Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LadySanako



  • Nico Maid

    Cosplay-Cover: Nico Maid
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:0
    Neuestes:27.03.2014
    Ich hatte mich schon sehr früh in dieses Outfit von Nico verliebt.
    Habe mich ehrlich gesagt kurzfristig dafür entschieden das Cosplay zu machen.
    Bisher wurde es von mir auf der LBM 2014 und der #49 Chisaii getragen und ich habe mich auch echt wohl da
    Weiter
  • Kuro Usagi

    Cosplay-Cover: Kuro Usagi
    OriginalcharakterProblem Children Are Coming from Another World, Aren`t They?
    Fotos:29
    Neuestes:29.09.2013
    Was soll ich sagen. Ich liebe das Cosplay. Ich werde es definitiv zur Connichi 2013 tragen.
    Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet hat waren die blöden Ohren. Ich habe ganz Hamburg abgeklappert und musste am ende doch weiße ohren rosa färben.
    Weiter
  • Anna Kurauchi

    Cosplay-Cover: Anna Kurauchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kurauchi aus He is my Master
    Fotos:22
    Neuestes:27.08.2013
    Ich muss sagen, bis auf Kleinigkeiten bin ich völlig zufrieden mit dem Cosplay^^
    Ich hatte es eigentlich nur genäht damit ich auch mal ein Maidkleid zuhause liegen habe, aber dann habe ich mich dazu entschlossen es auch nochmal richtig zu Cosplayen
    Weiter
  • Miku Hatsune Cantarella

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune Cantarella
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:14.05.2013
    Also, viel gibt es dazu nicht zu sagen. Ich hatte für diese Chisaii-Con soviel zu tun (Näharbeiten ect.) das ich die Cosplays für mich nicht fertig gekriegt habe. Und da kamen dann Darkchiller und Narushiba mir zu Hilfe. So lieb wie sie waren (Riesen
    Weiter
  • Ranka Lee (Macross Frontier)

    Cosplay-Cover: Ranka Lee (Macross Frontier)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranka Lee aus Macross
    Fotos:11
    Neuestes:29.03.2014
    Also, auf das Cosplay selbst bin ich durch den Anime gekommen, den ich liebe *_*
    Übrigens war es ne Kurzschlussentscheidung^^
    Ich habe es gesehen und am nächsten Tag stand ich im Laden und habe mir die wichtigsten Sachen gekauft^^
    Gemacht ist es
    Weiter



Zurück