Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Julie Katou


Julie Katou
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Julie Katou aus Reborn!

    Angelegt
    09.01.2012, 12:392012-01-09T12:39:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.01.2012, 21:59

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2012, 07:222012-10-09T07:22:13Z

    Nicht käuflich

    genäht
    Shimon Jacke

    gehabt
    Brille, Hose, Schuhe

    gekauft
    Hemd

    Wig
    gekauft bei Ebay

    Hut
    gekauft und Band schwarz angemalt

    Kosten
    40€~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Julie Katou aus Reborn!

      Angelegt
      09.01.2012, 12:392012-01-09T12:39:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.01.2012, 21:59

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2012, 07:222012-10-09T07:22:13Z

      Nicht käuflich

      genäht
      Shimon Jacke

      gehabt
      Brille, Hose, Schuhe

      gekauft
      Hemd

      Wig
      gekauft bei Ebay

      Hut
      gekauft und Band schwarz angemalt

      Kosten
      40€~

      Cosplay Nr~ 23

      My little Chrome-chan~~...

      Julie war einfach ein muss XD
      ich habe ihn gehasst dafür was er chrome angetan hat...aber irgendwie mag ich ihn jetzt voll xDD
      und er ist einfach ein pervers ausgelegter womanizer.... das musste ich enifach cosen XD

      Hauptsächlich habe ihc ihn acuh gemacht weil es meine Zeil ist aus jeder "Gruppe" von Reborn eine person zu cosen und bei der Shimon war es eben Julie ^^

      Die Shimon Uniform hat xLomion für mcih gemacht.
      aber eig ist es das uniformoberteil von Chrome in der Uni >.< aber so kurzfristig hatte cih eben ncihts anderes xD
      und ja cih weiß das er eig ein gelbes Hemd trägt udn keine Krawatte und eig acuh einen Bart hat..aber für silvester wollte er sich eben schick amchen XD
      ne ich hatte einfach wirklich so kruzfrisitg nichts anderes und ob das hemd jetz lila oder gelb ist ist ja wohl egal XD

      Ansonsten macht es eig recht viel spaß ihn zu cosen auch wenn ich immernoch finde das er mir nciht steht XD"
      Und cih würde dann egren irgendwann cnoh bilder mit meinem daemon amchen einfach weil XD

      Edit
      Mein Fatzit nach der Connichi...ich wusste gar nicht wie viele Leute Julie mögen o.O
      Ich war wirklich richitg verstört wie oft ich an diesem Tag angesparkelt wurde XD"
      Vielen Vielen dank leute das hat mich echt serh aufgebaut ^^
      Das Cos an sich hat so derbst Fun gemacht und ich finde mich auch nicht mehr ganz so schrecklich wie in der ersten Variante von mir XD
      Danke Leute für den schönen Tag...und das ich schön unter Adels Rock sehen konnte~~
      Under der beste Kommi des Tages :"Ich liebe dein Cos, du bist so geil!" von irgendeiner random Person auf der Treppe xDD

      Cosplay-Partner~
      chibisuke als Enma Kozato
      abgemeldet als Skull
      Skylark als Suzuki Adelheid
      abgemeldet als Aoba Koyo
      evet. ncoh bilder mit Uni-chan als Chrome

      Getragen~
      Silvester 2011//Connichi 2012


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yeoda
        2012-02-17T10:27:58+00:00 17.02.2012 11:27
        Aaaah ein Julie <3 Ich liebe ihn für seine Art und es war ja garnicht seine Schuld was mit Chrome passiert ist, sondern die von Daemon dem B***, aber darum gehts jetzt garnich. Du siehst klasse aus als Julie! Gefällt mir wirklich SEHR GUT x3
        Von:  Skylark
        2012-01-17T21:01:04+00:00 17.01.2012 22:01
        Ich hab dir noch nicht gekommitet *welt zusammenbricht*
        also ich finde Julie steht dir echt gut, und mit den schuhen bist du sogar größer als wie ich <3

        Ich freu mich totaaaaaaaaaaaaaaal auf die Nichi <3
        Von: abgemeldet
        2012-01-12T12:23:34+00:00 12.01.2012 13:23
        So ich schreib dir jetzt auch mal einen Kommi.

        Du weißt ja was ich von Julie halte. >< Und das wird sich auch niemals ändern! Genauso wie bei Daemon!
        Allerdings geht es als Skull noch relativ gut das zu ignorieren. ^^'' Da kann man einfach auf Brotdumm stellen. xD

        Außerdem sieht das Cossi, dafür, dass du es auch so kurzfristig gemacht hast, gut aus und es steht dir, auch wenn du nicht der meinung bist =P Und du machst ihn echt gut ^^

        Und du hast mir Streukäse mitgebracht :DD

        Und ich hab von Anfang an gewusst, dass du ihn zu Silvester machen wirst! =P Das war mein Alaude-Gen! Es zu leugnen hat keinen Sinn gemacht! xD
        Von:  chibisuke
        2012-01-12T11:41:13+00:00 12.01.2012 12:41
        ich hab noch gar keinen Kommentar geschrieben *schock* Tut mir leid Q____Q *in Eck setz und schäm*

        Ich mag dich als Julie, auch wenn du dich nicht magst. Ich finds toll <3 und es hat Spass gemacht mit dir ^3^ auch wenn wirs hingekriegt haben ein Crackpairing mehr zu erschaffen o.o"
        Jedenfalls freu ich mich riesig auf die Nichi <3<3
        Von:  Uni-chan
        2012-01-09T11:55:40+00:00 09.01.2012 12:55
        okay...xD
        es hatte einen einizgen vorteil das ich nich kommen konnte...ich bin nicht verstört XD

        aber das müssen wir auf jedenfall nachholen ;)

        Zurück