Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Cirael



  • Minerva McGonagall

    Cosplay-Cover: Minerva McGonagall
    OriginalcharakterCharakter:
    Minerva McGonagall aus Harry Potter
    Fotos:9
    Neuestes:20.05.2019
    Weiter
  • Porpentina Goldstein

    Cosplay-Cover: Porpentina Goldstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Porpentina "Tina" Goldstein aus Harry Potter
    Fotos:11
    Neuestes:20.05.2019
    Weiter
  • Tess

    Cosplay-Cover: Tess
    OriginalcharakterCharakter:
    Tess aus The Last of Us
    Fotos:20
    Neuestes:30.07.2018
    Weiter
  • Keira Metz (Gwent Card)

    Cosplay-Cover: Keira Metz (Gwent Card)
    OriginalcharakterCharakter:
    Keira Metz aus The Witcher
    Fotos:24
    Neuestes:05.10.2019
    "If I'm to die today, I wish to look smashing for the occasion"

    Vielen Dank wie immer an Yona-chan für die Fotos! Die sind absolut wundervoll geworden! Falls ihr die Zeit habt, nehmt sie euch und guckt ihre Bildergalerien mal d
    Weiter
  • Lightning (XIII-2)

    Cosplay-Cover: Lightning (XIII-2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:24.05.2018
    Weiter
  • Angelina Durless

    Cosplay-Cover: Angelina Durless
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:29.03.2018
    Weiter
  • Ciri

    Cosplay-Cover: Ciri
    OriginalcharakterCharakter:
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher
    Fotos:48
    Neuestes:24.05.2018
    Wieder habe ich mir einen großen Traum verwirklicht <3

    Es steckt wirklich unglaublich viel Liebe (und Geld *hust*) in diesem Kostüm und ich werde es definitiv noch auf vielen Cons und zu vielen Shootings tragen *.*
    (In meinem Kopf sind noch so vie
    Weiter
  • Cindy Aurum

    Cosplay-Cover: Cindy Aurum
    OriginalcharakterCharakter:
    Cidney aus Final Fantasy
    Fotos:28
    Neuestes:27.07.2017
    Seit dem ich letztes Jahr auf der Gamescom das Spiel angespielt und Cindy gesehen habe stand es eigentlich schon fest, dass ich sie cosplayen MUSSTE. Voll mein Schema eben. xD
    Und seit dem ich das Spiel gespielt habe möchte ich so gut wie jeden dar
    Weiter
  • Tentoxa

    Cosplay-Cover: Tentoxa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tentoxa (073) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:23.04.2017
    Ich liebe liebe liebe einfach das Design <3
    Getragen auf der LBM 17 und nochmal zum Shooting an der Ostsee *\\\* (wir nutzen das einfach zu wenig das Meer direkt vor der Haustür zu haben xD)
    Zur LBM saß das Kostüm super, es hielt alles und rutschte
    Weiter
  • Diana Prince (Wonder Woman)

    Cosplay-Cover: Diana Prince (Wonder Woman)
    OriginalcharakterCharakter:
    Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman
    Fotos:46
    Neuestes:25.03.2019
    Wonder Woman war eigentlich nie geplant, aber nachdem mir öfter gesagt wurde sie würde mir bestimmt stehen dachte ich mir: „okay let's do it!“
    Das alles zu fertigen war allerdings schwieriger als gedacht...
    Bei dem "Brustpanzer" hatte ich sehr coole
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:21.05.2019
    Ich hatte schon so lange mal vor sie zu machen und jetzt habe ich es endlich mal geschafft *o*
    Seitdem ich bei der Serie auch wieder auf dem neusten Stand bin, bin ich so gehyped auf dieses cosplay :'D Naja und jetzt würde ich am liebsten wieder ALL
    Weiter
  • Viktor Nikiforov [Opening]

    Cosplay-Cover: Viktor Nikiforov [Opening]
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:10
    Neuestes:07.01.2017
    Ich bin eigentlich absolut kein Crossplayer... Mein Schema sind eher so Babes mit Boobies und so, aber nachdem ich so geflasht von diesem Anime war brauchten Yona-chan und Mariezard nur 10 min Überzeugungskra
    Weiter
  • Folipurba

