Zum Inhalt der Seite

CorporalJaeger als: The Merry Zombie Yamamoto


The Merry Zombie Yamamoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anime-Thunder
  • Top-3-Foto - von Anime-Thunder
Foto
Von: SeZu (Fotograf), Anime-Thunder
Bild-Vorlage

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
20.03.2013, 17:162013-03-20T17:16:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 19:57

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 12:492013-03-25T12:49:38Z

Kostümfertigung
Selbst Gemacht

Spaßfaktor
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Komfort
★★★☆☆ (Die Axt und die Schuhe waren einfach sldfjdfg xD)

Nochmal?
Für ein Shooting, joa :D

Getragen auf
LBM '13

  • Top-3-Foto - von Anime-Thunder
  • Top-3-Foto - von Anime-Thunder
Bild-Vorlage

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
20.03.2013, 17:162013-03-20T17:16:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 19:57

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 12:492013-03-25T12:49:38Z

Kostümfertigung
Selbst Gemacht

Spaßfaktor
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Komfort
★★★☆☆ (Die Axt und die Schuhe waren einfach sldfjdfg xD)

Nochmal?
Für ein Shooting, joa :D

Getragen auf
LBM '13

Was soll ich dazu noch sagen? Takeshi die 1000ste xD

Also an sich war das Cosplay einfach nur suuuper :D
Man wurde schräg angeguckt, meine Axt war einfach DER Blickfänger und ich war GRÜN!

Aber die Kostümfertigung war einfach mal nervig xD
Bemalen wir ein weißes T-shirt und eine weiße Hose mit Streifen!
Das Shirt ist echt super geworden aber bei der Hose.. Naja eine Hose musste da geopfert werden, um dann bei der nächsten Hose das gescheit zu machen xD

Die Axt ist aus Styrodur, der Griff aus Klopapierrollen, was alles mit Pappmachee ummantelt wurde und dann angemalt wurde :D
Befästigt wurde das Dingen am Kopf mit Blumendraht, das aber nicht so gehalten hat wie ich es wollte.. Ja die Axt wabbelte eher auf meinem Kopf als dass sie "im Kopf" steckte xD

Die Schuhe hab ich mir vom Boss höchst persönlich geliehen, aber sie Taten nach 6 Stunden Messe einfach nur noch weh Dx
(Ja ich als Zombie habe auch Schmerzen! :p)

Aber mit der absolut besten Gruppe die es nur geben kann, wurden alle Schmerzen und Mängel vergessen :)
Danke Leute, das hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht!

Die AWESOME Gruppe!
Monster Tamer Tsuna: Nezu
Bandit Werecat Gokudera: abgemeldet
Hibarin: Naoyuki_no_Yuuki
Monster Tamer Mukuro: KoichiHirose
Mummy Chrome: Uni-chan




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück