Zum Inhalt der Seite

MidoriCosplay als: [Arcade] Miss Fortune


[Arcade] Miss Fortune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
Fotograf: Lubu89
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Fortune aus League of Legends

Angelegt
11.08.2015, 01:052015-08-11T01:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 07:49

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 18:492016-06-15T18:49:29Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
9/10 (Bücken geht bei dem Rock nun wirklich nicht :D)

Wann & Wo?
GamesCom 2015

Partner
Lisuka als Nurse Akali / Popstar Ahri

  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Fortune aus League of Legends

Angelegt
11.08.2015, 01:052015-08-11T01:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 07:49

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 18:492016-06-15T18:49:29Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
9/10 (Bücken geht bei dem Rock nun wirklich nicht :D)

Wann & Wo?
GamesCom 2015

Partner
Lisuka als Nurse Akali / Popstar Ahri

Much pink. Very glitter. So fancy. Wow!
Miss Fortune reizte mich ja schon lange und nach anfänglichem Zögern aufgrund des Farboverloads dieses Skins.... Habe ich es dann einfach gewagt :D

Näh- und basteltechnisch bin ich recht zufrieden, denn diesmal klappte alles ohne Hilfe. Nur die Waffen habe ich viel zu lange vor mir hergeschoben, sodass dann noch bis zum Tragetag daran gearbeitet werden musste - ein Hoch auf mein Zeitmanagement :'D Bis zur nächsten Con werde ich sie dann noch komplett vollenden! Habe Styropor (für die Grundform) zurechtgeschnitten, mit Pappe die Flächen verstärkt und schließlich jeden cm vermessen und mit Lackklebefolie verkleidet.
Das Outfit ist komplett selbst genäht; nur für die Weste habe ich eine gekaufte Winter-Daunenweste gekürzt und liebevoll mit Textilkleber umfunktioniert^^ Den Stoff für den Rock habe ich individuell gestaltet und drucken lassen. Die Stiefel habe ich mit Lackspray lila gefärbt und mit dem pinken Kunstleder des Korsetts aufgepimpt.
Die Perücke wurde fertig gekauft, doch war blöderweise anfangs sehr zickig, weshalb ich die Locken erst zur LBM hineinzaubern konnte!

Wenn ich glitzerte, lag es zum einen an tatsächlichem Bodyglitterspray und zum anderen am Schweiß, der auf der GC dank 33°C in Strömen rann xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aliciax4
    2016-02-23T07:45:47+00:00 23.02.2016 08:45
    wow, sieht super aus!
    Antwort von:  MidoriCosplay
    22.03.2016 00:32
    Dankeschööööön! ^-^

    Zurück