Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von PhynPhyn



  • Sora Takenouchi [Biyomon Style]

    Cosplay-Cover: Sora Takenouchi [Biyomon Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:7
    Neuestes:17.09.2012
    ***Ein sehr tolles & plüschiges Cosplay, was mir viel Spaß gemacht hat zu tragen***
    ^______________________________________^

    Die Conichi war bis jetzt die schönste & beste Con die ich besucht habe. Hat mir sehr gefallen und das Schloss in Kassel
    Weiter
  • Super-Saiyawoman

    Cosplay-Cover: Super-Saiyawoman
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:27
    Neuestes:16.07.2012
    ♥ ♥ ♥ Chala hey Chala ♥ ♥ ♥


    Supermegahyperpartner Cos mit der tollen KC-HOME!!!
    Es hat total Spaß gemacht & war einfach nur genial. Als ich auf ihrem Steckbrief gelesen hab das sie das PartnerCos plant und ihr eine Videl fehlt musste ich sofort
    Weiter
  • Yekaterina Braginskaya

    Cosplay-Cover: Yekaterina Braginskaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:9
    Neuestes:06.06.2012

    ♥ ♥ ♥ Liebe ♥ ♥ ♥

    Aoka war wieder so fleißig und hat mir eine weitere Version von Ukraine gemacht und so war endlich mal ein PartnerShooting möglich!

    Hat mich total gefreut auch wenn ich leider etwas zu breite Hüften für d
    Weiter
  • Monk

    Cosplay-Cover: Monk
    OriginalcharakterCharakter:
    Monk aus Ragnarok Online
    Fotos:43
    Neuestes:21.06.2012
    Mein erstes Gruppencosplay!!! Auch wenn es ziemlich schwer war alle auf ein Bild zu bekommen.
    Lea das holen wir nach, versprochen!!!! XD

    DAs Cos gefällt mir sehr gut & hat sehr Spaß gemacht zu cossen. Da Monk ein ziemlich aggressiver Spielertyp ist
    Weiter
  • Ukraine [School]

    Cosplay-Cover: Ukraine [School]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:17
    Neuestes:26.06.2012
    Da Aoka meinte es wird mal wieder Zeit das ich auch mal wieder ein Cosplay trage und nicht immer Zivil auf den Cons auftrete, hat sie mir ihre Schuluniform von Hetalia geliehen.
    Mit Haarklammern, Haarreif und kurzer blonden Wig wurde dann Ukraine ge
    Weiter
  • Luigi Female

    Cosplay-Cover: Luigi Female
    Charakter:
    Luigi aus Super Mario
    Fotos:3
    Neuestes:10.01.2014
    Weiter
  • Hanekawa Tsubasa

    Cosplay-Cover: Hanekawa Tsubasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Hanekawa aus Bakemonogatari
    Fotos:7
    Neuestes:22.03.2015
    Weiter
  • Maria[Magical Melody]

    Cosplay-Cover: Maria[Magical Melody]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mary / Maria aus Harvest Moon
    Fotos:3
    Neuestes:05.04.2011
    Ich liebe Harvest Moon!!!
    Schon als Kind war es mein absolutes Lieblingsgame, hab es noch gezockt als der GameBoy noch cool war XD

    Vielleicht kommen irgendwann noch ein paar Bilderchen dazu aber darin bin ich einfach nicht so gut. Stehe lieber hi
    Weiter
  • Ranma-Chan

    Cosplay-Cover: Ranma-Chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:67
    Neuestes:13.07.2010
    Ich finde Ranma 1/2 toll und Aoka wollte mich nicht ohne ein zweites Cos auf die Hanami lassen also kam spontan das dabei heraus.
    Mir gefällt es und die Idee mit dem Pandabären hatte Aoka *_____* Sehr cool!!!
    Die Perücke findet ich total genial un
    Weiter



Zurück