Zum Inhalt der Seite

CorporalJaeger als: Sharrkan


Sharrkan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.06.2014, 22:002014-06-18T22:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2014, 23:11

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 22:052014-06-18T22:05:29Z

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.06.2014, 22:002014-06-18T22:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2014, 23:11

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 22:052014-06-18T22:05:29Z

Endlich wieder ein neues Cosplay *^*
Man könnte fast sagen ich hatte ein Jahr Pause xD

Kommen wir mal zur Entstehung des Cosplays.
Natürlich fing man keine 2 Wochen vor der Convention an sich ums Cosplay zu kümmern XD
Und wie der Zufall es wollte, MUSSTE ich ja krank werden und ne fette Mandelentzündung bekommen.
Aber irgendwie musste ich doch auch das Cosplay fertig bekommen. Alsoo... Scheiß auf die Krankheit und arbeite am Cosplay xD
Konnt zu beginn halt nicht so intensiv dran arbeiten und geriet eine Woche vor der Con in Zeitdruck.
Dementsprechend unsauber ist auch die Hose, das weiße "Unterhemd", die Schuhe, der goldene "Latz" und die Bauchbinde geworden //D
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und habe mich auch unglaublich wohl drin gefühlt *^*
Ich werde die paar Sachen auf jeden Fall ausbessern, denn das Cosplay war dank der Gruppe schon fast das was am meisten Spaß gemacht hat :3
Sharrkan werde ich definitiv auch öfters Tragen.

Es war auch total die Überwindung für mich, so nen "nackten" Charakter zu Cosplayen.
Es ist kein Geheimnis, dass ich ein bisschen mehr auf den Hüften hab, aber ich habe mich erstaunlicher Weise weder dick noch unwohl gefühlt :)

Als ich Magi geschaut habe, habe ich mich direkt in Sharrkan verliebt und meinte sofort, wenn ich was aus Magi mach, dann nur ihn :D
Er hat meine Hautfarbe, nen echt lustigen Charakter und GANZ wichtig... er ist ein Schwertkämpfer xD Ich liebe Charaktere mit Schwertern okay? XD

Besten Dank an meine tolle Gruppe für eure Hilfe am Cosplay und mit euch hat es unglaublich viel Spaß gemacht und die Fotos sind auch sehr schön geworden!
Auch vielen Dank an die Fotografen :3


Sinbad ♥ xAniki
Ja'far ♥ xShion
Masrur ♥ Endstation
Yamuraiha ♥ abgemeldet
Spartos ♥ Pachadi
Pisti ♥ VanillaStarshine
Kougyoku Ren ♥ Yulice

Ich liebe euch ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-13T13:48:54+00:00 13.07.2014 15:48
    nice nice nice *_____*
    Von:  xAniki
    2014-06-20T11:12:27+00:00 20.06.2014 13:12
    es steht dir richtig gut~
    ich steh schon son bisschen sehr drauf |D
    es war sehr schön, dass du dich darin gut gefühlt hast und das hat man auch gesehen. und mit nezu als deine yamu, ihr beide seid zucker~ ♥
    wenn du das, was dich noch daran stört, geändert hast, tragen wir das nochmal zusammen! °-°
    Von: abgemeldet
    2014-06-19T21:54:18+00:00 19.06.2014 23:54
    Mein kleiner Nigger ♥ xD
    Sharrkan steht dir so unglaublich gut! Und du hast das alles super toll genäht und gebastelt und das obwohl du solange krank warst ;u;
    Ich möchte unbedingt wieder deine Yamu sein, mein kleiner Volltrottel ♥
    Von:  Yulice
    2014-06-19T07:58:14+00:00 19.06.2014 09:58
    Awwwww du sahst auch so gut aus auch wenn du selbst gesagt hast du musst noch einiges machen >\\\\< aber er steht dir !!!
    Antwort von:  CorporalJaeger
    19.06.2014 22:25
    Dankeschön ♥♥ und besten dank nochmal für die tollen Bilder ;//;
    Antwort von:  Yulice
    20.06.2014 10:28
    Immer wieder gerne ///3
    Von:  xShion
    2014-06-18T22:39:31+00:00 19.06.2014 00:39
    Sharrkan sah so gut aus an dir!
    Es war unglaublich wie gut dir das cos stand und...ja....wie braun du an dem tag noch geworden bist!
    Die weiße wig steht dir bombe und ja~ es sieht einfach klasse aus und du bist so fotogen~

    Antwort von:  CorporalJaeger
    19.06.2014 22:24
    Danke ;///;

    Zurück