Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von A-N-N-I



  • Corrin

    Cosplay-Cover: Corrin
    OriginalcharakterCharakter:
    Corrin / Kamui (weiblich) aus Fire Emblem
    Fotos:23
    Neuestes:14.04.2018
    Anfangs dachte ich mir ach das wird super easy zu nähen, aber die Ernüchterung kam ziemlich schnell XD Es hat mich eine meine Grenzen gebracht. Daraus ist eine Hass-Liebe geworden. Auf ein paar Dinge bin ich sehr stolz, jedoch ein paar andere (hust..
    Weiter
  • Honoka

    Cosplay-Cover: Honoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Kōsaka aus Love Live!
    Fotos:17
    Neuestes:11.07.2017
    Weiter
  • Madoka

    Cosplay-Cover: Madoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:10
    Neuestes:11.04.2017
    Weiter
  • Ram

    Cosplay-Cover: Ram
    OriginalcharakterCharakter:
    Ram aus Re: Zero
    Fotos:10
    Neuestes:27.03.2017
    Weiter
  • Tatsumaki

    Cosplay-Cover: Tatsumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsumaki / Tornado of Terror aus One-Punch Man
    Fotos:4
    Neuestes:27.02.2017
    Liebe dieses Cosplay einfach auch wenn es etwas luftig ist am Po XD
    Weiter
  • Rem

    Cosplay-Cover: Rem
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:8
    Neuestes:21.01.2017
    Zum Cosplay:

    Das Kostüm ist von der lieben Minori Cosplay (Facebook) geliehen <3
    Ich muss ehrlich sein, ich mag lieber Ram aber leider kam sie nicht so oft in der Serie vor , und deswegen hat sie leider nicht so den Hype wie Rem. Ich hatte das co
    Weiter
  • Schwarzes Magier Mädchen

    Cosplay-Cover: Schwarzes Magier Mädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:11
    Neuestes:22.05.2017
    Ein langer Traum von mir *^*
    Hab es zur Epiccon 2016 getragen, alles komplett selbst gemacht.
    Einsehr bequemes Cosplay,nur am Hut da muss ich noch was finden um den fest zubekommen auf dauer XD
    Die Armteile,der Hut, Schulter und Schuhe hab ich mit
    Weiter
  • Enma Ai

    Cosplay-Cover: Enma Ai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Enma aus Hell Girl
    Fotos:8
    Neuestes:29.03.2016
    Wir haben zum ersten Mal an einem Wettbewerb teilgenommen am WCS 2015.
    Ich habe noch nie einen Kimono richtig genäht, und uff ist das viel Stoff XD

    Kimono:
    Also so an sich nicht kompliziert, aber er ist von innen gefüttert und ich wollte alles m
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:8
    Neuestes:29.03.2016
    Das cosplay hab ich von der lieben Kaolamm geliehen. <3
    Ich finde Chis Kleider immer so hübsch *_*
    Auch wenn die lange Perücke und das Kleid auf Dauer sehr anstrengend waren zu tragen
    Weiter
  • Marta Lualdi

    Cosplay-Cover: Marta Lualdi
    OriginalcharakterCharakter:
    Marta Lualdi aus Tales of ...
    Fotos:10
    Neuestes:28.03.2016
    Ein großes Projekt und endlich geschafft *_*

    Ich liebe es auch wenn ich mit ein paar Dingen noch unzufrieden bin. Aber ich bin mega stolz auf meine Schuhe, leider hab ich noch kein Bild mit ihnen drauf. Das Cosplay ist super bequem nur die Hanschu
    Weiter
  • Kongou

    Cosplay-Cover: Kongou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kongō aus Kantai Collection
    Fotos:21
    Neuestes:10.08.2015
    Kongou,
    Ich liebe das Charakterdesigne von Kantai collection *__*
    Und deswegen konnte Amatsukaze nicht mein letztes kantai Collection cosplay werden XD

    Kongou war schon lange geplant, da wir unbedingt ein Strandshooting machen wollten ^^
    Danke
    Weiter
  • Krul

    Cosplay-Cover: Krul
    OriginalcharakterCharakter:
    Krul Tepes aus Seraph of the End
    Fotos:22
    Neuestes:27.07.2015
    Wieso sie?
    Ich hab den anime angefangen und war direkt geflasht von ihr *__*
    Ich liebe Lollicharacter die aber es drauf haben. Ich fand einfach ihr designe so unglaublich hübsch. Und ich musste es dann einfach cosplayen, ich liebe einfach Ohren und
    Weiter
  • Asuna (ALO)

