Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Shinosuke



  • Jordan Kyle

    Cosplay-Cover: Jordan Kyle
    OriginalcharakterCharakter:
    Jordan Kyle aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:7
    Neuestes:30.09.2016
    "Kyle is hot... Like whoa."
    - Clary

    Ja... Ich und die Mortal Instruments, das war keine einfach Beziehung. Im Grunde hat es sich mir durch die Filmprojekte von Nikkz aufgedrängt, ich wurde irgendwann neugierig und wenn
    Weiter
  • Daniel Candle

    Cosplay-Cover: Daniel Candle
    OriginalcharakterCharakter:
    Daniel Candle aus Personal Paradise
    Fotos:30
    Neuestes:04.10.2015
    Mittlerweile verbinde ich SO fucking viel mit diesem Cosplay! Westside-Productions, unsere langwierige Fanfilm-Quest und damit die aufwändigste Fanfiction auf Animexx. Unsere Personal Paradise.-Spielfilme!
    Fuck yeah!
    Das wäre ohne meine Mitcosplay
    Weiter
  • Sesshoumaru

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:89
    Neuestes:09.03.2017
    Der Spruch zum Cosplay:
    "Ich weiß schon, warum ich das immer aufgeschoben habe!"

    Seit ich cosplaye -ja, das hier wird eine Erzählung von damals. Nein Quatsch-, steht dieses Arschloch auf meiner Liste. Ich wollte den immer schon machen und end
    Weiter
  • Leonardo

    Cosplay-Cover: Leonardo
    OriginalcharakterCharakter:
    Leonardo aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:11
    Neuestes:03.11.2013
    Cowabunga!!!

    Fragt mich nicht, wie wir auf den Trichter gekommen sind xD Irgendwann stand es fest, die Farbverteilung entsprach komplett unserem üblichen Schema und die Charakterverteilung auch. Irgendwann war dann mein Entwurf zu den Outfits da u
    Weiter
  • Okita Souji ~ Kalenderversion

    Cosplay-Cover: Okita Souji ~ Kalenderversion
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:5
    Neuestes:05.08.2013
    Spruch zum Cosplay:
    "Ich falle schon wieder auseinander."

    Ja, ich weiß: Man sagt sich das immer und immer wieder, ABER:
    Nächstes Mal fange ich früher an.
    Ich hatte viel zu viel Stress und ohne Hilfe hätte ich es nicht fertig bekommen. Ich hatte wege
    Weiter
  • Thanatos - Lost Canvas

    Cosplay-Cover: Thanatos - Lost Canvas
    OriginalcharakterCharakter:
    Thanatos aus Saint Seiya
    Fotos:16
    Neuestes:21.05.2013
    Ich wurde mehr oder minder dazu überredet, aber er passt ganz schön in mein Schema.
    Arrogant, dunkelhaarig, supercool...
    The big boss Gott des Todes höchstpersönlich.

    Zur Fertigung gibt's noch eine lustige Geschichte.
    In der Woche vor der Conni
    Weiter
  • Kuchiki Byakuya - Zeitsprung

    Cosplay-Cover: Kuchiki Byakuya - Zeitsprung
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Fotos:55
    Neuestes:21.05.2013
    Ich kann so arrogant gucken xD

    Da ich Kuya ja nun seit Jahren nicht gecosplayt habe, war mir das echt entfallen~
    Huch^^

    Naja, egal.
    Ich freue mich wahnsinnig, ihn endlich wieder zu verkörpern und umso mehr, weil ich wirklich mit dem Cos zufri
    Weiter
  • Ukitake Juushiro

    Cosplay-Cover: Ukitake Juushiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Jūshirō Ukitake aus Bleach
    Fotos:41
    Neuestes:22.12.2013
    Ich bin ja immer Fan von den Kranken XD
    Außerdem wollte ich, dass Aki als Shunsui auch ihren Privat-Uki (und ich bestehe hierbei auf dem i, statt dem e) hat :P

