Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Saruhiko Fushimi [Yukata]


Saruhiko Fushimi [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
31.08.2016, 10:202016-08-31T10:20:40Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2016, 20:07

Zuletzt aktualisiert
31.08.2016, 10:212016-08-31T10:21:12Z

Nicht käuflich

Kosten
2,50 €

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
31.08.2016, 10:202016-08-31T10:20:40Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2016, 20:07

Zuletzt aktualisiert
31.08.2016, 10:212016-08-31T10:21:12Z

Nicht käuflich

Kosten
2,50 €

"I hate people with a big heart. All they do is look down on you from above. They don't give a damn about the petty struggles of people serving under them. If that's what it means to be a King, then that's just sad and pathetic."

Und erneut eine Version von Fushimi~
Ja ich mag meinen Affen und wir sind uns auch in einigem ähnlich ob man das glaub oder nicht 8'D

Viel gibt es eigentlich nicht zu diesem Cosplay zu sagen.
Der Yukata war von Mimi geliehen und den Obi habe ich selber genäht. Wir haben die Yukata Variationen schon auf einigen kleinen Cons vorher getragen aber erst beim Shooting hier richtige Bilder bekommen.

Die Maske ist von mir selber gemacht worden.
Leider gab es in unserem Bastelladen nur noch solche halben Masken die nur die Augen bedecken, also habe ich auf Kreppband mir eine vollständige Maske gemacht und diese mit Pappmache überzogen und dann am Ende bemalt.
Das Ding ist hässlich wie die Nacht... aber das muss es leider auch sein //D

Tragen werde ich es so wahrscheinlich nicht mehr, auch weil ich persönlich Yukatas nicht bequem finde.

Getragen mit:
lovechild als Misaki Yata

Getragen:
verschiedene kleine Cons // Shooting 2015


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-08-31T21:57:38+00:00 31.08.2016 23:57
    oh wunder schöne fotos.

    Zurück