Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Uchiha-Madara als: Ghostprincess Perona [2 Years later]


Ghostprincess Perona [2 Years later]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Uchiha-Madara
  • Top-3-Foto - von Uchiha-Madara
  • Top-3-Foto - von Uchiha-Madara
Fotograf: RyouAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
10.05.2012, 14:122012-05-10T14:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2012, 17:18

Zuletzt aktualisiert
07.12.2012, 04:082012-12-07T04:08:32Z

arbeitszeit
ca 2 Wochen

getragen
Hanami'12/Chisaii 12

kosten
ca 220 €

kostümfertigung
selbst genäht by RyouAngel

cosplay nr
26

wohlfühlfactor
9/10

  • Top-3-Foto - von Uchiha-Madara
  • Top-3-Foto - von Uchiha-Madara
  • Top-3-Foto - von Uchiha-Madara
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
10.05.2012, 14:122012-05-10T14:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2012, 17:18

Zuletzt aktualisiert
07.12.2012, 04:082012-12-07T04:08:32Z

arbeitszeit
ca 2 Wochen

getragen
Hanami'12/Chisaii 12

kosten
ca 220 €

kostümfertigung
selbst genäht by RyouAngel

cosplay nr
26

wohlfühlfactor
9/10

~Halt die Klappe Bearsy!!~




Naja was soll ich sagen?
XD
Ich liebe Perona und ich wollte sie schon immer mal cosplayn *-*
ich muss ehrlich zugeben das ich froh bin das meine Freundin mir so viel geholfen hat, weil ohne sie wäre es wohl nicht so schön geworden
deshalb will ich hier noch mal 1000 Dank an dich aussprechen *knuddel*
Joa, den Zylinder und Bearsy hab ich selbst gemacht (so siehts auch aus XD)
Ich hatte eigentlich Locken in die Perü reingedreht, nur da es geregnet hat und so haben sie nicht wirklich gehalten.
Das meine Haut zu dunkel ist ist mir auch klar, aber was soll man als Südländer bitte machen?
Ich benutze schon Camouflage Make-up und wem es nicht passt dem kann ich leider auch nicht helfen.
Ich für meinen Teil liebe dieses Cosplay und werde es mit sicherheit noch ganz oft machen ^w^

MADE BY RyouAngel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RyouAngel
    2012-10-01T19:18:27+00:00 01.10.2012 21:18
    Das steht dir unglaublich gut.
    Du schaffst es wirklich super sie rüberzubringen, muss ich sagen.
    1A!
    Von:  atemu123
    2012-08-16T18:50:44+00:00 16.08.2012 20:50
    also ich find dir steht das cosplay wirklich gut.^^
    ich mag das lila irgentwie voll gerne.*-*
    sie passen einfach gut zusammen und zu dir auch.^^
    Von: abgemeldet
    2012-05-22T20:00:56+00:00 22.05.2012 22:00
    Mag ja sei, aber sowas schreibt man nicht öffentlich in ein Kommentar wenn man weiß, dass andere den "Insider" nicht kennen.
    Und sorry, aber an Bakuras Stelle hätte ich mich schon sehr angegriffen gefühlt. Wenn jemand einen "Schwachpunkt" hat zieht man nicht über sowas her - auch nicht im Namen dritter.

    (Naja immerhin siehst du ein, dass es nicht okay war [ens])

    Mach weiter so Uchiha-Madara, finds klasse dass du Spaß am cosplayn hast :)
    Von:  Homofuerstin
    2012-05-22T19:38:08+00:00 22.05.2012 21:38
    okay, nochmal nen Kommi!

    Mein ursprünglicher Kommentar ist NICHT ernst gemeint!

    Die liebe Baku ist meine beste Freundin!
    Und mein Kommentar basiert auf einen Insider meine Lieben Mituser :D
    Also~
    Schreibt einfach euren Kommi zu dem Cosplay und ignoriert mein Kommentar!

    Danke
    Von:  Homofuerstin
    2012-05-22T19:19:28+00:00 22.05.2012 21:19
    Gott wie lustig ich es finde, wie sich alle wegen mir aufregen xD

