, aus mehreren Gründen: 1. ihn cosst kaum jemand, 2. ich bin zu dick für Abby geworden (und die anderen Cos) xD, 3. Mc Gee ist cool ;-)
    Weiter
  • L/ Ryuzaki

    Cosplay-Cover: L/ Ryuzaki
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:32
    Neuestes:07.04.2012
    Ich habe die Sachen natürlich für das Kostüm (wie man sich denken kann) zusammengekauft. Einen Pulli in weiß, eine Perücke aus China bestellt ( da gibt es wirklich gute!) und eine meiner Jeanshosen angezogen =)

    Et voilà!

    L
    Weiter
  • Kim/ Pink MMPR Ninjetti

    Cosplay-Cover: Kim/ Pink MMPR Ninjetti
    OriginalcharakterPower Rangers
    Fotos:43
    Neuestes:09.08.2014
    Kimberly Ann Heart aus Mighty Morphin Power Rangers - in der pinken Ninjetti Form :-) Der erste pinke Ranger ^^

    Weiter
  • Ashley Hammond (In Space)

    Cosplay-Cover: Ashley Hammond (In Space)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashley Hammond / Yellow Space Ranger aus Power Rangers
    Fotos:37
    Neuestes:26.04.2013
    Da manche Cosplay Sparten deutlich unterbesetzt sind, wollte ich unbedingt etwas aus Power Rangers Cosplayn. Hier also nun mein erstes Ranger Cos: Ashley Hammond aus der Staffel : Power Rangers In Space. ((Allerdings eigentlich mit der Frisur aus der
    Weiter
  • Nico Robin (Strong World)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Strong World)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:10.09.2018
    Weiter
  • Ash Ketchum

    Cosplay-Cover: Ash Ketchum
    OriginalcharakterCharakter:
    Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon
    Fotos:30
    Neuestes:24.06.2012
    Weiter
  • Nachtara/Umbreon (Shiny)

    Cosplay-Cover: Nachtara/Umbreon (Shiny)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:27.12.2012
    Das Kostüm ist innerhalb von drei Tagen entstanden, da ich mal wieder auf den letzten Drücker anfangen musste p.p
    Ich bin jedoch froh, es geschafft zu haben.
    Eventuell wird es noch mal eine verbesserte Version geben, ich bin allerdings froh, dass
    Weiter
  • Luca Crosszeria

    Cosplay-Cover: Luca Crosszeria
    OriginalcharakterCharakter:
    Luca Croszeria aus Fesseln des Verrats
    Fotos:20
    Neuestes:10.04.2014
    Das Kostüm ist selbstgenäht, allerdings nicht so geworden, wie gehofft. Vor allem der Kragen wollte nicht so wie ich- was man tatsächlich sehen kann '^^
    Luca ist mein absoluter Lieblingscharakter- daher wollte ich ihn unbedingt mal cossen. Das habe
    Weiter
  • Angeal

    Cosplay-Cover: Angeal
    OriginalcharakterCharakter:
    Angeal Hewley aus Final Fantasy
    Fotos:58
    Neuestes:27.12.2012
    Hey, alsoo... was bisher zu sehen ist ist die erste Arbeit... leider hatte ich sehr wenig Zeit, meinen Kopf woanders und es ist echt schlecht geworden... so gar nicht nach meinen Vorstellungen. Dennoch habe ich eine ganze Woche jeden Abend bis nachts
    Weiter
  • Neji

    Cosplay-Cover: Neji
    OriginalcharakterCharakter:
    Neji Hyuuga aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:27.12.2012
    Ich hoffe ich kriegs nochmal besser hin- zumindest vom Auftreten her. Neji ist scheinbar nciht ganz mein Charakter- aber es hat Spaß gemacht =) (Auch wenns sehr viel Arbeit war 1 Woche vor der Dokomi anzufangen >.<)
    Weiter
  • Asuma

    Cosplay-Cover: Asuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuma Sarutobi aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:27.12.2012
    Hey ^^
    das ist meine erste 'Probeversion' von Asuma Sarutobi. Kommentar der ersten Bilder: Ich werde da noch einiges dran verändern und verbessern. Unter anderem werde ich versuchen anstatt einen aufgemalten wenigstens einen aufgeklebten Bart zu bek
    Weiter
  • Orochimaru (Basic I)

    Cosplay-Cover: Orochimaru (Basic I)
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:07.10.2012
    Dies ist lediglich das erste Modell des Orochimaru Basic Cosplays. Ich hatte es relativ früh angefangen, und dann doch erst eine Woche vor der Runeko weitergemacht. Dadurch bin ich in ziemlichen Zeitdruck geraten, was man dem Cos sehr genau ansieht.
    Weiter
  • Batgirl (Barbara Gordon)

    Cosplay-Cover: Batgirl (Barbara Gordon)
    OriginalcharakterCharakter:
    Barbara Eileen Gordon (Kean) / Oracle / Batgirl II aus Batman
    Fotos:15
    Neuestes:12.09.2018
    Das 'Cosplay' war mein Karnevalskostüm 2013. Ich hatte eine Woche noch übrig, um sowohl das Batgirl Kostüm, als auch Robin und Batman zu nähen, damit mein Freund, mein Hund und ich in Partnerkostümen laufen konnten ^^ Dafür ist es ganz okay. Das, was
    Weiter
  • Soubi Agatsuma

    Cosplay-Cover: Soubi Agatsuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:15
    Neuestes:13.09.2012
    Wahrscheinlich werde ich den Mantel iwann noch ausbessern und für die nächsten Fotos hoffe ich, das ich wieder(m)ein Ritsuka dabei habe p.p Es war sehr einsam ohne ^^
    Weiter
  • Tinkerbell as Disney Princess

    Cosplay-Cover: Tinkerbell as Disney Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:6
    Neuestes:11.11.2011
    Ich liebe dieses Kleid einfach xD Und es sah so Feenartig aus- da kam ich auf Tink ^^ Also hab ich mir gedacht, da Tinkerbell aus Disney kommt und ich eh mal eine DisneyPrincess cossen wollte, habe ich daraus Tinkerbell as Disneyprincess oder "Im Abe
    Weiter
  • Seiya Kou

    Cosplay-Cover: Seiya Kou
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:25.10.2011
    Muss verbessert werden und noch mal eine neue Perücke geschnitten werden ^^
    Weiter
  • Sora (Probefassung)

    Cosplay-Cover: Sora (Probefassung)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:40
    Neuestes:01.02.2012
    Weiter
  • Cloud Strife (First Version)

    Cosplay-Cover: Cloud Strife (First Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:49
    Neuestes:24.04.2012
    Mist- ich hatte am Tag des Shootings so wenig Zeit, dass ich so einiges falsch gemacht hatte- ausgenommen davon, dass ich sogar den Rock falsch genäht hatte in der halben Stunde vor der Party von einer Freundin ^^'oder ich hab ihn falsch angezogen- m
    Weiter
  • Kabuto (Version Konoha: Chu-Nin Prüfung)

    Cosplay-Cover: Kabuto (Version Konoha: Chu-Nin Prüfung)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabuto aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:02.11.2011
    Wie man lesen kann wird das Kostüm nochmal überarbeitet. Es ist die Version zur Chu-Nin Prüfung, daher trägt Kabuto das Konoha-Stirnband! Bitte beachten ;) Warum habe ich das Cos gemacht? Nun- keiner cosplayt Kabuto, dabei ist es so ein cooler Charak
    Weiter
  • Sakura (Basic short hair)

    Cosplay-Cover: Sakura (Basic short hair)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:66
    Neuestes:21.05.2011
    Weiter
  • Tuxedo mask (V1)

    Cosplay-Cover: Tuxedo mask (V1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:25.10.2011
    VERBESSERUNGSFÄHIG!!!
    Dieses Kostüm muss defintiv verbessert werden. Und vor allen Dingen brauche ich eine Perücke mit guter Quali in der Länge -.-

    PS.: Es war ein Spontancosplay. Ich habe versucht innerhalb von 2 Wochen das nötigste hinzukriegen
    Weiter
  • Cloud (FFCC Ending)

    Cosplay-Cover: Cloud (FFCC Ending)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:20.10.2011
    Weiter
  • Lucy

    Cosplay-Cover: Lucy
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana aus Elfen Lied
    Fotos:6
    Neuestes:20.03.2010
    Dies ist echt nur ein Cos, das ich mir mehr oder minder zusammengesucht habe. Ich wollte das eigentlich mal richtig Cosplayn, aber ich habe eher weniger die Figur für Frauen-Cosplay-Kostüme. Ich habe es einmal getragen auf einer MiniCon in Köln, sons
    Weiter
  • Beyond Birthday

    Cosplay-Cover: Beyond Birthday
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:9
    Neuestes:20.03.2010
    Weiter
  • Soubi (V1+White Coat Version)

