Zum Inhalt der Seite

KidoTsubomi als: Yata Misaki


Yata Misaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Belial_Cos (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.04.2014, 21:452014-04-30T21:45:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 23:09

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 22:142016-04-17T22:14:03Z

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.04.2014, 21:452014-04-30T21:45:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 23:09

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 22:142016-04-17T22:14:03Z

~gescheites Coverbild folgt~

Joa.. ich habs doch noch geschafft ihn zu cossen! :D
Leider hab ich den Akku für die Kamera Freitag daheim vergessen... aber nachdem Freitag so ein kleines... nennen wir es Missgeschick, passiert ist, war das nicht mal so schlimm~
Die Fotos haben wir dann Samstag nachgeholt, nachdem es ja doch nochmal richtig geniales Wetter geworden ist :) Zum Glück haben wir uns spontan noch umentschieden K zu cosplayen, hat vorallem auch riiiichtig viel Spaß gemacht mit meinen Leuten *knuddel* :3

Entstanden ist das alles auch seehr spontan^^"
Die Stoffe, Schuhe etc. wurden alles eine Woche vor der Animuc gekauft. Die Hose hab ich Mittwoch genäht, den Pulli dann Donnerstag (mit viiiel Verzweiflung an den Kragen, fuck you too! XD), und die Schuhe Donnerstag Abend noch angemalt, jawoll! XD
Nachdem für Freitag ursprünglich Durarara geplant war (was durch das mega geile Wetter dann gecancelt wurde :3), waren meine Kopfhörer noch nicht da.. aber tatsächlich, Freitag, genau als wir fahren wollten, kamen sie an! Es war perfekt! XD
Die Perücke haben wir übrigens auch erst Donnerstag Abend geschnitten, aber das wars wert :3

Ansonsten freu ich mich sehr das Outfit zur Hanami nochmal zu tragen, und vielleicht auch nochmal ein paar Bilder zu machen mit meinen beiden hübschen~ :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück