Zum Inhalt der Seite

Kostüme von GoldenCrowns



  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:65
    Neuestes:27.09.2015
    Ich wollte schon immer mal Arielle sein, sie gehört zu meinen größten Kindheitshelden! Und endlich wurde dieser kleine Traum wahr. :) Wer mir auf der MCC/LBM 2015 begegnet ist, hat bestimmt gemerkt wie glücklich ich war. :3 Und so viele tolle Disney
    Weiter
  • Tinkerbell

    Cosplay-Cover: Tinkerbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:11
    Neuestes:18.06.2014
    Folgt :)
    Weiter
  • Sakura Haruno [ Casual Shippuuden ]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [ Casual Shippuuden ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:45
    Neuestes:12.07.2013
    Mein erstes Cosplay :D
    Wollte ich schon lange mal machen, aber ich kann leider nicht nähen. Zum Glück hat meine Oma das Oberteil für mich gemacht und vom Rest hatte ich schon fast alles da.:)Die Schuhe sind eigentlich schwarze Römersandeletten mit A
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:6
    Neuestes:23.03.2013
    Das ist mein 2. Cosplay.
    Ich wollte zur LBM 2013, zu der ich dieses Jahr alle 4 Tage gegangen bin, nicht jeden Tag das selbe Cosplay tragen. Leider kann ich kein bisschen nähen. Eine Freundin kann es Glück ein bisschen und hat mir geholfen aus ein
    Weiter



Zurück