    Cosplay-Cover: Folipurba
    OriginalcharakterCharakter:
    Folipurba (470) aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:19.10.2016
    zu verkaufen

    Das Cosplay war eigentlich für Spirits Evoli Gruppe gemacht.. Leider konnte ich an dem Tag nicht :(
    Ich konnte das Kostüm aber einer Freundin leihen, die dann Ersatz für mich war :)
    Getragen auf der Kiai Con und zum Shooting
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:10
    Neuestes:19.10.2016
    Für die GermanComicCon in Dortmund getragen und mit Capu noch mal geshootet <3

    Schaut auch gerne bei Facebook vorbei ♥ :)
    Weiter
  • Heartseeker Ashe

    Cosplay-Cover: Heartseeker Ashe
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:30
    Neuestes:12.11.2016
    Ich hatte die Stoffe und alles weitere schon so lange zu Hause und habe dann wie immer erst auf den letzten Drücker angefangen >.< Bin am Abend vor der Con natürlich noch fertig geworden xD
    Ich war somit auch nicht so 100% mit mir zufrieden (wie das
    Weiter
  • Pokémon Go Trainer

    Cosplay-Cover: Pokémon Go Trainer
    OriginalcharakterCharakter:
    Pokémon-Trainer aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:30.08.2016
    War einfach nur zusammen mit -Minzi- eine chillige Idee für die Gamescom xD
    Vielen Dank an Capu für die Fotos *__* <3 ich liebe sie (wie immer) xD

    Schaut auch gerne bei [URL=https://www.facebook.com/pages/Rick
    Weiter
  • Margaery Tyrell

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:10
    Neuestes:14.07.2016
    Hach ja Margaery ♥
    Bin bin dem GoT Flash sehr verfallen und werde Sie und noch viele andere Charaktere aus Thrones machen *o*
    Vielen Dank an Capu für die spontane Aktion und das Dany cosplayen
    und natürlich danke für die schönen
    Weiter
  • Smettbo

    Cosplay-Cover: Smettbo
    OriginalcharakterCharakter:
    Smettbo (012) aus Pokémon
    Fotos:43
    Neuestes:29.12.2016
    Ich hatte zufällig zur Dokomi frei bekommen und das Kostüm dann aus die schnelle zusammen gebastelt, deswegen leider ohne Fühler und noch nicht ganz perfektioniert aber das kann man ja noch mal ändern :'D
    Und ich liebe, liebe, liebe die Designs also
    Weiter
  • Palkia

    Cosplay-Cover: Palkia
    OriginalcharakterCharakter:
    Palkia (484) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:23.04.2017
    Partnercos mit meiner liebsten -Minzi-, love you Babe ♥

    Die Designs haben wir uns selbst ausgedacht. Hätte im Nachhinein ein bisschen mehr Schnick-Schnack sein können, damit es eher zu erkennen ist.
    Aber ich fand uns trotzdem co
    Weiter
  • Nova

    Cosplay-Cover: Nova
    OriginalcharakterCharakter:
    November Annabella "Nova" Terra aus StarCraft
    Fotos:30
    Neuestes:23.04.2017
    Ich liebe Starcraft und ich liebe Nova einfach sooo sehr ahhhh :D
    Eins meiner Traum-Kostüme und ich habe natürlich viel zu kurzfristig angefangen :(
    Ich brauchte noch eine coole Idee für die LBM und wollte sie dann natürlich unbedingt umsetzten.
    Es
    Weiter
  • Powergirl

    Cosplay-Cover: Powergirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Power Girl aus DC Comics (Sonstige)
    Fotos:10
    Neuestes:22.03.2016
    Ähm ja... Boobies :D
    Ein Jahr später mal angelegt, weil die restlichen Bilder auch erst jetzt hochgeladen wurden :D Trotzdem hat sich das warten gelohnt... ich bin sehr happy *///*