    Cosplay-Cover: Asuna (ALO)
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:30
    Neuestes:20.01.2017
    Ich hab es geschafft >o<

    Zum Kostüm:

    Also das Unterkleid ging flott genäht, auch wenn ich dreißig tausend mal es wieder auftrennen musste, weil die Falten unten nicht so liegen wollten wie ich XD. Der Mantel war dann eigentlich einfacher ABER w
    Weiter
  • Madoka

    Cosplay-Cover: Madoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:28
    Neuestes:24.01.2016
    MADOOOOKAAAAA >0<

    Oh gott hab ich mich wie ein Bonbon gefühlt XDD
    Es hat unglaubliche Spaß gemacht es zu tragen, ich bin so stolz auf den Rock der so cool durch den petty coat darunter wirkt. Er ist soooooo puffig XDD

    Der Bogen war ein ganzes
    Weiter
  • Lenalee lee

    Cosplay-Cover: Lenalee lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:16
    Neuestes:17.03.2015
    GAAAAAAANZ großen lieben Dank an die Vivichi <3
    Ich wollte sie schon soooo unglaublich lange mal machen, ich liebe diesen Anime *^*

    Dank der lieben vivichi konnte ich endlich das Cosplay tragen <3
    Danke das du es mir geliehen hast es ist so ungl
    Weiter
  • Toka

    Cosplay-Cover: Toka
    OriginalcharakterCharakter:
    Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul
    Fotos:15
    Neuestes:01.02.2015
    Ein sehr spontanes Cosplay

    War sehr einfach gemacht^^
    Die meisten Sachen hatte man zu Hause rumfliegen XD
    Ich muss sagen das mir Touka in der zweiten Staffel mehr gefällt das in der ersten.
    Hat richtig Spaß gemacht sich mit Blut zu beschmieren
    Weiter
  • Inori Yuzuriha (euterpe version)

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha (euterpe version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:12
    Neuestes:26.01.2015
    Ich hab mich etwas wie ein Huhn gefühlt XD
    Aber obwohl es arsch kalt war XDD haben die Federn einen doch etwas warm gehalten^^

    Das Cosplay besteht aus 5 Federboan und einen hauch von Stoff XDD

    Jetzt hab ich endlich alle Versionen die ich mal v
    Weiter
  • Amatsukaze

    Cosplay-Cover: Amatsukaze
    OriginalcharakterCharakter:
    Amatsukaze aus Kantai Collection
    Fotos:15
    Neuestes:18.12.2014
    :D

    Ja ich hatte ja schon mal Shimakaze gemacht, aber irgendwie stand sie mir nicht
    aber ich find das Designe von Kantai Collection so awesome, und musste unbedingt drauß jemaden richtig machen
    Und ich fand Amatsukaze einfach süß *_*

    Ja naja es ist
    Weiter
  • Sinon

    Cosplay-Cover: Sinon
    OriginalcharakterCharakter:
    Asada "Sinon / Shinon" Shino aus Sword Art Online
    Fotos:8
    Neuestes:15.11.2014
    *___*
    Ein Traum. Ich hab das erste mal Sinon gesehen, und ab dann war mir klar die musst du machen.
    Ich liebe die Character von Sword art online so sehr :3 vor allem vom Design.

    Zum Cosplay:

    Alles selbst gemacht^^
    Hat 3 Wochen in Anspruch g
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:60
    Neuestes:30.04.2015
    Also ja XD
    Das Cosplay kam am Samstag von der Animagic an *^* ich war so happy , weil ich dachte es kommt nicht mehr rechtzeitig . Ja auch wenn ich mich sehr nackt gefühlt habe und ich finde das ich noch ein bisschen abnehmen muss X.x bin ich voll g
    Weiter
  • Yui

    Cosplay-Cover: Yui
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui aus Angel Beats!
    Fotos:27
    Neuestes:25.09.2014
    Aus alt mach neu^^
    Ja ich hatte es vor Jahren schon einmal gecosplayt und dachte mir jetzt wo ich ein bisschen abgenommen habe und sowas muss ich es noch mal machen, weil ich Yui einfach so toll finde *-*
    Mein Traum war es mal an einem Cosplay Wett
    Weiter
  • Ren

