Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Fran [military style]


Fran [military style]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Foto
Von: Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
11.09.2012, 19:352012-09-11T19:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 15:46

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 19:372012-09-11T19:37:20Z

Getragen
Privates Shooting

Partner
Mukuro-shishou, der immer schmollend im Schattten saß ~

Nochmal?
Nöp. Der Mantel ging wieder an seinen ursprünglichen Besitzer zurück. Immerhin wurde er ja noch für den Rest des Shooting benötigt.

  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
  • Top-3-Foto - von Dingensda
Bild-Vorlage

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
11.09.2012, 19:352012-09-11T19:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 15:46

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 19:372012-09-11T19:37:20Z

Getragen
Privates Shooting

Partner
Mukuro-shishou, der immer schmollend im Schattten saß ~

Nochmal?
Nöp. Der Mantel ging wieder an seinen ursprünglichen Besitzer zurück. Immerhin wurde er ja noch für den Rest des Shooting benötigt.

Kann ein Cossi spontaner sein?

Eigentlich wollten ich zusammen mit Englishman Bilder von ihrem Iggy Independence Cossi machen und ich entschloss mich dazu, Fran als Kind zu nähen.

Vor Ort kam dann die Frage auf, wie Fran wohl in so einem epischen Mantel aussehen würde ...
Gedacht, gemacht - Der Mantel war schnell angezogen und natürlich würde Fran nie die Scherpe über den Hut bekommen, ihn aber auch nicht abziehen - Einfach wie ein Fran, ne?

Deswegen auch ein großes Dankeschön, an *AWESOME* Englishman, die mir ihren Iggy Mantel geliehen hat, der von ihr zweimal selbst genäht wurde. T-Shirt & Hose wurden von mir genäht und der Hut ist auch selbstgebastelt ~


Da es so manch einem Freischalter im Text noch nicht aufgefallen ist, dass alle Teile selbst genäht wurden - Hier noch einmal:
Der Mantel wurde von Englishman und
T-Shirt & Hose wurden von mir selbstgenäht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LucaCrosszeria
    2012-09-30T17:13:35+00:00 30.09.2012 19:13
    Absolut süßes Cos :) sehr schön
    Von: abgemeldet
    2012-09-29T13:47:34+00:00 29.09.2012 15:47
    Kaaaaaaaaawwwwaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii ^<^°

    Zurück