Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Genjyô Sanzô [Gensomaden]


Genjyô Sanzô [Gensomaden]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MissLunatic (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Genjo Sanzo aus Saiyuki

    Angelegt
    26.09.2012, 18:022012-09-26T18:02:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2012, 09:10

    Zuletzt aktualisiert
    08.10.2012, 18:532012-10-08T18:53:51Z

    Nicht käuflich

    Genäht
    Kimono, Scherpe

    Gekauft
    Armstulpen

    Geliehen
    Oberteil, Waffe

    Schon vorhanden
    Schuhe, Wig (war ein Geburtstagsgeschenk)

    Scherpe
    Mit viel Zeit und Handarbeit zusammen mit meiner Mum gemacht X.x

    Kosten
    ca. 15 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Genjo Sanzo aus Saiyuki

      Angelegt
      26.09.2012, 18:022012-09-26T18:02:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2012, 09:10

      Zuletzt aktualisiert
      08.10.2012, 18:532012-10-08T18:53:51Z

      Nicht käuflich

      Genäht
      Kimono, Scherpe

      Gekauft
      Armstulpen

      Geliehen
      Oberteil, Waffe

      Schon vorhanden
      Schuhe, Wig (war ein Geburtstagsgeschenk)

      Scherpe
      Mit viel Zeit und Handarbeit zusammen mit meiner Mum gemacht X.x

      Kosten
      ca. 15 €

      [Zitat folgt]

      Der kettenrauchende, biertrinkende Mönch... sowas hammer doch gerne 8D. Oder auch strippender Mönch wie ich an dem Tag genannt wurde xDD

      Witzig war wirklich das mir Sanzo schon mindestens ein dreiviertel Jahr vorher angedreht wurde, obwohl ich ihn noch nicht kannte. Dazu wurde mir dann zum Geburtstag noch gleich die Wig geschenkt (die dann den liebevollen Namen "toter Hamster" bekommen hat xD)

      Vom Aussehen her und war mir so über ihn erzählt wurde fand ich ihn symphatisch also habe ich zugesagt.

      Schwer zu nähen war das Cos ja jetzt nicht xD Kurz einen Kimono gemacht und fertig.~ Leider ist mir später erst aufgefallen das ich die Armstulpen falsch gemacht habe, also wird das beim nächsten mal geändert. Die Stulpen waren mal Ellenbogenlange Handschuhe bei denen ich einfach die Finger abgeshcnitten hatte.

      Der Brustpanzer besteht aus einfachem Moosgummi was ich angemalt hatte xD
      Die Scherpe war da schon schwieriger. Nach ewig langem suchen ahbe ich schöne Vorlagen gefunden und alles erst mit Bleistift auf den Stoff übertragen. Danach hat meiner Mum mir dann geholfen alles noch mit stoffarbe zu bemalen (Was uns locker mindestens 3 Stunden gekostet hat x.x)

      Das Oberteil habe ich von der lieben Skylark geliehen bekommen und auf der Con wurde mir dann noch vom Marienkäfer abgemeldet die Haare gemacht.

      witzigerweise habe ich eine Woche vor der Connichi angefangen den Manga zu lesen und ihn innerhalb von 3 tagen komplett gelesen gehabt und war danach sehr geflasht und würde es jederzeit wieder gerne cosen. *^*
      Sanzo macht einfach ultimativen Spaß und nächstesmal vielleicht auch mit Krönchen und meinem Goku *^* <3

      Gruppencosplay:
      Skylark als Cho Hakkai
      abgemeldet als Sha Goyjo
      und später noch chibisuke als Son Goku~<3

      Getragen:
      Connichi 2012


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Sophitia
        2012-10-14T11:09:20+00:00 14.10.2012 13:09
        *__________*
        So toll!!!!
        Wirklich! Ein ganz ganz großartiger Sanzo O0O
        Alles daran hast du so toll umgesetzt.
        Vor allem die Perücke, die ist vom Schnitt + styling her echt sehr gelungen. Und mir gefällt die Farbe, nicht zu grell oder zu dunkel, sondern genau richtig gewählt ^^
        Außerdem ist dein Cosplay echt verdammt gut geworden O0O
        Sein Priester-Outfit, das ist vom Schnitt her und allem einfach super *____*
        Und wie du auch auf die ganzen Details geachtet hast, so schön ^^

        Die ganzen Fotos (Einzel sowohl eure ganzen Gruppenbilder) sind alle so toll geworden *____*
        Da sind so lustige Schnappschüsse dabei XD Aber auch richtig GEILE, vor allem die wo du deine Knarre zückst ect. ^^
        Also du bringst Sanzo´s Charakter richtig schön zur Geltung und auch noch ein ganz großes Lob an deine Gruppe, ihr seht einfach alle so toll aus *____*

        Weiter so O____oV
        Von:  Emeraldas85
        2012-10-01T14:42:50+00:00 01.10.2012 16:42
        EIn tolles cos.
        Sanzo steht dir gut, die perrücke ist auch toll gestylt ^^
        Kuss drauf ^^
        Von:  Bambusbesen
        2012-09-26T19:05:44+00:00 26.09.2012 21:05
        Wirklich hübsches Cosplay und lustige Bilder mit deiner Gruppe(bei Saiyuki kommen lustige Fotos auch am geilsten - oder epische) :D Wenn du jetzt noch die Hose anziehst (damit nicht gleich jeder Kappa seine Antennen nach dir ausfährtXD), wärs super *_* Das mit dem Punkt hatte ich dir ja schon gesagt im GB :D

        Zurück