Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Lal Mirch [Uncursed]


Lal Mirch [Uncursed]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
Foto
Von: ShadowRay (Fotograf), rawberry
Bild-Vorlage

Charakter
Lal Mirch aus Reborn!

Angelegt
07.02.2012, 11:152012-02-07T11:15:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
09.02.2012, 16:212012-02-09T16:21:48Z

Nicht käuflich

schon gehabt
Verbände, Hose, Schuhe, Kniestrümpfe, Handschuhe

Brille, Oberteil, Gürtel
geschenk von Skylark

Wig + Zopf
ausgeliehen von xLomion weil meine nicht angekommen ist >.<

Pacifier
selbstgemacht aus einer durchsichitgen Christbaumkugel xD

Kosten
40€~

  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
  • Top-3-Foto - von rawberry
Bild-Vorlage

Charakter
Lal Mirch aus Reborn!

Angelegt
07.02.2012, 11:152012-02-07T11:15:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
09.02.2012, 16:212012-02-09T16:21:48Z

Nicht käuflich

schon gehabt
Verbände, Hose, Schuhe, Kniestrümpfe, Handschuhe

Brille, Oberteil, Gürtel
geschenk von Skylark

Wig + Zopf
ausgeliehen von xLomion weil meine nicht angekommen ist >.<

Pacifier
selbstgemacht aus einer durchsichitgen Christbaumkugel xD

Kosten
40€~

Cosplay Nr~ 26

Lal Mirch~
was soll ich schon zu dieser Frau sagen...ich mag sie einfach XD sie hats total drauf und ich mochte sie schon von anfang an und da wir ja eine Arcobaleno Gruppe machen wollten wurde ich gefragt ob ich sie machen könnte ^^

Das Oberteil wurde mir von Skylark gemacht genauso wie der Gürtel und die Brille, vielen vielen dank nochmal dafür <3

und ja es war verdammt kalt >.< es waren draussen an die -15 Grad und ich war so blöd Lal zu cosen udn bin halb erfroren aber die bilder gefallen mir *_* dafür war es wert xD

Und da meine tolle blau-schwarze wig nciht angekommen ist (>__________________<) hat mir xLomion liebenswürdigerweise ihre schwarze wig und nen zopf ausgeliehen (was eig alles für Ricardo ist XD) damit cih wenigstens etwas habe ^^" vielen dank nochmal~

Es hat mir sehr viel spaß gemacht das cos mit meiner gruppe zu machen und ich hoffe wir kommen mal nochmal dazu vorallem wenn wir dann vollständig sind~ <3
Bin auch sehr zufrieden mit dem Cos ^^
(Mantel, Waffe am arm, Schulterpanzer werden noch nachgemacht)

Gruppen Cosplay:
Skylark als Colonello~<3
xLomion als Clear Arcobaleno
chibisuke als Reborn
Yuri_chan_ als Luce
abgemeldet als Mammon
abgemeldet als Skull
rawberry als Verde
Slove als Fon


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-02-22T08:48:27+00:00 22.02.2012 09:48
    like it <3
    Von:  rawberry
    2012-02-11T11:53:27+00:00 11.02.2012 12:53
    Ich find dich total niedlich als lal <3
    Und ich hab immernoch großen respekt davor das du die kälte ausgehalten hast XD
    Bin schon gespannt wie das dann mit der richtigen wig aussieht *_*
    Von:  chibisuke
    2012-02-09T08:08:27+00:00 09.02.2012 09:08
    Lal <3
    Sie steht dir me~ga gut ^o^
    Und die schwarzen Haare find ich da sehr passend, bin aber auch gespannt wies dann mit der Wig aussieht =3
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf noch einmal zu shooten und mit Colonello und dir noch ein bisschen zu dissen. Disser-Trio FTW <3
    Von:  Skylark
    2012-02-07T14:16:34+00:00 07.02.2012 15:16
    Meine Lal <3
    Ich finde sie steht dir toll <3 auch wenn natürlich schade ist, dass die Wig nicht mehr rechtzeitig kam, aber da kann man nichts machen ...
    wir werden trotzdem noch gaaaaanz viele tolle Bilder machen ;)
    Kleines <3
    Von: abgemeldet
    2012-02-07T12:58:25+00:00 07.02.2012 13:58
    unsere lal <3
    ich finde das cos ist total toll geworden und es steht dir supi =)
    nur schade, dass die wig nicht rechtzeitig da war, aber die kommt noch und dann machen wir ncohmal ein großes shooting alle zusammen....am besten wenns wärmer ist, damit ihr nciht so kalt habt ^^'''
    und ich find immernoch amüsant, dass skull lal mit seinem blick, um den finger wickeln kann xD
    Von:  Yuri_chan_
    2012-02-07T12:34:35+00:00 07.02.2012 13:34
    Finde es ist super geworden ^^ Hast es ja zum Schluss jetzt doch mit schwarzen Haaren gemacht (falls ich mich nicht irre hatten wir es mal da drüber) aber ich finde kuro iwie viel besser. .. ähm meine natürlich schwarz .. wa jetzt fang ich schon an Farben auf japanisch zu erzählen. XDDD

    Zurück