Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Kiichi [chapter 54]


Kiichi [chapter 54]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Kiichi aus Karneval (Manga)

Angelegt
27.01.2014, 18:122014-01-27T18:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 18:172014-01-27T18:17:19Z

Getragen
Connichi 2013 [Samstag]

Partner
jinxitjing als Tsukumo, iigo als Yogi, Jun_Orphancross als Nai, Muraki_Kazutaka als Hirato, Shinichi_Kudou als Akari-sensei & ni-san als Nyanperona

Fertigung
Alles selbst genäht, was interessant war, weil das erste Mal ein Kleid genäht wurde. Auch mein treues Usagi wurde selbst gemacht - per Hand ...

Like
Häschen ♥

Dislike
Sehr kurz geworden ô.Ô

Nochmal
Unbedingt in ner anderen Version und gerne mal mit jemandem vom ersten Schiff - Hab mich sehr alleine und verlassen gefühlt ...

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Kiichi aus Karneval (Manga)

Angelegt
27.01.2014, 18:122014-01-27T18:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 18:172014-01-27T18:17:19Z

Getragen
Connichi 2013 [Samstag]

Partner
jinxitjing als Tsukumo, iigo als Yogi, Jun_Orphancross als Nai, Muraki_Kazutaka als Hirato, Shinichi_Kudou als Akari-sensei & ni-san als Nyanperona

Fertigung
Alles selbst genäht, was interessant war, weil das erste Mal ein Kleid genäht wurde. Auch mein treues Usagi wurde selbst gemacht - per Hand ...

Like
Häschen ♥

Dislike
Sehr kurz geworden ô.Ô

Nochmal
Unbedingt in ner anderen Version und gerne mal mit jemandem vom ersten Schiff - Hab mich sehr alleine und verlassen gefühlt ...

OMG ein Mädchencosplay ô.Ô

Als aller erstes: Ein ganz großes Dankeschön an jinxitjing, die fast eine ganze Season lang jeden Donnerstag daran gearbeitet hat mich mit Karneval zu flashen und der es Gott sei Dank auch gelungen ist ~
Ohne dich hätte ich wohl nie zu der Serie gefunden, was traurig ist, wenn man bedenkt, wie ich sie dann gesuchtet habe >D

Genau dieser Flash hat dann zu diesem Cosplay geführt, weil wir noch nicht wussten was zur Nichi machen. Irgendwie haben wir dann zwei Karnevalcharaktere gesucht die zu uns passen und auch noch zusammen gehören ... Und sind dann bei Tsukumo und Kiichi gelandet, obwohl die glaube ich keiner von uns auf dem Schirm hatte.
Danke jinxitjing, dass du eine so tolle Tsukumo warst, auch wenn du sie an dir nicht magst ♥

Wir wollten nicht die Standartvarianten machen, weil wir dachten es wird warm auf der Nichi -Haha von wegen-. Dann was anderes gesucht und in den Kleidern fündig geworden. Kiichi's wurde noch ein wenig aufgepimpt, weil es originalgetreu sehr fad neben Tsukumos wirkte.

Obwohl ich einige Zweifel hatte, ob sie zu mir passt, mag ich sie mittlerweile sehr gerne an mir. Muss nur noch ein wenig an dem rumbitchen arbeiten ...

Mein liebes Usagi-san wurde schön mit Granulat gefüllt und jetzt hab ich im Sommer ein Wächterhase, der meine Tür aufhebt und auf mich aufpasst ~
Auch wenn er nach einem langen Contag dafür sehr schwer war. Mag ihn ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  iigo
    2014-02-28T13:49:12+00:00 28.02.2014 14:49
    Noch kein Kommentar?? Wieso hab ich es nicht mitbekommen, als dieses wunderschöne Cosplay freigeschalten wurde?? QAQ

    Kiichi-san!! <3

    Sie passt perfekt zu dir. Du sieht so süß als sie aus! Vor allem die Wig hat es mir angetan, sie ist klasse geworden und so hübsch gestylt!
    An ihrem Charakter muss du noch etwas feilen, das stimmt. Aber so fand ich es sehr angenehm mit dir auf der Con! ^^
    Antwort von:  iigo
    28.02.2014 23:45
    Oh… Jetzt wurde es erst freigeschslten…!??? +-+
    *grad die Nachricht bekommen hab*
    Antwort von:  Dingensda
    01.03.2014 21:58
    Ja, sie war vorher noch nicht freigeschalten. Wurde anscheinend nach dem Anlegen ein wenig vergessen ...

    Awww, aber danke für die lieben Worte, es freut mich, dass sie dir gefällt <3

    Zurück