    Cosplay-Cover: Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
    Fotos:33
    Neuestes:22.09.2014
    Ohja bei diesem Cosplay fühlt man sich so nackt XD.
    Ich hab es für die liebe Kaolamm gemacht ^^ eher Spontan gewesen weil durch Sturmschäden so tolle Kulissen entstanden sind *_*
    Da kam dann die Idee

    Also es ist bequem und sehr luftig XDD Aber
    Weiter
  • Taiga Aisaka

    Cosplay-Cover: Taiga Aisaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Aisaka aus Toradora!
    Fotos:24
    Neuestes:23.07.2014
    War eher spontan XD ich liebe meine Perücke XDD
    Lieben dank an die Kaolamm <3 die Mir die rote Jacke eben hat, und die tollen Fotos gemacht hat
    Weiter
  • Sayaka

    Cosplay-Cover: Sayaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayaka Maizono aus Dangan Ronpa
    Fotos:31
    Neuestes:09.02.2015
    Getragen LBM 2014
    MIt meiner tollen Gruppe *__*
    UNd ich freu mich so auf den VIdeodreh

    Joar Cosplay war nicht schwer ^^
    Nur die Perücke habe ich jetzt ein bisschen geändert weil ich den Pony bei mir nciht so gut fand >.< Aber ich denke da werde
    Weiter
  • Kotori Itsuka (Spirit)

    Cosplay-Cover: Kotori Itsuka (Spirit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Itsuka aus Date a Live
    Fotos:27
    Neuestes:24.07.2014
    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen *__*

    Wie kam es dazu:
    Ich hatte diesen Anime geguckt und mich sofort verliebt in diesen Character, er war klein und süß aber trotzdem stark und voll hübsch >//< ich finde Kotori so awesome und ich hatte mir dam
    Weiter
  • Zombie Mädchen

    Cosplay-Cover: Zombie Mädchen
    Zombie (Sachthema)
    Fotos:16
    Neuestes:19.11.2013
    Es war ein großer Spaß mit meiner Zombiefamilie die Yukon zu bewandern XDD
    In der Gruppe machts doch gleich noch viel mehr Spaß, danke an euch alle für das tolle Wochenende^^

    zum Cosplay:
    Alles mehr oder weniger Kleiderschrank :D
    War sehr sel
    Weiter
  • Asuna (SAO)

    Cosplay-Cover: Asuna (SAO)
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:34
    Neuestes:21.07.2015
    Ich muss echt sagen es ist einer meiner Lieblingscosplays :3
    Ich wollte sie schon sooo lange cosplayen und auf der FBM konnte ich es endlich, mit meinem Kirito MonkeyKing <3
    Auch wenn ich am Abend von der FBM nicht mehr laufen
    Weiter
  • Asuna (ALO)

    Cosplay-Cover: Asuna (ALO)
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:40
    Neuestes:07.08.2014
    Ja, obwohl die Version BAUCHFREI ist hab ich sie trotzdem gemacht XDD Extra für unser Sword Art Online video. Hab es innerhalb von 2 tagen genäht XDD Eine der drei Cosplays von Asuna die ich gemacht habe , die anderen Versionen folgen noch :D Hätte g
    Weiter
  • Rei

    Cosplay-Cover: Rei
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:21
    Neuestes:07.10.2013
    Wollte sie immer schon mal machen :3 auch wenn ich eigentlich mehr die Größe von saya habe aber was solls. Hab mir das cosplay von der Lieben Kaolamm geliehen die auch meine Saya gemacht hat^^ war ein schöner Tag und es ist ein sehr bequemes cosplay
    Weiter
  • Chaneira

    Cosplay-Cover: Chaneira
    OriginalcharakterCharakter:
    Chaneira (113) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:07.08.2013
    Hat sehr viel Spaß gemacht es zu tragen^^ Vor allem bei dem warmen Wetter war es sehr angenehm^^ Sehr stolz bin ich auch auf mein Ei XDD Das mir öffters mal weggenommen wurde >.<

    Die Idee zum Kostüm kam eigentlich weil Ich Latzhosen liebe *__* un
    Weiter
  • Sailor Chibimoon

    Cosplay-Cover: Sailor Chibimoon
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:32
    Neuestes:27.12.2014
    AWWWW endlich, es war so viel Arbeit und es hat so lange gedauert aber wir haben es doch noch bis zur Animagic geschafft^o^
    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir hatten sogar eine kleine Gruppe :3 Und ich bin so froh das die Perücke gehalten
    Weiter
  • Karuta roromiya

