Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Sheryl (Cyril) Camelot [1. Form]


Sheryl (Cyril) Camelot [1. Form]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuri_chan_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    D.Gray-man

    Angelegt
    21.06.2011, 20:592011-06-21T20:59:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2011, 11:49

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2011, 07:042011-09-13T07:04:15Z

    Nicht käuflich

    Hemd, Hose & Schuhe
    bereits vorhanden

    Weste
    gekauft bei H&M oder C&A xD

    Wig (später ja noch Echthaar)
    gekauft auf Ebay

    Kosten
    40€~

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      D.Gray-man

      Angelegt
      21.06.2011, 20:592011-06-21T20:59:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.10.2011, 11:49

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2011, 07:042011-09-13T07:04:15Z

      Nicht käuflich

      Hemd, Hose & Schuhe
      bereits vorhanden

      Weste
      gekauft bei H&M oder C&A xD

      Wig (später ja noch Echthaar)
      gekauft auf Ebay

      Kosten
      40€~

      Cosplay Nr~ 8

      mhmm was soll ich groß zu diesem char sagen ausser....
      das er von seinem verhalten mir total ähnlich ist und ich endlich mal so sein darf wie ich bin xDD

      und es ist dazuhin auch noch total unfertig und eine spontan aktion gewesen weil die perü einen tag vor dem mexxtreffen angekommen war xDD mittlerweile schon etwas besser geworden xD

      Wer will den nicht seine Tochter und seinen Bruder anmachen XD
      Es macht aufjedenfall großen spaß ihn zu cosplayen und ich werde ihn auch noch sehr häufig zusammen mit meiner überaustollen Noah-Familie machen ^-^

      Un einen extra dank an abgemeldet das sie mir von dem char erzählt hat auch wenn sie jetzt mitunter am meisten leiden muss xDD

      Edit nach Urlaub:
      So also mein cos is nun eigentlich vollständig xDD bis auf ein paar kleinigkeiten noch und für das Shooting im Urlaub hab ich meine richtigen Haare benutzt die mir ein Tag vor der abfahrt noch von meinem Brüderchen gefärbt wurden xDD
      Nun weiß ich auch das sich die Noahs nicht so ganz zum wandern eignen aber es ging und die gesichter von den anderen wandereren war einfach zu episch xDDD
      Also das Cos is einfach liebe auch wenn meien familie ab und an mal (eigentlich immer xD) zu mir assi is xDD

      Meine Noah Familie~♥
      Brüderchen Tyki~ abgemeldet
      Töchterchen Rhode~ Yuri_chan_; Fischle ; xLomion
      Schwager Allen~ abgemeldet
      Söhnchen Debito/Lulubell~ Skylark
      ~♥ <333

      //Animexxtreffen Stuttgart//Urlaub mit der Noah Familie


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Skylark
        2011-12-25T11:26:25+00:00 25.12.2011 12:26
        Da~~~dd~~üüüüü~~~~~~~~ <3
        Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich als Sheryl toll find xD
        Auch wenn ich den Char ja immernoch nicht kenn (und nur so einiges gehört hab =O)
        Ein Hoch auf Nebenchar-Cosplay! xDD (und Wandern als Noahs!)
        Von:  chibisuke
        2011-12-21T09:13:49+00:00 21.12.2011 10:13
        Daddy~ <3
        Du siehst als Sheryl toll aus *o*
        && du bist ein toller Vater x3 <3
        Von:  Sirah-Ming
        2011-10-22T15:18:07+00:00 22.10.2011 17:18
        Das sieht toll aus, ich find besonders die Frisur gut gelungen~ Cosplay ihn noch öfter!
        Von: abgemeldet
        2011-09-15T20:36:58+00:00 15.09.2011 22:36
        So mein Brüderchen bekommt jetzt auch mal einen Kommi von mir <3
        Ich mag dich als Sheryl, er steht dir gut und du bringst ihn gut rüber, wenn auch dir noch seine Ausraster ein bisschen fehlen, aber das kriegst du hin ^^
        Und ich kann dann ja sowieso gechillt daneben sitzen und so tun als gings mich nix an xD
        Jedenfalls find ichs toll dich als Brüderchen zu haben ^^ *flausch*

        Zurück