    Cosplay-Cover: Soubi (V1+White Coat Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:62
    Neuestes:27.12.2012
    Unsere ersten Soubi und Ritsuka (Loveless) Fotos

    Auf der Connichi leider nur Soubi- Ritsuka konnte nicht kommen P.P
    Weiter
  • Kakashi (Anzug-Version)

    Cosplay-Cover: Kakashi (Anzug-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:12.01.2012
    Weiter
  • Rei Hino (Abendkleid)

    Cosplay-Cover: Rei Hino (Abendkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:17
    Neuestes:02.06.2012
    Wie kam ich auf dieses Cosplay?
    Der Dokomi-Ball stand vor der Tür und in meinem Schrank hing noch mein rotes Abendkleid, dass ich noch nie getragen hatte. Also überlegte ich mir, welche Character wohl in ein rotes Rosenkleid passen würde.
    Bei rot
    Weiter
  • Kabuto (Akatsuki) (Probeversion)

    Cosplay-Cover: Kabuto (Akatsuki) (Probeversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabuto aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:21.05.2011
    Dies ist kein COS in dem Sinne- ich habe einfach eines meiner Oberteile genommen, einen alten Nierenwärmer und meine Akatsukisachen. Die Perücke sieht zwar auf den Fotos nicht so schlecht aus, wie befürchtet, allerdings wäre sie für Cons absolut unge
    Weiter
  • Sasuke Uchiha Weihnachtsstyle

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha Weihnachtsstyle
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:22.12.2009
    Noch habe ich keine Perücke dazu, die werde ich mir erst noch besorgen müssen ^^
    Weiter
  • Itachi (version 1 Promo)

    Cosplay-Cover: Itachi (version 1 Promo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:43
    Neuestes:19.04.2011
    Das war nur eine "Versuchsversion".
    Leider bin ich aber mit dem Cos generell Out-of-charcter. daher werde ich dieses eher weniger tragen ;) Ob mit 'rechter' Perücke oder ohne ;)
    Weiter
  • Sailor Jupiter (Pseudo)

    Cosplay-Cover: Sailor Jupiter (Pseudo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:29.09.2010
    Das ist ein Sailor Jupiter Kostüm OHNE Wig. Demnach auch ohne braune Haare oder Pony- war eben nur ein karnevalskostüm ^^
    Dennoch dachte ich ich stell sie mal mit dazu =) Waren ja irgendwie meine Anfänge vom Cosplay. (Mit dem Kleid fings zu Karneval
    Weiter
  • Orochimaru (chunin)

    Cosplay-Cover: Orochimaru (chunin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:07.10.2010
    Man nehme seine kakashi Weste, besorge sich eine Wig und ein Oto-Stirnband und sei Pervers- fertig, das Oro das ihr hier seht xDDD
    Weiter
  • Shinichi Kudo

    Cosplay-Cover: Shinichi Kudo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:10
    Neuestes:23.11.2009
    Weiter
  • Sexy Snow White

    Cosplay-Cover: Sexy Snow White
    Charakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:10
    Neuestes:29.09.2010
    Ehm- ich hoffe ihr überlest das Sexy einfach ;) Sexy heißt es einfach nur weil der Rock so kurz ist und nicht lang. Obwohl mir lang wenn überhaupt besser gestanden hätte- allerdings war es nur ein karnevalskostüm, da wars nicht ganz so wichtig ^^ - B
    Weiter
  • Orochimaru (Akatsuki Style)

    Cosplay-Cover: Orochimaru (Akatsuki Style)
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:84
    Neuestes:10.11.2010
    Hier seht ihr Orochimaru im Aka-Mantel, allerdings meist mit Oto-Stirnband. Ich bin mir nicht sicher, ob er Oto da schon gegründet hatte, aber ich finde das oto für Oro immer noch passender als das Konoha. Dennoch habe ich für ein paar Fotos auch das
    Weiter
  • Orochimaru Street Style

    Cosplay-Cover: Orochimaru Street Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:22.08.2010
    Oro ziemlich GAY x)
    Weiter
  • Vampiretta

    Cosplay-Cover: Vampiretta
    OriginalcharakterVampire (Sachthema)
    Fotos:16
    Neuestes:12.11.2009
    Dies ist im eigentlichen Sinne kein Cosplay- da es kein existierender Charakter ist, aber ich brauchte ein Halloweenkostüm. Und Zivil sehe ich so schließlich auch nicht aus xD

    Das Bild hab ich jetzt per Zufall bei Google gefunden. Ich kannte es ga
    Weiter



Zurück