Zum Inhalt der Seite

Olliwanda als: Hayley D. Smith 「American Dad」


Hayley D. Smith 「American Dad」
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kurenai-Yuuhi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hayley Smith aus American Dad!

    Angelegt
    14.06.2011, 11:562011-06-14T11:56:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2011, 21:53

    Zuletzt aktualisiert
    23.06.2011, 16:022011-06-23T16:02:13Z

    「Cosplay-Nr.:」
    #15

    「Zufriedenheit」
    ★ ★ ★ ☆ ☆

    「Aufwand」
    ★ ☆ ☆ ☆ ☆

    「Dauer」
    ★ ☆ ☆ ☆ ☆

    「1. Mal getragen」
    dσkσмι 2011 (sσиитαg)

    「Status」
    cσмριεтε (ιи вεαявειтυиg) ✿ αkтιvε

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hayley Smith aus American Dad!

      Angelegt
      14.06.2011, 11:562011-06-14T11:56:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.06.2011, 21:53

      Zuletzt aktualisiert
      23.06.2011, 16:022011-06-23T16:02:13Z

      「Cosplay-Nr.:」
      #15

      「Zufriedenheit」
      ★ ★ ★ ☆ ☆

      「Aufwand」
      ★ ☆ ☆ ☆ ☆

      「Dauer」
      ★ ☆ ☆ ☆ ☆

      「1. Mal getragen」
      dσkσмι 2011 (sσиитαg)

      「Status」
      cσмριεтε (ιи вεαявειтυиg) ✿ αkтιvε

      Ohja.. eine bekiffte Hippiebraut zu cosplayen sollte eigentlich auf jeder Cosplay-Wunschliste stehen. *lach*
      Eines Abends sah ich American Dad und dachte mir "Boah, Hayley hat's drauf. Die will ich cossen." und so entstand dann das Cos. Leider war ich alleine auf der Dokomi als Hayley, sodass ich keinen großen Wiedererkennungswert hatte und wenn doch wurde ich mit "Du bist aus Family Guy!" oder "Du bist Meg!" angesprochen. Logo, ich hatte ja auch pinke Klamotten an und einen sprechenden Hund anstatt eines sprechenden Goldfisches. *drop*
      Ich werd mir noch eine bessere Perücke besorgen, hier ein Dank an Kurenai-Yuuhi, die mir in der kurzen Zeit ihre Perücke verkauft hatte.

      「Fertigung」
      Spoiler

      Im Schrank: Jeans, Schuhe, Gürtel
      Gekauft: Perücke
      Selbst erstellt: Schweißband, Armreif, Haarband, Halskette
      Bearbeitet: Oberteil (wurde eingefärbt und umgenäht), Schuhe (wurden angemalt), Hose (wurde umgenäht), Gürtel (wurde angemalt), Metallring (wurde golden angemalt und dient als Bauchnabelpiercing)
      Accessoires: Klaus, Greenpeace-Fähnchen


      Wenn's überarbeitet ist werd ich es nochmals tragen.
      In diesem Sinne suche ich eine Familie:
      ➠ Stanley Smith
      ➠ Francine Smith
      ➠ Steve Smith und
      ➠ Roger!

      Ich bin nicht aus FAMILY GUY!


      Fotoordner

        Basteleien

        • Klaus - American Dad


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nakito_aka_Bou-chan
        2011-08-22T20:35:19+00:00 22.08.2011 22:35
        das ist souuuuugeil :D

        <3
        Von:  Gchan
        2011-08-07T20:40:43+00:00 07.08.2011 22:40
        scheiße is das geil!! xDD sogar mit Klaus!
        Von:  Callie
        2011-06-29T10:45:08+00:00 29.06.2011 12:45
        hey, also ich finds toll dass mal jemand hayley gecosst hat! nicht schlecht..
        ich hab mal stan smith gecosst und eine freundin von mir francine (siehe bei meinen cosplays), und wir würden das gerne nochmal machen, also mit hayley..und eine andere freundin von uns würde vll steve machen! wir haben nur noch keinen termin..
        meld dich bei interesse einfach!
        Von:  Satislay
        2011-06-22T17:53:35+00:00 22.06.2011 19:53
        Ok, wie kann man Hayley mit Meg verwechseln oder überhaupt Family Guy mit American Dad?!
        Na, egal, ich find es hat schon einen Wiedererkannungswert, allein das Haarband erkannt man doch sofort. Leider sieht man das Bauchnabenpercing nicht, ein Foto im Stehen wär nicht schlecht gewesen.
        Den Klaus find ich sehr süß, also spätestens da hätte man das Cosplay erkennen müssen ;)
        Von:  Badass
        2011-06-16T19:29:03+00:00 16.06.2011 21:29
        haha ich habe dich nur gaanz kurz gesehen aber ich habe es als Hayley erkannt <33
        Wenn dus nochmal cosst mache ich dir Francine...dann will ich aber nen Stan haben *.*

        Hayley ist cool!
        Echt tolles Cosplay :D
        Von: abgemeldet
        2011-06-16T16:59:35+00:00 16.06.2011 18:59
        super! ich mag die serie auch sehr :)

        Zurück