    Ich werde es noch öfter tragen, weil es mir gefällt, von dem Detail an der Zahl mal ab
    Weiter
  • Kuchiki Shinosuke (OC)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Shinosuke (OC)
    Bleach
    Fotos:51
    Neuestes:22.12.2013
    Der Spruch zum Cosplay:
    "Ich mag nicht mehr Q.Q"

    Eines schönen Tages begann die tapfere Hausschneiderin der Familie Kuchiki, einen Yukata für den Familienerben Shinosuke zu nähen. Sie hatte strenge Vorgaben: Das Symbol der Familie musste abge
    Weiter
  • Okita Souji - traditionell

    Cosplay-Cover: Okita Souji - traditionell
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:73
    Neuestes:21.05.2013
    folgt, wenn ich Lust habe.
    Weiter
  • Zuko - Team Avatar

    Cosplay-Cover: Zuko - Team Avatar
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:53
    Neuestes:25.07.2013
    Alles begann mit dem Nick-Powerwochenende und der damit verbundenen Dauerausstrahlung von 'Avatar'.
    Da ich sowohl in den deutschen, als auch in den englischen Sprecher, das Design und den Charakter selber total vernarrt bin, ohnehin auf die -möglich
    Weiter
  • Ichinose Tokiya - Starish

    Cosplay-Cover: Ichinose Tokiya - Starish
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:36
    Neuestes:11.09.2012
    Ich liebe es!
    Ich kann mich nicht so bewegen wie ich es will, weil die Jacke das nicht mitmacht, aber ich ich liebe es!
    Der Kragen war eklig und sitzt auch nicht, aber das ist mir egal!
    Es ist einfach nur toll und bisher mein liebstes Cos und das,
    Weiter
  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:23
    Neuestes:24.06.2011
    Ich liebe es *.*
    Am Korsett muss ich nochmal arbeiten, weil's a) so nicht stimmt und b) nicht sitzt wie es soll.

    Aber sonst war es einfach ein großer Traum, sie zu cossen und ich bin völlig baff, ein Cos gefunden zu haben, in dem ich mich auch wi
    Weiter
  • Senbonzakura

    Cosplay-Cover: Senbonzakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Senbonzakura aus Bleach
    Fotos:66
    Neuestes:11.08.2011
    Diese gottverdammte Rüstung hat mir den letzten Nerv geraubt.
    Wirklich ganz üble Sache das!
    Deswegen hab' ich die mittlerweile auchzerstört und mach sie bei zeiten neu. Dann wird sie auch schwerer, weil ich keine Lust habe, dass sie mir bei jedem W
    Weiter
  • Dragonir Gijinka

    Cosplay-Cover: Dragonir Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Dragonir (148) aus Pokémon
    Fotos:37
    Neuestes:06.08.2012
    Es sollte Ärmel haben, aber irgendwie ... nö.
    Hmpf.

    Insgesamt ist es sehr blau geworden *freu* und ich danke Aki für die Perücke *anherz*

    Achja: UND es war schweinekalt, weil wegen knapp und keine Ärmel. Und es fing an zu regnen und mein Kleid
    Weiter
  • Ichigo Kurosaki (Sportswear)

    Cosplay-Cover: Ichigo Kurosaki (Sportswear)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:6
    Neuestes:01.06.2012
    Ich mag mich nicht als Ichigo.

    Die Klamotten sind toll und bequem und die trag ich auch so, aber der Charakter ist echt nichts für mich ^^°
    Weiter
  • Ise Nanao

    Cosplay-Cover: Ise Nanao
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanao Ise aus Bleach
    Fotos:22
    Neuestes:10.05.2010
    Jaja~
    Nur für Aki ein Mal gecosplayt und naja.
    Es war wieder ein Chara mit so ungefähr EINEM Gesichtsausdruck, aber der Ordner war cool, danke an meine Mutter an dieser Stelle.
    Der war als ConHon irgendwie klasse :)
    Weiter



Zurück