Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Eiji Kikumaru [Senbatsu]


Eiji Kikumaru [Senbatsu]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von dasGoku
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis

Angelegt
15.07.2013, 21:092013-07-15T21:09:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 23:50

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 18:262013-11-10T18:26:51Z

Getragen
Cosday 2013 [Samstag]

Partner
dasGoku als Ooishi, Princess_Leiya als strenger Buchou & Englishman als O-chibi >D

Fertigung
Alles selbstgenäht

Like
absolut bequemes Cosplay, wenn man von der etwas zu kurzen Hose absieht

Dislike
Nichts oder evtl. das die Hose ein wenig zu kurz war. War aber nicht schlimm

Nochmal?
Gerne wieder mit meinem Golden Pair Partner und anderen ~

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von dasGoku
Bild-Vorlage

Charakter
Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis

Angelegt
15.07.2013, 21:092013-07-15T21:09:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 23:50

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 18:262013-11-10T18:26:51Z

Getragen
Cosday 2013 [Samstag]

Partner
dasGoku als Ooishi, Princess_Leiya als strenger Buchou & Englishman als O-chibi >D

Fertigung
Alles selbstgenäht

Like
absolut bequemes Cosplay, wenn man von der etwas zu kurzen Hose absieht

Dislike
Nichts oder evtl. das die Hose ein wenig zu kurz war. War aber nicht schlimm

Nochmal?
Gerne wieder mit meinem Golden Pair Partner und anderen ~

Oa, Eiji ... Ich liebe ihn ♥
Und auf der Frankfurter Buchmesse 2011 hab ich dann durch Zufall dasGoku kennengelernt und irgendwann hat sich dann auch herausgestellt, dass sie Ooishi cosplayed - Und ich liebe das Golden Pair ♥♥♥

Tja, fast zwei Jahre später, haben wir es auch endlich mal in einer Version auf eine Con geschafft und ich war nicht krank >D
Nur mit der Bahn total hoffnungslos aufgeschmissen, weil ich meine Verbindung daheim hab liegen lassen >D
Und wir hatten einen Buchou (Princess_Leiya) & ein O-chibi (Englishman) zum ärgern. Natürlich wurde der Buchou nicht geärgert.

Leider war ich dann aufgrund der schlechten Verbindung auch nicht so lange auf der Con und es wurden nicht viele Bilder, aber es werden auf alle Fälle noch folgen!
Wenn mein Ooishi mich aushält ...

Und dafür, dass alles ohne einen großen Plan in ca 5-6 Stunden nach meinen Prüfungen genäht wurde, damit es noch passend zur Con fertig ist, darf der kleine Fehler mit dem Logo geduldet werden >D
Auch wenn er ausgetauscht wird zum nächsten Mal.

Nya ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück