Zum Inhalt der Seite

Aida: "Alice Cullen (Breaking Dawn)"


Alice Cullen (Breaking Dawn)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Amabella
Foto
Von: Himura (Fotograf), Himura
Bild-Vorlage

Angelegt
15.11.2012, 14:512012-11-15T14:51:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 17:282012-12-01T17:28:26Z

Kostümfertigung
selbst gekauft xD

Cosplay
#39

Getragen
Shooting im Okotober 2012

Partner
Amabella als Bella, Marybella als Renesmee

  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Amabella
Bild-Vorlage

Angelegt
15.11.2012, 14:512012-11-15T14:51:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 17:282012-12-01T17:28:26Z

Kostümfertigung
selbst gekauft xD

Cosplay
#39

Getragen
Shooting im Okotober 2012

Partner
Amabella als Bella, Marybella als Renesmee


But look at how she’s dressed. It’s been killing me all day. That is clearly the priority.

--------------------------------------------------------------
Liebe Freischalter!
Die Bis(s)-Reihe ist eine Verfilmung, in der die Darsteller zivile Sachen, und keine gut erkennbaren Kostüme tragen.
Ihr habt mir in den letzten Jahren so viele schöne Cosplays freigeschaltet, doch bitte versteht, dass ich dieses zivile blaue Kleid beim besten Willen nicht nach nähen wollte, wo ich ein ähnliches im Schrank hängen hatte.
Ich weiß, es sieht sehr zivil aus, in diesem Zusammenhang jedoch wäre ich euch dankbar, wenn ihr es als Cosplay durchgehen lassen könntet.
--------------------------------------------------------------

Omigod, this is happening ♫ ...
Ja, ich habe etwas aus der Twilight Reihe gecosplayt.
Wie kam's?
Ja also das war so. Als der erste Streifen 2009 in die Kinos kam und der ganze Hype noch nicht entstanden war, fand ich die Geschichte an sich sehr ansprechend. Abgesehen mancher talentfreier Leute fand ich den Film sehr schön, gerade die Kameraführung und die Kulissen haben mich sehr beeindruckt.
(Habt ihr euch mal die traumhafte Kulisse vom Nordwesten Washingtons angesehen, die großen Landschaftsbilder, wo man in der Ferne im Tal den Regen fallen sieht? *-*)
Trotz des Hypes, der plötzlich auftrat und einem überall aufgezwungen wurde, habe ich die weiteren Filme ebenfalls gerne gesehen, da mir diese Filme nicht wegen mancher Sparkel-Effekten, sondern als Gesamtwerk gefielen.
Und erst im Sommer 2012 überkam es mich die Filme wieder zu schauen und mit der Einladung von Amabella sie zu einem Shooting zu besuchen überkam es mich, mich mal an Alice zu probieren.
Ich mag ihre leichte aufgeschlossene Art, ihre Outfits und vor allem ihre schönen flachen Schuhe xD

Da Amabella und Marybella beide etwas aus Breaking Dawn tragen wollte, entschloss ich mich, mir passend dazu ein schönes Outfit von Alice zu suchen. Leider taucht die gute Frau in Breaking Dawn 1 kaum auf, und der zweite Teil war noch nicht draußen.
Beim Durchstöbern des Internets fand ich ein Bild, auf dem sie ein blaues Kleid trägt.
Und da ich ein sehr ähnliches Kleid im Schrank hängen hatte und keinen Nerv hatte dieses komplizierte Ding nach zunähen, gab es keine weiteren Diskussionen.
Da Alice zu vielen anderen Kleidern ebenfalls nur eine Leggins und Ballerinas trägt habe ich auch hier nicht lange gezögert und dies dazu getragen.

Die kurze graue Kette, die sie seit dem 1. Film immer getragen hat, trägt sie im letzten Film leider nicht, jedoch entschloss ich mich dazu sie dennoch zu tragen, um dem Ganzen ein Erkennungsmerkmal zu geben.
Jedoch trägt sie eine Kette, die aus drei Teilen bestand und da die liebe Marybella diese Kette vor kurze erst gewonnen hatte und einfach mal mitgebracht hatte, durfte ich sie mir ausleihen. Vielen Dank!! =)

Was ich ebenfalls noch loswerden möchte^^:
Fragt mich bitte nicht, was ich auf den Bildern mache. Für viele meiner Cosplays überlege ich mir ein kleines Konzept, hole mir Ideen, was ich auf den Bildern machen kann, doch da Alice alleine nichts macht artete es eher auf: Ich tu jetzt mal so, als mache ich was und stelle mich neben einen Baum, zack fertig aus. xD

Es war ein sehr schönes Wochenende, sehr warm, sehr viel Sonne und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Marybella, Amabella und Himura durch die Gegend zu ziehen.
Vielen Dank an euch!!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Fotoordner (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2012-12-03T12:45:30+00:00 03.12.2012 13:45
    kurze Haare stehen dir auch richtig gut ^...^ schaust süß darin aus *flausch*
    Von:  Thiassi
    2012-12-02T11:43:20+00:00 02.12.2012 12:43
    Hübsches Cos :D
    Ich finds gut getroffen ^^
    Von:  lenia
    2012-11-29T15:53:47+00:00 29.11.2012 16:53
    wieso hab ich das nicht mitbekommen? egal
    ich finde alice steht dir. du wirkst sehr niedlich darin.
    die fotos wunderschön udn du einfach hinreißend <3
    Von:  Marybella
    2012-11-25T13:47:44+00:00 25.11.2012 14:47
    Auch wenn du noch so unsicher warst, sind die Bilder trotzdem toll geworden^^
    Das Shooting war toll, hoffentlich machen wir das wiedermal^^

    Zurück