    Thanks to my Girl Moti für die Bilder (wie i
    Weiter
  • Jaina Proudmoore

    Cosplay-Cover: Jaina Proudmoore
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaina Prachtmeer aus World of Warcraft
    Fotos:24
    Neuestes:13.10.2015
    Eine Fanart Version zu Jaina :)
    Habe selbst noch etwas weggelassen und verändert.. mir gefällt aber das Ergebnis und auch die Fotos :D
    Herzlichen Dank dafür an Capu ♥♥ Ich bin verloved in diese Bilder *__*


    Schaut doch gerne auc
    Weiter
  • Menace 'School Uniform'

    Cosplay-Cover: Menace
    OriginalcharakterCharakter:
    Menace aus Queen's Blade
    Fotos:12
    Neuestes:22.03.2016
    Menace ♥_♥ Einer meiner Lieblinge aus QB...
    und nach der normalen Version wollte ich sie gerne nochmal machen und braucht noch ein Kostüm, welches nicht aufwendig ist, zur LBM.
    Passte also :)
    Setra habe ich einmal komplett neu gemacht und diesma
    Weiter
  • Juliet Starling

    Cosplay-Cover: Juliet Starling
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw
    Fotos:19
    Neuestes:05.04.2015
    Nach fast einem Jahr doch noch hochgeladen.. :'D

    Julie ist meine absolute Liebe ♥_♥
    Zuerst zur Chisaiicon getragen - relativ provisorisch und nicht soo schön..
    Und zur LBM nochmal ordentlich aber immer noch leicht unvollständig >.<
    Ach, und z
    Weiter
  • Miss Marvel

    Cosplay-Cover: Miss Marvel
    OriginalcharakterMs. Marvel und Captain Marvel
    Fotos:15
    Neuestes:28.04.2014
    Ich flashe diesen Comic Kram eigtl nicht so, aber als meine Mädels mir erzählten sie wollen aus DC auf der LBM cosplayn hab ich mal durchgeguckt ob mir auch etwas davon gefällt~
    Ich hab dann durch Zufall MM entdeckt und who cares Marvel oder DC ich
    Weiter
  • Menace

    Cosplay-Cover: Menace
    OriginalcharakterCharakter:
    Menace aus Queen's Blade
    Fotos:22
    Neuestes:15.06.2014
    Menace ist mein absoluter Liebling gewesen und ich hatte schon sehr lange den Wunsch sie zu cosplayen mich aber nie getraut.
    Auf der Connichi habe ich dann eine Menace gesehen die super Selbstbewusst war und da ich eigentlich auch zufrieden mit mein
    Weiter
  • Elizaveta Héderváry

    Cosplay-Cover: Elizaveta Héderváry
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:8
    Neuestes:21.03.2014
    Das Kostüm habe ich schon länger fertig bei mir rumliegen und da ich zur LBM Freitag nichts zu übertriebenes tragen wollte habe ich mich entschieden es dann zu tragen. :)

    Ich muss leider sagen mein Hetalia Flash liegt auch schon fast 3 Jahre zurüc
    Weiter
  • Kanata Shinonome

    Cosplay-Cover: Kanata Shinonome
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanata Shinonome aus AKB0048
    Fotos:9
    Neuestes:01.10.2013
    Ich kenne weder Charakter noch Anime & habe das Cosplay für die Gruppe gemacht.

    Getragen
    Connichi 2013
    Chisaii September 2013

    Danke an alle Gruppenmitglieder & Fotografen wie Ark, Chiyoko und Spirit
    und ganz besonders an meine Ladies Mil
    Weiter
  • Nachtara

    Cosplay-Cover: Nachtara
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:22.03.2013
    Ich wollte eigentlich sehr sehr sauber arbeiten, was leider nichts geworden ist durch blöden Stoff, Zeitmangel, und nähen eines anderen Kostümes.
    Aber auf den Fotos sieht man es ein Glück nicht ganz so doll <3