    Cosplay-Cover: Karuta roromiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi
    Fotos:16
    Neuestes:05.01.2014
    Weahhh ^o^!
    Endlich hab ich es geschaft sie zu cosplayen. Leider hatte ich zu wenig Geld aber jetzt auf dem Cosday 2013 konnte ich es endlich tragen. War sehr bequem,ich liebe meine goldenen Knöpfe *__* und meinen Lolli der aber ständig von irgendwe
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:20
    Neuestes:02.07.2013
    So endlich haben wir es geschafft ein richtiges shooting zu machen^^ Die Bilder sind so toll geworden *__* Danke, und es macht riesen Spaß es zu tragen, und mit meiner Sakura rum zualbern. Sommeruniform kommt auf jeden Fall auch noch ^o^
    Weiter
  • Mavis Vermillion

    Cosplay-Cover: Mavis Vermillion
    OriginalcharakterCharakter:
    Mavis Vermillion aus Fairy Tail
    Fotos:9
    Neuestes:13.05.2013
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:25
    Neuestes:30.05.2013
    weahhh^^ endlich hab ich es geschafft Yuno richtig zu machen^^ Ich liebe das Cosplay sehr, auch wenn es sehr kalt war als wir die Fotos gemacht haben (-2 Grad, und es hat geschneit) aber ich finde die Fotos toll danke an Kao <3


    Wir haben vor au
    Weiter
  • Happy

    Cosplay-Cover: Happy
    OriginalcharakterCharakter:
    Happy aus Fairy Tail
    Fotos:41
    Neuestes:14.07.2013
    So nach jeanne die Kamikaze Diebin und Ranma 1/2 folgt nun unser nächstes Stück

    K!seki präsentiert:
    FAIRY TAIL - Fighting Festival -Who's gonna make it-

    Weiter
  • Bebe

    Cosplay-Cover: Bebe
    Ranma 1/2
    Fotos:37
    Neuestes:16.01.2013
    Das kostüm hab ich mit VesVes zusammen genäht^^ Die idee ist von einem Freund der die Drei KOstüme für die Amazonen entwickelt hat.Ärmel haben wir noch extra dran gemacht^^ Waren eiegntlich nciht vorgesehen^^


    Yukata ist gekauft^^ Hab ich von de
    Weiter
  • Yutaka

    Cosplay-Cover: Yutaka
    OriginalcharakterLucky Star (Anime/Manga)
    Fotos:17
    Neuestes:10.05.2012
    Gruppen Cosplay von Uns^^ Haben wir alles selbst genäht auch wenns ein bisschen aussieht wie ADIDAS , haben wir bei Ria genäht zusammen^^ ISt sehr gut tragbar und ja Perü hab ich von Ria bekommen.

    War lustig das mit euch zumachen^^
    Weiter
  • Mew mew strawberry

    Cosplay-Cover: Mew mew strawberry
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:9
    Neuestes:15.05.2011
    Weiter
  • Sailor Uranus

    Cosplay-Cover: Sailor Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:1
    Neuestes:12.07.2010
    Ja Uranus ich hab eigentlich kaum etwas mit ihr gemeinsam aber ich find sie einfach nur cool >.<
    Das Cosplay ist zwar ncoh nciht ganz fertig wird aber noch fertig gestellt^^
    Es war sehr bequem selbst die hohen Schuhe XD

    Weiter
  • Rikku

    Cosplay-Cover: Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:03.02.2013
    Weiter
  • Marron Kusakabe [School Dress]

    Cosplay-Cover: Marron Kusakabe [School Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:92
    Neuestes:15.08.2011
    JA hier seht ihr mein Kostüm von unseren Müsical Jeanne die Kamikaze diebin "Die show beginnt" von der showgruppe K!seki. Alle die mich und auch die anderen sehen wollen kommt vorbei es lohnt sich XP mit lieben grüßen eure MArron
    Weiter
  • Marron Kusakabe [Gymnastik Dress]

    Cosplay-Cover: Marron Kusakabe [Gymnastik Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:7
    Neuestes:12.05.2011
    Weiter
  • Amane Misa [弥 海砂]

    Cosplay-Cover: Amane Misa [弥 海砂]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:12
    Neuestes:26.02.2010
    Misa ist verspielt und sehr süß. Vorallem gefällen mir ihre Kleider und ihre Zöpfe die sie immer trägt sind super niedlich.Das Kleid hab ich von 2 meiner besten Freunden bekommen nämlich xXRyoXx und XANTI.
    Weiter



Zurück