Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Alice_88



  • Grell Sutcliff Ceshire Cat

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff Ceshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:03.11.2014
    # 16 Grell Sutcliff Ceshire Cat

    Er war mein erste und einzigster männlicher Charakter, wobei man ihn ja nicht wirklich als Mann sondern eher als Diva bezeichnen könnte ;)
    Nachdem ich die Shinigami Version mehr als oft genug getragen habe e
    Weiter
  • Moka Akasiya

    Cosplay-Cover: Moka Akasiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:11
    Neuestes:03.11.2014
    #15 Moka Akasiya

    Moka war ein großer Wunsch von mir, unteranderem weil ich finde das mir rosa Haare stehen ;)
    Im Endeffekt hat mir dann aber doch die Vampir Version besser gefallen.
    Aber ich werde trotzdem, in hoffentlich nächste Zeit, n
    Weiter
  • Moka Akashiya Vampir

    Cosplay-Cover: Moka Akashiya Vampir
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:12
    Neuestes:03.11.2014
    #14 Moka Akashiya Vampire Version

    Ich kannte immer nur den Charakter aber nie die Serie, nachdem ich die Serie gesehen habe war mir klar das ich sie cosplayen muss :)

    Moka ist komplett selbstgenäht, was mich schon viel Zeit und Arbeit ge
    Weiter
  • C.C.

    Cosplay-Cover: C.C.
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:20
    Neuestes:30.07.2013
    # 13 C.C.

    C.C. wollte ich bestimmt schon seit mehreren Jahren Cosplayen, ich habe mich aber nie ran getraut wegen der grünen Haare und weil ich die Serie nicht kannte.

    Nachdem ich dann Code Geass geschaut hatte und hin und weg war, waren
    Weiter
  • Luka Megurine

    Cosplay-Cover: Luka Megurine
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:26
    Neuestes:30.07.2013
    # 12 Luka Megurine

    Für Luka habe ich mich Anfang 2013 entschieden. Ich wollte was neues für dieses Jahr, das war klar :)
    Und ich wollte mal was ganz anderes machen wie ich es bis jetzt gemacht habe.
    Vorallem wollte ich schon immer mal ro
    Weiter
  • Selphie Tilmitt

    Cosplay-Cover: Selphie Tilmitt
    OriginalcharakterCharakter:
    Selphie Tilmitt aus Final Fantasy
    Fotos:39
    Neuestes:11.02.2015
    # 11 Selphie Tilmitt

    Die Idee Selphie zu cosplayen entstand ganz spontan, ich glaube als ich mit Freunden im Europapark war ^_^'

    Wir hatten davon gesprochen eine Final Fantasy 8 Gruppe zu machen. Eigentlich wollte ich schon immer Rinoa m
    Weiter
  • Lia de Russo

    Cosplay-Cover: Lia de Russo
    OriginalcharakterCharakter:
    Lia de Russo aus Assassin's Creed
    Fotos:42
    Neuestes:31.08.2012
    #10 Lia de Russo - The Smuggler
    ***verkauft***

    Mein zehntes Cosplay ;)

    Lia de Russo wollte ich schon lange cosplayen.
    Sie ist einfach toll und das Kostüm sieht sooo super aus.
    Ich habe mich für die Version mit dem Puff-Ärmeln entschieden, da
    Weiter
  • Eternal Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:31.08.2012
    #9 Eternal Sailor Pluto
    *verkauft*

    "Pluto, schick das Feuer der Tiefe"

    Eternal Sailor Pluto war nach Super Sailor Pluto mein nächstes Wunsch-Cosplay. Ich fand diese Version schon immer toll *__*

    Leider hat es seeeehr lange ged
    Weiter
  • Naru Narusegawa

    Cosplay-Cover: Naru Narusegawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Naru Narusegawa aus Love Hina
    Fotos:67
    Neuestes:02.10.2011
    #8 Naru Narusegawa

    Naru wollte ich schon seitdem ich den Manga kenne cosplayen, den ihr Charakter passt einfach perfekt zu mir aufbrausend aber doch irrgendwie schüchtern ^^
    Ich finde sie einfach toll.

    Die Sachen für das Cos hatte ich a
    Weiter
  • Yuna White Mage

    Cosplay-Cover: Yuna White Mage
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:02.08.2011
    #7 Yuna White Mage
    *verkauft*

    Ach ja, ich bin so glücklich das ich es doch noch geschafft habe diese Version von Yuna zu cosplayen.
    Nach ein paar Start-Schwierigkeiten hat es aber doch noch geklappt.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht das C
    Weiter
  • Grell Sutcliffe

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliffe
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:75
    Neuestes:16.02.2012
    #6 Grell Sutcliffe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    *Grell Sutcliffe: Ein roter Schmetterling, tanzend in der nächtlichen Finsternis.
    Die Larve des unfähigen Schussel-Butlers hat Flügel bekommen und lädt nun ein zu
    Weiter
  • Setsuna Meiou (X-Mas)

    Cosplay-Cover: Setsuna Meiou (X-Mas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:63
    Neuestes:09.12.2010
    Spontanes Cos Nr.3

    Ich hatte die Idee, jetzt wo es sooo schön geschneit hat, ein paar Winter Fotos im Schnee zu machen.

    Also hab ich mir gleich meine Sailor Pluto Perücke geschnappt und mir bei meinem Bruder sein Weihnachtsmann-Cos ausge
    Weiter
  • Juliet Fiamata Asto Capulet

    Cosplay-Cover: Juliet Fiamata Asto Capulet
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet
    Fotos:48
    Neuestes:04.02.2013
    #5 Juliet Fiamata Asto Capulet

    Dieses Cos wurde von der Mutter einer Freundin genäht, daher selbst gefertigt!!!!

    Ich liebe es, es ist soooooooo wunderschön geworden, nur der Rock ist echt schwer o_O
    Und etwas warm war es darin auch, ist
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:20
    Neuestes:05.08.2010
    #4 Sailor Pluto

    Ich liebe dieses Cos *_* Es war schon eeewig ein Wunsch von mir Sailor Pluto zu cossen.
    Leider ist der Rock etwas kurz gewesen weshalb es etwas unbequem bzw unangenehm war.

    Das Kostüm ist gekauft der Stab aber selber gem
    Weiter
  • Yuna Braska

    Cosplay-Cover: Yuna Braska
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:69
    Neuestes:05.08.2011
    #3 Yuna Braska
    *verkauft*

    Yuna wollte ich schon immer Cosplayen. Schon als ich damals (ich glaub so um 2006 rum) das Spiel mit meinem Schatz angefangen habe, hab ich mir gedacht, man ist die hübsch.
    Nach etwas längerer Zeit war es dann au
    Weiter
  • Chi Chi

    Cosplay-Cover: Chi Chi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:41
    Neuestes:12.09.2012
    #2 ChiChi
    *verkauft*

    Mein 2tes Cos aus nem Anime.
    Ich finde diese Cos richtig toll.
    Und bequem ist es auch...vor allem weil ich keine Perücke brauche.
    Die brauchte ich dann erst später als die Haare dann ne andere farbe hatten ;)

    Das
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana aus Elfen Lied
    Fotos:5
    Neuestes:27.01.2010
    #1 Nana

    Ich habe mich eines Abends spontan dazu entschlossen Nana zu cossen. Es ist ein Kostüm das schnell ging und auch noch gut ankamm. Außerdem gefällt mir Nana <3

    Das Kleid hatte ich im Schrank, den Kragen und die Ärmel habe ich dran
    Weiter



Zurück