Zum Inhalt der Seite

Aida als: Azula [Royal Robe]


Azula [Royal Robe]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
20.02.2011, 23:412011-02-20T23:41:50Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2011, 00:13

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 23:372011-08-14T23:37:52Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
#14

Getragen
Shooting Februar 2011, LBM 2011 (So)

Partner
Wettergott als Zuko, Uke-san als Onkel Iroh, Misamon als Mai, Momoline als Ty Lee, Honeyeater als Zuko

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
20.02.2011, 23:412011-02-20T23:41:50Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2011, 00:13

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 23:372011-08-14T23:37:52Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
#14

Getragen
Shooting Februar 2011, LBM 2011 (So)

Partner
Wettergott als Zuko, Uke-san als Onkel Iroh, Misamon als Mai, Momoline als Ty Lee, Honeyeater als Zuko


True power, the divine right to rule, is something you're born with

Azula, wieder einmal.^^
Ich mag sie sehr, mein liebster Charakter aus der Avatar Serie. <3

Ich hatte vor noch weitere Versionen von ihr aus zu probieren, doch ihr königliches Gewand hatte ich irgendwie übersehen. Sie trägt es leider auch nur im Palast und nur in wenigen Folgen.
Wettergott brachte mich mit ihrem Zuko-Cosplay schließlich auf die Idee.
Ich freue mich schon sehr auf die LBM 2011, wenn ich es dann mit ihr und noch anderen tragen werde. ;)

Das Kostüm war auch nicht so schwer zu nähen.
Es ist ihr königliches Gewand, deshalb wollte ich gerne einen etwas edlen Stoff dafür verwenden, etwas in Richtung Satin, der schimmert so schön. xD
Richtiger Satin durfte es nicht sein, der glänzt zu stark und wie es der Zufall wollte gab es diesen Winter hier supergünstigen Duchesse im Angebot. Da hab ich doch gleich zugeschlagen.


Zum Kostüm:

- Zeitaufwand: ~ eine ganze Woche (mit Avatar Wochenende xD)
- Kosten: ~ 60€


Die Krone habe ich diesmal selber gebastelt und bin für meinen ersten Versuch recht zufrieden mit dem Ergebnis.^^
In ihrer Buch 3 Version hat sie eine goldene Krone mit rotem Ring, jetzt brauchte sie eine rote Krone mit goldenem Ring. Versteh das einer ... xD

An den Ärmeln hat sie im Original keine gelben Streifen. Ich habe jeweils einen dran gesetzt, weil ich es zum einen ganz hübsch fand und Wettergott an ihren Ärmeln auch goldene Streifen genäht hat.

Die Perücke ist noch die alte, gestylt von BlahMage
Auch hier noch einmal: vielen Dank an dich =)

Bitte verzeiht es mir, aber ich hasse diese Spitzen vorne in den Schuhen, ich finde die so schlimm.
Deshalb habe ich auch nur normale braune Stiefel an, weil ich mich sonst nicht aus dem Haus trauen würde. >//<

Die beiden Kragen waren eine kleine Herausforderung für mich, aber es ging recht gut.
Großes Problem: es sieht nicht schlecht aus, aber ich kann mich in dem Ding kaum bewegen, weil der zweite Kragen an den Schultern runtergeht und ich mir in dem Gerät nun schon vorkomme wie eine unbewegliche Puppe.
Spaßeshalber habe ich dazu mal meine andere schwarze Rüstung noch zu aufgesetzt um mal zu schauen wie es einem Feuerlord gehen muss .. okay der dürfte dann in real etwa aussehen wie ein amerikanischer Footballspieler xD

Die LBM war super!! Die Gruppe war toll und es hat so viel Spaß mit euch gemacht =)



Vielen vielen Dank an euch für die vielen lieben Kommentare!!
Ich liebe Azula unglaublich und es freut mich riesig, dass es so gut ankommt!! =)






Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-02-21T11:35:19+00:00 21.02.2011 12:35
    Wunderschön geworden!
    ich freu mich schon auf die LBM wenn ich dich sehe und Fotos machen kann!!
    Da bekomm ich doch glatt wieder Lust auf Ursa XXD
    Von:  CrowStorm
    2011-02-21T08:44:59+00:00 21.02.2011 09:44
    Ich stimme zu! Du bist einfach Azula! Vor dir hat man echt Angst! (Also, ich hatte echt Respekt vor dir!) Du bringst sie echt gut rüber. Deine Gesichtsausdrücke passen einfach so toll! Du siehst richtig "+berlegen" aus. XD

    der Stoff ist wirklich shcön. Er glitzert und funkelt! Ich liebe deine Schuhe und die Perü sowieso! XD
    Ganz besonders mag ich diesen dunkleren Stoff vorne. Mag das sowieso, wenn vorne so Stoffsachen runterbaumeln. Die Flammenamplikationen hast du super hinbekommen!
    Die Fächer , mitdem blauen Feuer find ich auch toll!

    Ich freue mich hscon sehr auf die LBM und darauf, das Cos in echt zu sehen! ^----^

    THUMBS UP!
    Von:  Rayi
    2011-02-21T07:55:27+00:00 21.02.2011 08:55
    Ich wusste, es kann nur genial werden! *A*
    Und das ist es auch.
    DU bist einfach Azula. Punkt. XD
    Ich mag die neue Version auch sehr <3
    Der Stoff ist auch so toll *A*
    Und die KRÄGEN! XD
    Wie immer, wundervoll geworden *A*
    Und Azula rüber zu bringen, hast du perfektioniert!
    Von:  Neville
    2011-02-21T06:37:24+00:00 21.02.2011 07:37
    Wieder mal atembraubend!!
    Du als Azula ist einfach GENIAL!! Ich freu mich auf weitere Azula-Cosplay (wie andere Serien) von dir!
    Du bist einfach unglaublich Klasse *//A//*

    lG!
    Von: abgemeldet
    2011-02-21T05:08:38+00:00 21.02.2011 06:08
    Wah super Azula Cos ^-^
    Gefällt mir sehr gut.

    Zurück