Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sui als: Satsuki Momoi [Teiko Schuluniform]


Satsuki Momoi [Teiko Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.02.2015, 19:552015-02-21T19:55:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 18:48

Zuletzt aktualisiert
21.02.2015, 20:042015-02-21T20:04:22Z

Cosplay Nr.
10

Getragen
Dedeco 2015

Cosplaypartner
anchen als Aomine Daiki, Kaine als Ryouta Kise, rannilein als weibliche Unterstützung aka Satsuki Momoi

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.02.2015, 19:552015-02-21T19:55:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 18:48

Zuletzt aktualisiert
21.02.2015, 20:042015-02-21T20:04:22Z

Cosplay Nr.
10

Getragen
Dedeco 2015

Cosplaypartner
anchen als Aomine Daiki, Kaine als Ryouta Kise, rannilein als weibliche Unterstützung aka Satsuki Momoi

Schuluniform <3

Zur Dedeco sollte es am Freitag ein eher chilliges Cosplay sein, da wir den Tag erst gefahren sind und wir alle vom Nähen her auch genug mit den anderen Kostümen zu tun hatten. So hatten anchen und Kaine kurzerhand entschieden, dass sie die Teiko-Schuluniform aus KnB machen. Netterweise durfte ich mich dann als Managerin dazugesellen.

Einen Teil des Kostümes hatte ich schon. Rock und Perücke stammen von meinem anderen Momoi-Cos. Die Schuhe hat Schwesterchen netterweise für mich gekauft, den Pulli hatte ich durch Zufall schon vor ein paar Monaten mir zugelegt gehabt. Eigentlich wollte ich ihn so tragen, aber nach einmal tragen hat er mir nicht mehr so gefallen, er schlabberte zu sehr - aber perfekt für die Schuluniform :) Das Hemd war ein kleines Problem, da es zum einen eine ziemlich blöde Farbe hat und zum anderen auch zu den Hemden der anderen passen sollte, die aber leider ausverkauft waren. Zum Glück habe ich auf die Schnelle noch ein recht günstiges und zufriedenstellendes bei Galeria gefunden. Band und Kniestrümpfe sind provisorisch von einem anderen Cos beziehunsgweise von anchen geliehen, werden aber noch einmal nachgekauft ;)

Ich mag das Cosplay sehr, vor allem auch, weil es super angenehm zu tragen ist und ich mich sehr darin wohlfühle (auch wenn die lange Haare manchmal echt nerven -.-).

Es war ein toller Tag/Abend auf der Dedeco mit den "Jungs" und rannilein als superliebe Momoi. Danke, danke, danke euch für den tollen Tag und rannilein für die super Fotos - mit Seifenblasen *schwärm*.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2015-02-22T21:09:46+00:00 22.02.2015 22:09
    Du siehst wirklich hübschi aus :3
    Momoi steht dir ^^
    Antwort von:  Sui
    22.02.2015 22:38
    Du bist so süß, danke dir...Ein Lob von einer anderen Momoi <3

    Zurück