Zum Inhalt der Seite

Das Ende kommt zum Schluss (SHERLOCK LONDON'13) - Foto 15 / 85



Vollbildmodus
Fotograf: _Stalker_
Hochgeladen von: Babuu Fotogalerien
Fotogalerie: Das Ende kommt zum Schluss (SHERLOCK LONDON'13)
Fotografiert: 17.08.2013, 22:52 Uhr
Veröffentlicht: 01.09.2013, 22:32 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Babuu als Sherlock Holmes [BBC] (Sherlock Holmes)

 ghostboy als John Watson ☆ [BBC] (Sherlock Holmes)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AzuraLura
2014-06-01T15:13:35+00:00 01.06.2014 17:13
Die Gesichtsausdrücke... herrlich. :)
Antwort von:  ghostboy
01.06.2014 18:11
Thihihi.
Vielen Dank ! :3
Antwort von:  AzuraLura
01.06.2014 18:24
Keine Ursache, diesen epischen Blick von John muss man aber auch erst mal hinkriegen... Respekt, dass ihr nicht angefangen habt zu lachen. Das Bild sieht nämlich so echt toll aus. :)
Antwort von:  ghostboy
01.06.2014 19:01
Vielen Dank, hach !! Vielleicht lag es daran, dass ich eigentlich krank war und eh nichts zu lachen hatte nachts in London in einsamen Straßen?! XD
Antwort von:  AzuraLura
01.06.2014 19:21
Mag sein. Respekt, mich kriegt man wenn ich krank bin kaum dazu zu cosplayn :)
-Mal so von einem John Cosplayer zum anderen, mit unseren Sherlocks haben wir aber auch ganz schön was auszuhalten... :D
Und nebenbei, sorry fürs Kommentarleistenzuspamen...
Antwort von:  ghostboy
01.06.2014 20:42
Naahh. Wenn man schon in London ist und Sherlock bereits dressed im Hotelzimmer steht hat man kaum eine andere Wahl, eh?
Da sprichst du ein wahres Wort!
Oh, wir können auch gerne zu GB-Einträgen oder ENS übergehen!