    Viel Liebe an [[USERID=557145 (
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:3
    Neuestes:19.04.2014
    Gefällt mir leider noch nicht..
    Gibt vielleicht nochmal ein Remake :)
    Weiter
  • Gastrodon [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Gastrodon [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gastrodon (423) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:29.10.2011
    Man dieses Cos ist einfach nur episch *___*
    Da ich passenderweise um dem Zeitraum der MMC Urlaub hatte und endlich mal wiedr was Cosplayen wollte (mein Hobby leidet unter meinem Beruf so sehr), wollten -Minzi- und ich unbedingt hinf
    Weiter
  • Sheryl Nome [Wedding Dress]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Wedding Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:38
    Neuestes:25.09.2016
    Die Sheryl hach ja :D
    Kein Charakter der mir besonders gefällt muss ich gestehen ich habe in der Serie meistens eher für Ranka mitgefiebert... :D
    Trotzdem stand es irgendwie fest das -Minzi- und ich Ranka und Sheryl irgendwann z
    Weiter
  • Siesta 410

    Cosplay-Cover: Siesta 410
    OriginalcharakterCharakter:
    Siesta 410 aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:92
    Neuestes:07.01.2012
    War ein schöner, warmer und anstrengender Tag. War ziemlich fertig und i wie auch schlecht gelaunt. Lag wohl an den Linsen nur am rutschen waren und meine Augen total tränig aber auch das ich mir recht schnell in meinen (flachen) Pumps Blasen gelauf
    Weiter
  • Kanu Unchou

    Cosplay-Cover: Kanu Unchou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanu Unchou aus Dragon Girls
    Fotos:31
    Neuestes:12.06.2011
    Kanu war liebe auf den ersten Blick und natürlich musste ich sie dann cosplayen <3
    Und schon wieder bauchfrei?! hach naja~ :D

    Naja auch wenn mir einiges an Oberweite und Hüfte für Kanu fehlt, wollte ich sie trotzdem einfach cosplayn.

    Das Ober
    Weiter
  • Edna Konrad [Harvey's neue Augen]

    Cosplay-Cover: Edna Konrad [Harvey
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna Konrad aus Edna & Harvey
    Fotos:3
    Neuestes:20.03.2012
    "Hey Lilli, ich hab da im Garten eine Schatztruhe gefunden.."

    Hach ja, meine Edna <3
    Wir kamen auf die Spiele, wie die meisten, durch das Let's Play von Gronkh und beide Spiele sind einfach sooo mega genial da mussten wie Edna und Lilli
    Weiter
  • Mei Terumī

    Cosplay-Cover: Mei Terumī
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei Terumi aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:19.04.2016
    ||ѕнυт υρ σя ι'ℓℓ кιℓℓ уσυ. ||


    Nach Jahren nun endlich noch mal getragen und nun hab ich neue schöne Bilder davon <3
    Mir hat das Kostüm sogar noch gepasst :'D
    Ich habe auch nur kleine Verbesserungen vorgenommen und alles ein bisschen vollständige
    Weiter
  • Aria

    Cosplay-Cover: Aria
    OriginalcharakterCharakter:
    Aria aus The Sacred Blacksmith
    Fotos:8
    Neuestes:25.05.2011
    Ich liebe Aria & SnB & ihr Out-fit & ich mags eigl an mir und soo :D
    In dem Cos steckt so viel Liebe~
    Auch wenn ich an dem Tag einfach nur schrecklich aussah und es nicht viele schöne Fotos gibt..

    Naja es war schon mal schwer passende Farben zu
    Weiter
  • Megurine Luka [Magnet]

    Cosplay-Cover: Megurine Luka [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:36
    Neuestes:26.03.2011
    ||кαяαмιαυ уυвι нσ∂σιтє кυ¢нιвιяυ кαяα ѕнιтαєтσ уυяυѕαяєηαι кσтσηαяαвα ηασѕαяα мσєαgαяυησ||


    Also~
    Das Kleid ich im Allgemeinen recht annehmbar :D
    Ich komm nur leider seeeehr schlecht rein & raus.
    Und die Spitze an allem drum und dran ist von
    Weiter
  • Marill