    Bakuuuuuu
    Fuuuuuu!
    Ich bin ja so böse
    ú__u
    Von:  Uchiha-Madara
    2012-05-22T18:54:41+00:00 22.05.2012 20:54
    ich glaube ich muss mal was erklären ^w^
    Homofuerstin ist eine gute Freundin von mir und wir hatten im vorfeld mal ein Gespräch worauf ihr komentar gemünzt ist. Es ist wirklich Sarkastisch von ihr gemeint, also zumindest der Obere Teil des Komentares .
    Wir haben unsere eigene Art miteinender zu schertzen etc und daher wirkt es auf Aussenstehende  (die dann auch die Vorgeschichte dazu nicht kennen) vllt etwas hart oder angreifend. Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken die mir hier die Stange halten das bedeutet mir echt viel ^w^
    Aber sie meinte das wirklich nicht böse
    Von:  Curren
    2012-05-22T18:03:13+00:00 22.05.2012 20:03
    Hier hat meines wissens nach nur Homofuerstin abfällig kommentiert/geflamed (Über die hier demonstrierte Unreife braucht man glaube ich nicht mehr diskutieren,höchstens Facepalmen)
    Grell-san hat relativ konstruktive Kritik widergegeben,immerhin hat sie nur auf Verbesserungen HINGEWIESEN (!) und die Cosplayerin nicht bis zum geht nicht mehr runter gemacht.Ich finde man sollte dies zu schätzen wissen und sie dafür nicht noch anpöbeln. Sie hat ja wohl auch deutlich gemacht,dass es sich hier um ihren persönlichen Geschmack handelt und jeder hat da nunmal seinen eigenen.

    Jetzt zum Cos:
    Schaut für mich echt nach einiger arbeit aus,ich weiß wie nervenraubend es sein kann ein Kleid zu nähen,dass aus massig Rüschen besteht,also hier schonmal respekt :]
    Ich kenne den Charakter selbst leider nicht,deswegen kann ich nur sagen was ich auf dem Referenzbild sehe und da finde ich auch ,dass das helle violett eher magentafarbener hätte sein sollen. Aber man kennt das ja,Ein Charakter hat gut und gerne mal 99791729 neue Änderungen in einem Kleid,daher weiß ich nicht ,ob du eine andere Vorlage genommen hast,das Bild als Referenz jedoch schöner fandest.
    Das deine Haut zu dunkel sein soll,habe ich übrigens nur der Beschreibung entnommen, daher scheint dein Camouflage seine Arbeit getan zu haben :]
    Also an sich finde ich überhaupt nicht,dass du verdient hast in Grund und Boden wegen des Cosses gemacht zu werden,es sieht allemal nicht so übel aus :] Also nehm dir das nicht zu Herzen(falls du es tust),ja?
    Von:  ChoChan
    2012-05-22T11:46:44+00:00 22.05.2012 13:46
    also ich weiß nich was viele haben
    ich finde das du das super gemacht hast
    und ich finde die was dagegen haben sollten einfach
    den mund halten bzw sich das cos nicht reinziehen!
    ich finde Perona steht dir wirklich gut und du solltest sie wirklich öffters cosn!
    und wenn manche sich aufregen wegen den locken -.-
    du hast es in deiner beschreibung drine warum die wig nich mehr so extreme locken hat...diese
    leute müssen mal zum Optiker :D aufjedenfall gefällt es mir sehr gut auch dein bärsi is total niedlich <3
    *flausch*
    Von: abgemeldet
    2012-05-20T20:29:20+00:00 20.05.2012 22:29
    Homofuerstin <- Merkst du nicht wie armseelig du dich verhälst?
    Nur weil jemand andere Maße hat, bedeutet dies nicht, dass er dadurch ein schlechtes Cosplay hat oder einen Grund darstellt über den man sich lustig machen kann.

    Wenn ich mir deine Cosplay so anssehe Homofuerstin biste auch nicht die aller schlankste und kannst ebenso wenig mit den japanischen "Elite"-(ich hasse das Wort)cosplayern mithalten.
    Bevor du dein Maul aufmachst um über andere her zuziehen solltest du nachdenken wie dein Handeln und deine Aussagen (und das auch noch öffentlich) auf andere User wirken.

    Es ist nicht Bakura die (wie du vermitteln möchtest) lächerlich ist, sondern DEIN unreifes Kommentar.
    Ich ziehe vor jeder Person den Hut die sich kostümiert und sich in ihrer Haut und in einem Cosplay wohl fühlt wenn sie etwas korpulenter sind. Ich habe Respekt vor dem Mut und dem Selbstbewusstsein.

    Aber deine Reaktion Homofuerstin macht mich fast rasend und verdeutlicht mir nur zu sehr wie Mexx SO verkommen konnte.
    Fass dir an deine eigene Nase bevor du bei anderen anfängst.
    Solche User wie dich kann Mexx echt NICHT gebrauchen.

    Jegliche Hass- und VerspottungsENS werden belächelt und umgehend gemeldet da ich auf so ein Kindergartentheater keine Lust habe.


    Uchiha-Madara weiter so, ich finds klasse dass du dich nicht vom cosplayen abhalten lässt :) Ich mag deine Cosplay
    Von: abgemeldet
    2012-05-20T10:26:54+00:00 20.05.2012 12:26
    Manchmal ist es besser einfach seine Klappe zu halten...


    Lass dir nichts einreden Bakura. Ich mag dein Cos :)

    Zurück