Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hebiken



  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:89
    Neuestes:04.05.2014
    Weil ich mir iwann in den Kopf gesetzt hatte Sesshomaru zu cosplayern, musste ich mir iwie ein passendes Cosplay besorgen...mein damaliges Problem war einfach: ich hatte keine Erfahrungen was nähen etc anging x-D

    Das bestellte Cosplay bestand aus:
    Weiter
  • Meliodas

    Cosplay-Cover: Meliodas
    OriginalcharakterCharakter:
    Meliodas aus Seven Deadly Sins
    Fotos:1
    Neuestes:19.04.2019
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:2
    Neuestes:19.04.2019
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:90
    Neuestes:22.12.2012
    Der Charakter Deidara ist mir eig von meiner ehemaligen Cosplaygruppe aufgezwungen worden. Irgendwann hatte ich mich mit dem Gedanken, Deidara zu cosplayern, so angefreundet das ich ihn nun doch unbedingt machen wollte, obwohl ich aus meiner Cosplayg
    Weiter
  • Rabbit

    Cosplay-Cover: Rabbit
    Originalcharaktermännlicher Charakter
    Fotos:29
    Neuestes:23.11.2013
    Diesmal habe ich keinen Manga oder Animecharakter gecosplayert :)

    Dieses Mal habe ich mich von Rabbit dem Sänger von einer meiner Lieblingsbands inspirieren lassen ^^

    Es hat mir viel Spaß gemacht die Weste zu schneidern, da sie auch so sehr sim
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:34
    Neuestes:29.07.2013
    Als ich Magi von einer Freundin empfohlen bekommen habe, hätte ich nicht gedacht das ich mich so sehr in den Anime verliebe *_*

    Alibaba ist einer der Charaktere der mir am besten gefällt :D

    So goldig <3

    Das Cosplay war einfach zu schneider
    Weiter
  • Kaito - Senbonzakura

    Cosplay-Cover: Kaito - Senbonzakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:50
    Neuestes:27.04.2013
    Ich liebe Vocaloid (ღˇ◡ˇ)~♥

    Nini-sama und ich hatten schon länger geplant gehabt etwas von Vocaloid zu cosplayern, haben aber erst überhaupt nicht gewusst wen und welches Outfit (ノ> ◇ <)ノ die Suche ging also los und am Ende fie
    Weiter
  • Splatoon Inkling

    Cosplay-Cover: Splatoon Inkling
    OriginalcharakterCharakter:
    Inkling aus Splatoon
    Fotos:9
    Neuestes:11.10.2019
    Weiter
  • Kagerou Shoukiin

    Cosplay-Cover: Kagerou Shoukiin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagerō Shōkiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi
    Fotos:28
    Neuestes:06.04.2013
    Kagerou ist ein Charakter....den muss man einfach cool finden x-D
    *Er ist eben ein Sadist mit seiner Coolheit*

    Das Cosplay selber habe ich von jemanden gebraucht gekauft gehabt, habe allerdings Änderungen dran vorgenommen und es komplett dafür a
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    Charakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:4
    Neuestes:05.05.2017
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:40
    Neuestes:24.05.2013
    VERKAUFT!!! *an die hübsche Lady mit dem Vokuhila-Haarschnitt* ;)

    Tja....immer noch das ehemalige vorhandene Handycap...
    keine wirkliche Ahnung vom nähen T___T

    Das Cosplay ist ebenfalls gekauft.
    Habe aber dem Schwalbenschwanz meine eigene No
    Weiter
  • WinterQueen

    Cosplay-Cover: WinterQueen
    OriginalcharakterCharakter:
    Winter aus Jahreszeiten
    Fotos:37
    Neuestes:28.03.2013
    Eine Freundin von mir wollte schon seit längerem die Jahreszeiten cosplayern.
    Ich habe mir den Winter ausgesucht, weil die Jahrezeit auch schon wegen meinem Geburtsdatum gut zu mir passt :3

    Meinen Erstentwurf hab ich ungefähr 5mal über den Haufen
    Weiter
  • Luka Megurine (Cat - Schooluniform - Fanart)

    Cosplay-Cover: Luka Megurine (Cat - Schooluniform - Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:46
    Neuestes:26.11.2013
    Ich habe für Hibari (Mawaru Penguindrum) und Luka die selbe Perücke genommen, ist günstiger als für jeden Charakter eine eigenen Perücke zu verwenden ^^

    Das Outfit ist spontan entstanden, für das Fotoshooting auf der Emeritage in Bayreuth :3

    D
    Weiter
  • Hibari Isora

    Cosplay-Cover: Hibari  Isora
    OriginalcharakterCharakter:
    Hibari Isora aus Mawaru Penguindrum
    Fotos:67
    Neuestes:31.08.2013
    Ich mache dieses Cosplay, Nini-sama zuliebe!

    Ich habe da es im Original mir persönlich zu knapp ist etwas abgeändert und länger gemacht ^^

    Ich fand es am Anfang etwas ungewohnt, aber iwann fühlt man sich extrem wohl :)
    man
    Weiter
  • Hanji Zoe

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:14
    Neuestes:25.02.2014
    Hanji...einer meiner Lieblingscharaktere aus AoT <3 <( >/////< )>

    Sie passt schon nur von ihrer durchgeknallten Art so super zu mir und auch die Abstimmung unter meinen Freunden bestätigte mich darin, sie zu cosplayern :)

    Die Fotos sind von Sab
    Weiter
  • Pikachu

    Cosplay-Cover: Pikachu
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:14.09.2012
    Ich wollte schon seit ewigen Zeiten Pikachu cosplayern und habe mir deshalb auch schon vor längerer Zeit mal den Pikachukigu erstanden :)

    Der Kigu ist so an sich sehr bequem, dafür aber ziemlich warm :< ich stand bei -2°grad draußen und habe gejam
    Weiter



Zurück