    Cosplay-Cover: Marill
    OriginalcharakterCharakter:
    Marill (183) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:13.11.2012


    Ich bin zu groß für solche Cosplays, aber es mal gemacht zu haben war es wert. :D

    thankies an Moti für die Bildies <333
    & an
    -Minzi- fürs Cospartner sein <3333


    Weiter
  • Shura Kirigakure

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:48
    Neuestes:17.06.2017
    Shura *___*
    Ich liebe diese Frau SO abgöttisch ♥♥
    als Erstes brachte mich LittleRyu auf die Idee sie zu cossen..( da kannte ich die Serie aber noch gar nicht) Und nach dem sie das erste Mal im Anime vorkam war es fest das ich si
    Weiter
  • Mio Akiyama [LISTEN!]

    Cosplay-Cover: Mio Akiyama [LISTEN!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:46
    Neuestes:22.03.2011


    ||ιт'ѕ ∂єєρ ∂єєρ кσкσяσ ησ σкυƒυкαкυ...||


    Mich hat die K-ON sucht gepackt und naja eigl hatte ich nie Nie NIE vor ein Chara aus K-ON zu cossn (und wenn dann sowieso nur Mio weil sie die größte is, oder? :D)
    Und dann meinte [[USERID=433567 (
    Weiter
  • Elizabeth 'Liz' Thompson

    Cosplay-Cover: Elizabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Liz Thompson aus Soul Eater
    Fotos:41
    Neuestes:18.01.2011


    ||ραααααттууууу.... вяιηg ∂єιηє gяσßє ѕ¢нωєѕтєя ηι¢нт zυм ωєιηєη...||


    Ich liebe Liz und ich finde das sie zu mir passt . So Größe mäßig und so~

    Die Hose hatte ich schon habe ich nur enger genäht.
    Das Oberteil hab ich gekauft, gefärbt und
    Weiter
  • Sara

    Cosplay-Cover: Sara
    OriginalcharakterCharakter:
    Sara aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:7
    Neuestes:03.03.2012
    Sara war als Gruppencos mit allen Mermaids für Capu geplant.
    Vollständig waren wir am Sonntag dann leider nur halb und mit Gruppenfotos hat das alles auch nicht geklappt weil IMMER i was war. :(
    Es fehlt auch am Cos leider i
    Weiter
  • Meiko

    Cosplay-Cover: Meiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:03.03.2012
    okay ja es ist Fail und Pseudo und so...

    2 Tage vor Sasaleins Geburtstag hab ich mich spontan entschlossen Meiko anzufangen, da ich i was Vocaloid-iges cossen wollte. Naja und Luka hing mir zu Hals Raus also Meiko.
    Zum Kostüm: Meine Nähma hatte
    Weiter
  • Shion Sonozaki

    Cosplay-Cover: Shion Sonozaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Sonozaki aus Higurashi
    Fotos:52
    Neuestes:30.09.2010
    Shion ist Liebe <3

    War soo superschön mit unserer Guppe.

    Unsere supersüße Satoko -Minzi- und unsere hübsche Rena-chan abgemeldet
    [[USERID=337509 (<span style='color: gray
    Weiter
  • Gakupo [Matryoshka]

    Cosplay-Cover: Gakupo [Matryoshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:02.05.2011
    Black gloves love gang, ja man!
    Erstes Kerl Cosplay und ich Faile übelst TT__TT
    Aber er is sowieso total gay also kann ich auch shit darin aussehen xD

    Also ja der Pulli ist von meinem Kleinem Brunder geklaut & hat deswegen auch nicht so die pe
    Weiter
  • Mammon

    Cosplay-Cover: Mammon
    OriginalcharakterCharakter:
    Mammon aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:10
    Neuestes:04.07.2010
    Ohne Worte.

    man schweige darüber.
    Weiter
  • Ino Yamanaka [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:31.08.2009
    Mein allererstes Cosplay :3
    Ich mags eigentlich :D
    Weiter



Zurück