Zum Inhalt der Seite

VivytheKiwi als: Sheryl Nome


Sheryl Nome
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: Dino- (Fotograf), VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
05.10.2015, 21:102015-10-05T21:10:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 21:122015-10-05T21:12:34Z

Kostüm wurde verkauft

getragen bei
Shooting Herbst 2015

Love
Den tollen Armreif, die Farbe, die Rockform

Hate
die fleischfarbene Perü -.- ;ich finde nicht, dass es mir steht :/ warum auch immer :P

nochmal tragen
nope^^ geht weiter an Sturmtochter

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
05.10.2015, 21:102015-10-05T21:10:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 21:122015-10-05T21:12:34Z

Kostüm wurde verkauft

getragen bei
Shooting Herbst 2015

Love
Den tollen Armreif, die Farbe, die Rockform

Hate
die fleischfarbene Perü -.- ;ich finde nicht, dass es mir steht :/ warum auch immer :P

nochmal tragen
nope^^ geht weiter an Sturmtochter

★ 2015 ★ Gekauft von Cherie, getauscht mit Sturmtochter


Lustige Geschichte xD Ich kannte erst nur die Macross Filme, haben mir mittelmäßig gefallen, hab das Cos dann aber gekauft, um einer Freundin eine Freude zu machen, die ein riesen Macross Fan ist/war :P
Leider kam es nie zu dem geplanten Gruppencos und ich wollte es wieder verkaufen^^

Da mir die Serie nun aber doch total gefällt und mich eine ganz liebe Ranka um ein Partnercos gefragt hat, tausche ich es gegen ein anderes Sheryl Cos xD

Ja... Ende der Geschichte ~

freu mich schon auf das nächste, ich finde ja nicht, dass mir das hier besonders steht :P aufbauende Kritik ist gern gesehen, aber ich weiß, dass es nicht mein bestes Cos ist oO
Ich fühlte mich schrecklich mit der Wig xD DANKE Dino-, dass du das beste aus mir herausholen konntest <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rinoa-
    2015-10-06T12:15:44+00:00 06.10.2015 14:15
    Super hübsche Sheryl <3
    Lob auch an die Bilder. ^~^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    06.10.2015 14:23
    Vielen Dank, das freut mich total >////<

    Zurück