Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hattushiri



  • Meiko [Box Cover]

    Cosplay-Cover: Meiko [Box Cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:05.09.2011
    Meiko's Outfit ohne viele Details, ich hab mich mal an das ursprüngliche Box Cover der Software gehalten - oder ihr sucht euch eine Spontan-simples-Cosplay-Ausrede für mich aus, aber ich muss zugeben, ich mag meine :D

    Wow, ich bin schon eine ganze
    Weiter
  • Sora [Movie 03]

    Cosplay-Cover: Sora [Movie 03]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:31
    Neuestes:30.05.2011
    Boah, wie ich meinen Zinken halt immer mehr hasse >_>
    Aber gut, ein Monat noch...

    Das Cosplay war mal eine Erleichterung in dem Sinne, dass es einfach und schnell gemacht war und mal wieder was mit Malen zu tun hatte, was ich schon länger nicht m
    Weiter
  • Meiko [Scarlet]

    Cosplay-Cover: Meiko [Scarlet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:08.02.2011
    Ein absolutes Wunschcos <3

    Gleich zu Anfang: Das Kleid hat eine deutlich helle Farbe als das Referenzbild, weil ich mich mehr an die Videoperformance gehalten habe und das Outfit da viel heller ist.

    Übrigens, weil mich viele nach dem Stoff gefr
    Weiter
  • Meiko [White Coat]

    Cosplay-Cover: Meiko [White Coat]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:1
    Neuestes:20.01.2011
    ... Argh.
    Nein, nicht das Cosplay.
    Sondern das steife, dicke, weiße Leder, aus dem es besteht. Einfach argh.
    [spoiler]
    Das Leder musste ich nehmen, weil ich eine Woche vor der Con feststellen musste, dass das weiche, biegsame, stretchige, anschm
    Weiter
  • Yoshino Fujieda

    Cosplay-Cover: Yoshino Fujieda
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshino "Yoshi" Fujieda aus Digimon
    Fotos:15
    Neuestes:26.11.2010
    Yoshino, Yoshino... wo fange ich am besten an?

    Ah ja, am besten mit dem offensichtlichen:

    Ja, das Shirt muss bauchfrei sein, das doofe Mädel läuft auch immer so rum. Warum gibts von ihr bloß keine Winterversion? Schneits in dieser glorreichen Z
    Weiter
  • Black Princess

    Cosplay-Cover: Black Princess
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:62
    Neuestes:08.09.2010
    Auf den Titel bin ich gekommen, als ich mir die Fotos so angeschaut habe und daran gedacht habe, wie ich mich beim Shooting gefühlt habe.
    Und, bei all der Aufmerksamkeit und der ganzen Leute um mich herum, war es ein tolles Gefühl. Wie eine von alle
    Weiter
  • Zivilist

    Cosplay-Cover: Zivilist
    Fotos:16
    Neuestes:14.07.2011
    Weiter
  • Shooting

    Cosplay-Cover: Shooting
    Fotos:13
    Neuestes:17.11.2010
    Weiter
  • Alte Cosplays

    Cosplay-Cover: Alte Cosplays
    Fotos:218
    Neuestes:01.07.2010
    Weiter
  • Utena [Boy's Uniform]

    Cosplay-Cover: Utena [Boy
    OriginalcharakterCharakter:
    Utena Tenjou aus Utena
    Fotos:19
    Neuestes:12.05.2011
    Ich liebe Utena. Ich liebe die Serie und ich liebe die Figur.

    Das Outfit hats mir besonders angetan, vor allem wegen dem Surrealismus. Ich meine, wer will mir erzählen, dass eine Jungenuniform zum Teil aus Hotpants besteht? Ich meine, mal ernsthaf
    Weiter
  • Sora [Season 02]

    Cosplay-Cover: Sora [Season 02]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:20
    Neuestes:05.09.2010
    Das Cosplay war eine ganz spontane Entscheidung, nachdem das ganze Zeug für mein eigentliches Cosplay nicht angekommen ist (Danke Ebay!)
    Am Mittwoch Stoff gekauft, Freitag Nacht fertig geworden. Mit Pausen halt (für so Sachen wie Essen, Atmen, Körp
    Weiter
  • Rinoa Heartilly

    Cosplay-Cover: Rinoa Heartilly
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:45
    Neuestes:13.07.2010
    Nur ein Wort: Fussel.
    Der Strickstoff war irgendwie böse. Er hat beim Färben und beim Nachwaschen gefusselt, und sich dermaßen zusammengezogen, dass der Mantel auf Kniehöhe endete.
    Ich war noch den Freitag und Samstag mit Dehnen beschäftigt.

    Di
    Weiter
  • Sora [Season 01]

    Cosplay-Cover: Sora [Season 01]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:0
    Neuestes:10.08.2010
    Me Likey ^_^

    Sora... oh mein Gott, Sora trägt Hosen! Wann hatte ich das zum letzten Mal... Es ist toll <3

    Dem Progress: Das Shirt hatte ich ziemlich schnell fertig... sagen wir halbfertig, in dem Zustand lag es dann ewig rum, bis es langsam fün
    Weiter
  • Rinoa [Ballroom Dress] (Remake)

    Cosplay-Cover: Rinoa [Ballroom Dress] (Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:19
    Neuestes:25.05.2010
    Oma und ihrer Overlock sei Dank gesagt, dafür, dass dieses Kleid ordentlich versäubert ist.

    Ich freu mich schon so auf die Fotos mit meinem Squall  wurmi_lionheart.

    Hm, irgendwie bin ich eine gruselige Rinoa. Ich sollte beim
    Weiter
  • Yvaine (Stardust)

    Cosplay-Cover: Yvaine (Stardust)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yvaine aus Der Sternwanderer
    Fotos:28
    Neuestes:12.05.2011
    Gott, ich liebe es. Auch, wenn ich völlig unpassende fette dunkle Augenbrauen habe und eine Nase, als wär ich betrunken (War ich nicht, ich hatte Kinderpunsch >.<).

    Das Kleid fand ich so wunderschön, seit ich den Film gesehen hatte. Und Yvaine ist
    Weiter
  • Yuna [Summoner]

    Cosplay-Cover: Yuna [Summoner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:24
    Neuestes:08.04.2010
    Dieses Cosplay hat nicht allzu lange gebraucht weil ich die ganze Woche daheim war und nähen konnte.
    Der Stab war auch aus diesem Grund nicht fertig: Ich war die ganze Woche wegen einer Gehirnerschütterung (!) krankgeschrieben.

    Ich liebe dieses
    Weiter
  • Yuna [Songstress]

    Cosplay-Cover: Yuna [Songstress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:07.03.2010
    SongSTRESS ist das richtige Wort >.>
    Mehrere Wochen saß ich dran, um dieses Cos extra für die Aiko anzufertigen, und was passiert? Genau, ich mache alles selber, lebe meinen inneren Perfektionisten voll aus - und am besagten Samstag, 5 Minuten, bev
    Weiter
  • Pilica

    Cosplay-Cover: Pilica
    OriginalcharakterCharakter:
    Pillica / Pirika Usui aus Shaman King
    Fotos:16
    Neuestes:25.08.2010
    Bäh.
    Einfach Bäh.

    Obwohl ich in dieses Cosplay wohl ebenso viel Arbeit gesteckt habe, wie in so manches davor, war doch reichlich weniger Liebe drin.
    Ich mags einfach nicht.
    Warum ich es dann gemacht habe?
    Weil ich mich habe überreden lassen
    Weiter


Fotos - Seite1

[1] [2]
/ 2
[1] [2]
/ 2



Zurück