Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Seri Awashima [Homra bar]


Seri Awashima [Homra bar]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
15.07.2013, 21:112013-07-15T21:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 21:132013-07-15T21:13:28Z

Getragen
Cosday 2013 [Sonntag]

Partner
-

Fertigung
Selbstgenäht

Like
Meine Schleifchen an den Schuhe *.*

Dislike
Schuhe in denen man sich Blasen läuft

Nochmal?
Jap, für das Shooting mit jinxitjing als Dewa & evtl. mal mit einem Izumo?

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
15.07.2013, 21:112013-07-15T21:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 21:132013-07-15T21:13:28Z

Getragen
Cosday 2013 [Sonntag]

Partner
-

Fertigung
Selbstgenäht

Like
Meine Schleifchen an den Schuhe *.*

Dislike
Schuhe in denen man sich Blasen läuft

Nochmal?
Jap, für das Shooting mit jinxitjing als Dewa & evtl. mal mit einem Izumo?

Uh, Seri - Meine Zuneigung zu ihr hatte eine lange Geburt hinter sich >D.
Für diejenigen, die es interessiert:
Spoiler

Während des Animes & am Ende war sie mir eigentlich relativ egal. Dann wurde mir die Serie 'K Memory of Red' untergejubelt und ich liebte die Beziehung von ihr zu Izumo und sie irgenwie schlagartig auch ein wenig.

Tja, dann sollte eigentlich in unserer Region ein K Shooting in einer Bar statt finden zu dem ich mit jinxitjing wollte, da wir beide so schön geflasht waren. Bando war schon belegt & die Alternativen waren Kamamoto & Seri. Nach langem überlegen entschied ich mich dann für sie, auch wenn ich sie immer noch nicht leiden konnte.
Nach stundenlangen suchen nach Schnitten, Kleidern, Farben etc. liebte ich irgendwann ihren Charakter und war hoch motiviert das Kleid zu nähen.

Tja und mit diesen schönen zusätzlichen Kapiteln aus 'Memories of Red' mag ich sie glatt noch mehr und ja ich shippe IzumoxSeri >D


Leider wurde das Bar Shooting abgesagt und der Plan sie zu machen irgendwie immer wieder hinausgeschoben, bis ich in der Nacht zum Cosday So Lust darauf hatte sie zu nähen >D
Im Kleid sind noch ein paar Fehler, die ich versuche auszumerzen kommt halt davon, wenn man erst um 22 Uhr anfängt das Cosplay zu nähen

Über Kritik was ich besser machen kann, freu ich mich, weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir noch nicht so ganz zueinander passen >.<

Btw suche ich noch einen Izumo für gemeinsame Bilder ~

Mittlerweile hab ich auch endlich geschafft Bandou zu cossen.
Kleiner Anreiz für alle die nur den Anime gesehen haben ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zexion
    2013-11-03T18:42:59+00:00 03.11.2013 19:42
    Auf deinen Kommentar hin bin ich neugierig geworden.
    Ich finde du bist eine unglaublich süße Seri!
    Es steht dir sehr sehr gut <3
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-08-18T11:10:24+00:00 18.08.2013 13:10
    schönes Kleid, ich mag die Streifen :3
    ich finde es steht dir sehr gut
    Von:  Chanyolo
    2013-07-16T18:42:17+00:00 16.07.2013 20:42
    du siehst gut aus als seri owo und die version finde ich netter als sie selbst /D
    und würde ich in deiner Nähe wohnen wäre ich dein Izumo xD wollte ihn eh noch machen
    Von:  jinxitjing
    2013-07-16T13:56:57+00:00 16.07.2013 15:56
    *anlieb* <3 <3 <3

    Zurück