Zum Inhalt der Seite

VivytheKiwi als: Bulma Briefs (Boo Saga)


Bulma Briefs (Boo Saga)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf), VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Bulma aus Dragonball

Angelegt
23.05.2015, 21:512015-05-23T21:51:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2015, 13:00

Zuletzt aktualisiert
12.06.2015, 21:292015-06-12T21:29:03Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von greencat
★ 2015 ★ Selbstgemacht

ENDLICH!!! Mein lang ersehntes Bulma Remake ♡〜٩(^▿^)۶〜♡

Mit DBZ bin ich aufgewachsen xD Ich weiß noch genau, wie meine Schwestern und ich durch die Wohnung gelaufen sind und "Kamehameha" gerufen haben *^* DBZ ftw!
Bulma ist toll, sie ist so eine emanzipierte starke Frau, die sich nichts gefallen lässt, oft muss ich an sie denken, wenn ich mir im echten Leben mal wieder zu viel gefallen lasse :P


Das Kleid hab ich an einem Tag gemacht (genau so wie das Outfit von Töchterchen Bra^^)
Malie und ich haben uns einen Nachmittag zusammengesetzt und an den Outfits gearbeitet, ich liebe es gemeinsam zu nähen, mach ich leider viel zu selten (meistens sitz ich alleine rum ;^;) machen wir das bald wieder Bra~honey, hat spaß gemacht ♥

Das Halstuch (übrigens echte Seide :3) hatte ich noch vom damaligen Cosplay

Perücken hab ich... DREI (!!!) bestellt, bis ich endlich mit einer zufrieden war xD (also falls ihr eine braucht, meldet euch :P)

SOOOO Viel Liebe für die Gruppe, ihr wart einfach die Besten, ich hoffe, wir schaffen es irgendwann mal, sie nochmal auf die Beine zu stellen, ihr habt alle so toll ausgesehen und ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß auf einer Con ♡

Und soooo much ♡ℒฺℴฺνℯฺ♡ für meinen tollen Vegeta, du warst einfach umwerfend *3* ~♥
und meinen süßen Trunks, du hast einfach entzückend ausgesehen, mit deiner Welle, hab dich lieb <3


Bild-Vorlage

getragen bei/auf
Nyancon 2015

nochmal tragen?
JAP, auf jeden Fall

Tragecomfort
9/10

Partnercos mit
Signora_Ezio als Vegeta, -Misa als Trunks; Bra, Videl, Videl, Muten Roshi, C18, C17 (DANKE, IHR WART EINE TOLLE GRUPPE)

LOVE
Alles!!! (Außer das enge Figurformende Teil unterm Kleid ;^;)

Kosten
ca 40€



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tinaxpow
    2015-06-03T19:20:33+00:00 03.06.2015 21:20
    Hey :)
    Ich finde, dass du echt super aussiehst als Bulma. Die Pärchenbilder sind total süß <3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    03.06.2015 21:25
    ooooh vielen Dank *^* Ich will auch noch viele andere Versionen von Bulma machen :3 auch die jugendliche, die du gemacht hast :D
    Ich liebe Bulma <3 (und die pärchenbilder mit meinem tollen vegeta >///<)
    Antwort von:  tinaxpow
    03.06.2015 21:34
    Bitte :)
    Wuhuu :3
    Ich hatte mir auch schon überlegt, mit deiner Tauschperücke noch eine andere Version von ihr zu machen :D
    Vegeta ist generell einfach Liebe <3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    03.06.2015 22:26
    Ja, das würde dir sicher super stehen, ich hab sie auch damals für Bulma gekauft, aber zu spät bekommen, darum hab ich dann eine andere genommen xD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    03.06.2015 22:27
    Ooohjaaa, Vegeta ist der Beste <3 >////<
    Von:  Dino-
    2015-05-25T15:30:17+00:00 25.05.2015 17:30
    ma viiivvyy!!! *O*
    des is voooiii coool!
    najio des war ma eh klar- aber die fotos sind besonders cool geworden!
    der cos is euch sehr sehr sehr gut gelungen! Also Bulma steht dir sehr gut! ♥
    Antwort von:  VivytheKiwi
    25.05.2015 17:40
    Dankeeeeee Dinooooo *_____*
    Du bist ja auch so a DBZ Fan oder? ^^
    Was sagst zu meine Bulma x Vegeta pics? shipst du die beiden auch so? >////<
    Antwort von:  Dino-
    25.05.2015 17:42
    Also Yugioh u DBZ waren so meine Kindheitsserien!!
    die sind mehr als süß geworden!
    Da sabbert mein DBZ Herz! xD
    Vegeta is sowieso mein Lieblingschara ♥
    Antwort von:  VivytheKiwi
    25.05.2015 17:53
    eecht? vegeta ist auch dein Liebling? <3
    Vegeta ist der beste und tollste Chara im ganzen Anime Universum ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Dino-
    25.05.2015 18:14
    Jaaa!!
    aber ich mag ihn soooooo!!! ♥♥

    Zurück