Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Tigerfussel


  • Mercy

    Cosplay-Cover: Mercy
    OriginalcharakterCharakter:
    Angela "Mercy" Ziegler aus Overwatch
    Fotos:16
    Neuestes:14.03.2018
    Ich liebe Overwatch immernoch viel zu sehr! xD

    Mercy war mal wieder eine tolle (wenn streckenweise auch etwas nervige) neue Herausforderung. Ich hatte vorher nie Flügel gemacht, daher gab es da einige Hürden zu überwinden. Ich habe mich für ihren
    Weiter
  • Soldier:76

    Cosplay-Cover: Soldier:76
    OriginalcharakterCharakter:
    John "Jack" Morrison / Soldier 76 aus Overwatch
    Fotos:8
    Neuestes:29.01.2017
    Auch wenn ich nicht gerne Männer cosse, aber Solider musste als mein absoluter Spiel-Liebling einfach sein! Die Pulse Rifle allein hat mich zwei Wochen gekostet, aber es war jede Minute wert ♥

    Die Maske war nicht die bequemste (und relativ stümper
    Weiter
  • Rhys

    Cosplay-Cover: Rhys
    OriginalcharakterCharakter:
    Rhys aus Borderlands
    Fotos:15
    Neuestes:18.05.2016
    So viele Jahre liebe ich schon Borderlands, so viele Jahre habe ich mich nicht getraut jemanden daraus zu cossen. Nach all den Jahren war ich endlich in der Lage es zu machen! Die Tales-Reihe ist einfach so perfekt, dass es schwer fällt nicht das Bed
    Weiter
  • Ashlin

    Cosplay-Cover: Ashlin
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashelin Praxis aus Jak and Daxter
    Fotos:16
    Neuestes:09.04.2016
    Ziel: Einmal jemanden aus Jak cossen!
    Status: Erreicht!

    Ich liebe die Jak and Daxter Reihe seit meinem 11. Lebensjahr und daher war es ein Muss irgendwann mal jemanden daraus zu machen. Nach all den Jahren war es endlich soweit! (^o^)//
    Besonder
    Weiter
  • Kai [SW4]

    Cosplay-Cover: Kai [SW4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaihime aus Koei Warriors
    Fotos:10
    Neuestes:09.04.2016
    Mein erster Gedanke als ich Kai's neues Design gesehen habe war "wow, sieht das toll aus!" gefolgt von "das muss ich cosplayen!" und endlich habe ich es! Das Cos war eigentlich schon vor einem halben Jahr fertig, pünktlich zur Connichi. Allerdings ha
    Weiter
  • Zhen Ji [DW8]

    Cosplay-Cover: Zhen Ji [DW8]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zhen Ji aus Koei Warriors
    Fotos:28
    Neuestes:19.03.2015
    Zhen Ji ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in DW, knapp hinter Sun Shang Xiang, weswegen es einfach ein MUSS für mich war, sie eines Tages zu cosplayen. Schade ist nur, dass sie seit Cao Pi erstellt wurde, wie fast alle Frauen, nur noch e
    Weiter
  • Helena Harper (China)

    Cosplay-Cover: Helena Harper (China)
    OriginalcharakterCharakter:
    Helena Harper aus Resident Evil
    Fotos:9
    Neuestes:18.02.2013
    Das sind erste Fotos zu diesem Cos, weitere folgen sobald ich eine passende Location gefunden habe!

    Ich wollte unbedingt wieder ein Resident Evil-Cosplay machen und da ich Helenas China Outfit einfach nur liebe habe ich mich dafür entschieden! :D
    Weiter
  • Harley Quinn [Arkham City]

    Cosplay-Cover: Harley Quinn [Arkham City]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2012
    Hier soll nochmal festgehalten werden wie absolut PERFEKT Arkham City ist! xD
    Nachdem ich schon Robin gecosplayed habe, wollte ich unbedingt noch Harley machen, da ich allgemein viel lieber Frauen-Cosplays mache (ich bin so lächerlich klein =.=)
    Weiter
  • Yuffie (AC)

    Cosplay-Cover: Yuffie (AC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:26.03.2012
    Wooooow... Mein allererstes Cos überhaupt...^^ Daher auch nur wenig Fotos, da meine durch einen dummen Umstand alle gelöscht wurden... v____v Die hier hab ich zufällig bei jemandem gefunden xD

    Das gute Stück hatte ich damals sogar gekauft, da ich
    Weiter
  • Robin [Arkham City]

    Cosplay-Cover: Robin [Arkham City]
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman
    Fotos:26
    Neuestes:03.04.2012
    BUSCHA! Obwohl Kerle als Cosplay eigentlich nicht mein Ding sind, musste ich Robin einfach machen, weil er in Arkham City mal so OBER-MEGA-HAMMER ist!!! ♥___♥ Nichts gegen den Robin in Hotpants und Elfenschuhen, aber diese Version gefällt mir dann do
    Weiter
  • Sun Shang Xiang [DW7]

    Cosplay-Cover: Sun Shang Xiang [DW7]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sun Shang Xiang aus Koei Warriors
    Fotos:14
    Neuestes:24.03.2013
    Ist so ziemlich das erste Cos auf das ich wirklich stolz bin...
    Hat Wochen gedauert es fertig zu machen! Alles ist selbstgenäht, und das Gold alles bestickt.
    Wie immer nicht perfekt, aber das Outfit ist auch für mich als Näh-Anfänger noch ziemlich
    Weiter
  • Jill Valentine [BSAA]

    Cosplay-Cover: Jill Valentine [BSAA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jill Valentine aus Resident Evil
    Fotos:12
    Neuestes:02.02.2012
    Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich wollte unbedingt Jill cosplayen und dachte mir, dass das Outfit aus Teil 3 wohl ziemlich schwer als Cosplay zu erkennen ist. Also habe ich das genommen, da ich eh gerade in einer RE5-Phase war und sie mit am li
    Weiter
  • Trish [DMC4]

    Cosplay-Cover: Trish [DMC4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Trish / Gloria aus Devil May Cry
    Fotos:13
    Neuestes:07.02.2012
    Eigentlich bin ich ziemlich stolz darauf... natürlich ist es nicht perfekt, da dass Korsett etwas zu lang ist. Aber es ist tierisch schwer so eins selber zu machen, also musste ich eins kaufen.
    Ich habe alle Muster auf der Hose und dem Korsett selbe
    Weiter



Zurück