Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Chrome Dokuro [Kokuyo Uniform]


Chrome Dokuro [Kokuyo Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Akemi-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

    Angelegt
    21.10.2011, 17:462011-10-21T17:46:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2011, 10:05

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2012, 14:032012-03-21T14:03:46Z

    Nicht käuflich

    Wig & Augenklappe
    schon vorhanden

    Stiefel
    von mri xD

    Rock & Jacke
    selbst genäht mit hilfe von Skylark

    Gürtelschnalle & Totenköpfe für Schuhe
    selbstgemacht aus FIMO und Moosgummi udn gaaanz viel Farbe, Kleber udn Geduld xD

    Trident
    ausgeliehen von meinem Mukuro-sama~

    Kosten
    ca. 45€~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

      Angelegt
      21.10.2011, 17:462011-10-21T17:46:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2011, 10:05

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2012, 14:032012-03-21T14:03:46Z

      Nicht käuflich

      Wig & Augenklappe
      schon vorhanden

      Stiefel
      von mri xD

      Rock & Jacke
      selbst genäht mit hilfe von Skylark

      Gürtelschnalle & Totenköpfe für Schuhe
      selbstgemacht aus FIMO und Moosgummi udn gaaanz viel Farbe, Kleber udn Geduld xD

      Trident
      ausgeliehen von meinem Mukuro-sama~

      Kosten
      ca. 45€~

      Cosplay Nr~ 18

      Chrome ist einfach liebe *__*
      ich liebe diesen Char wirklich sehr und es macht verdammt viel spaß sie zu cosplayen vorallem wenn man noch dazu so eine tolle gruppe hat *__* danke leute <3

      Das Cosplay ist komplett selbstgefertigt in ungefähr ner woche arbeit ^^
      am meisten haben mich die knöpfe und die applikationen aufgeregt >.< die waren wirklich böse zu mir aber ansonsten hat es sehr viel spaß gemacht es zu nähen und eigentlich war es auch gar nicht schwer ^^

      die grundlage für die jacke also bis auf knöpfe und applikationen ist in einer nacht mit sehr viel hilfe von Skylark entstanden (nochmals vielen vieln dank dafür)

      Ich hätte eigentlich nicht gedacht das mir das cos auch nur annähernd steht weil ich eigentlich keine solchen kurzen röcke (es waren 28 cm nur O_O) oder bauchfrei (man hat das ab und zu gezoegn >.<)
      trage aber trozdem gefällt mir das cos sehr gut ^^

      und eigentlich hatte ich es gar nicht vor an der FBM zu machen aber dann hat mich der stoff auf meinem tisch so angemacht das ich es einfach schon früher nähen musste als gedacht so ist es leider acuh etwas stressig geworden >.< und die applikationen sind zu hell >_____< vieleicht färb ich sie noch irgendwie xDD

      Ganz viel liebe an meinen Mukuro-sama (einfach weil du mukkuro-sama bist vorallem MEINER xD)
      Daemon-san~ weil du immer da bist und mir hilfst ^^
      Kyoya-kun weil du mir so vel geholfen hast und mich immer wider aufgemuntert hast
      DANKE!!!!! <3

      Gruppen/Partner Cosplay:
      Mukuro-sama~ abgemeldet
      Daemon-san~ xLomion
      Kyoya-kun~ Skylark
      Bossu~ abgemeldet
      Ken~ Skylark
      Chikusa~ abgemeldet
      MM~ [[chibiuske]]

      Getragen:
      FBM Sonntag 2011//Animexxtreffen Oktober//Animexxtreffen März 2012


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Apothekla
        2012-04-18T14:01:06+00:00 18.04.2012 16:01
        Richtig schöne Bilder, steht dir sehr gut das Cos ^^
        Von:  chibinis-chan
        2011-11-05T13:20:31+00:00 05.11.2011 14:20
        süße Chrome ^^
        Von: abgemeldet
        2011-11-04T20:25:18+00:00 04.11.2011 21:25
        das cosplay sieht sehr schön aus
        Von:  Skylark
        2011-11-02T11:59:40+00:00 02.11.2011 12:59
        Ach, du bist so eine knuffige Chrome <333
        Und siehst du, hat ja doch noch alles geklappt mit der Uniform ;) ich helf dir gerne wieder ^^
        Und ich liebe btw deine Perü <3 (und sie ist sehr angenehm zu tragen xDD)

        Zurück