Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Joyd [Noah of Pleasure]


Joyd [Noah of Pleasure]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Foto
Von: cosplay_shooter (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man

Angelegt
23.06.2013, 21:502013-06-23T21:50:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2013, 12:28

Zuletzt aktualisiert
24.10.2014, 22:342014-10-24T22:34:13Z

Nicht käuflich

Geliehen
Weißer Mantel

Schon gehabt
Wig, Kontaktlinsen, Body, Hose, Schuhe

Kosten
~0€

  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man

Angelegt
23.06.2013, 21:502013-06-23T21:50:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2013, 12:28

Zuletzt aktualisiert
24.10.2014, 22:342014-10-24T22:34:13Z

Nicht käuflich

Geliehen
Weißer Mantel

Schon gehabt
Wig, Kontaktlinsen, Body, Hose, Schuhe

Kosten
~0€

I have to be careful... or I won't be able to go back. I don't want to lose it... because... having a light side... and a dark side... is what makes life interesting.

Eigentlich hatte ich wirklich nie vor Tyki zu cosplayen //D
als Noah wollte ich eig nur Sheryl machen aber dann kamen die xLomion und ich auf die Idee das wir unsere Pennerbros auf der LBM machen könnten 8D
Gesagt getan und dann hat mir die liebe abgemeldet Ihr cosplay ausgeliehen und dann war ich mir natürlich total unsicher ob es mir wirklich stehen wird und alles //D

Genäht habe ich dieses mal also nichts und der Zopf an der Perücke istr nur angeklippt.~

Spaß hatten wir wahnsinnig großen xD Wir waren Alleinunterhalter, Spastenbros, Pennerbros, Fotografenmagneten und Photobombs xDD
Da wir nicht wussten das an dem Tag ein DGM treffen war war es noch viel witziger dort aufzutauchen und ale zu trollen xDD plus der wunderschöne Strichmännchen-Porno für Lenalee~~

Partnercosplay:
xLomion als Wisely

Getragen:
LBM 2013//


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayaa
    2013-07-10T14:08:54+00:00 10.07.2013 16:08
    das sieht so hammer aus bin richtig begeistert von deinem Cosplay *-*
    passt alles perfekt zusammen <3

    Zurück